Hey leute ich bins Deathman aka Tobias und ja ihr habt richtig gelesen ich suche eine neue Bleibe.
Nun erstmal ein pardinge zu mir:
Um mich nochmal genauer vorzustellen mein Name ist Tobias ich bin 20 Jahre alt und bin jetzt schon zeit fast 4,5 Jahren im Skripter bereich Tätik.
Was ich so Beruflich mache das mögt ihr zwar kaum glauben aber es ist die wahrheit, ich bin zurzeit in einer Bau Firma beschäftigt und bin dort als Pflasterer bzw. Straßenbauer angesellt, aber durch die Winterpause zurzeit Zuhause und daher habe ich zeit.
So wie es der zufall will zieht mich Arma 3 Altis Life magisch an und habe auch wieder bock auf das ganze.
Wer mehr wissen will einfach bei Discord anschreiben.
Ich habe die Arma 3 Szene am 23 Dez. 2014 Betreten um bin bis her hier treu geblieben, was ich zeit dem Gemacht habe ist Altis life gespielt oder einfach nur die Missionen von Arma 3 Durchgespielt das heißt ich habe so rund bis ende 2016 wie jeder andere Spieler auf Altis Life, Wasteland, Exile, Epoch, Modded, Taktik Servern gespielt nach dieser Zeit ging es ich sag es mal so Relativ berg ab weil die Arma Szene schon da nicht mehr so sehr gefragt war daher entschloss ich mich mit meinen Kollegen eine eigenen Server aufzustellen mit dem namen Sun Shine Life ich weiß wieder mal ein Künstler name aber damals war ich auch noch 14, der Server lief ganz gut es war ein fun Server also war das eigentlich zu der zeit nur zu erwarten bis dahin habe ich noch keine Script arbeiten übernohmmen sondern ein Kollege der mir dan sehrviel unheil bereitet aber um nicht weiter drauf ein zureden, ich hatte zwar keine eignen Server mehr geschweigeden ein Team weil dieses Team Verstreut in der Arma 3 Welt war, aber ich hatte mich wieder auf gerabellt und habe mir gesagt das ich nur grunstätzlich an den Dev sachen alleine Arbeite wegen meiner Vergangenheit da ich aber bei vielen Server Teams mit dabei war bzw als Dev oder als Admin / Supporter habe ich so einige gute Projekte untergehen sehen mit meiner arbeit oder mit unsereren Gemeinsamen arbeit.
Auf gut Deutsch gesagt meine Arma 3 erfahrungen im SQF/SQL scripten sind noch etwas ausbaufähig.
Wenn ich mir nur manchmal andere angucke wie gut sie das hingekriegt haben mit den Scripts bzw Dialogen dann konnte ich schon manchmal echt neidisch werden.
Ich Komme später noch mal zu meinen Stärken und schwächen stichpunktartich.
So jetzt habe ich viel rum gequatscht und bin warscheinlich mega von Thema abgewich aber egal jetzt wisst ihr wenigstens ein bissel was über mich.
Zu meinen Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Freundlichekeit
- Teamfähigkeit
- halbwegs gute Getnnise in SQF/SQL
- Spaß verstehe ich auch
- Lernfähigkeit
- Aufmerksam
- Problemelöser(wenn es stress gibt kann man sich bei mir ausheulen und reden und eine lösung finden)
Schwächen:
- Brauche lange bis ich was verstehe (Das heißt wenn du mir eine aufgabe gibst AUFSCHREIBEN)
- Modden kann ich noch net(Modden und Mappen)
Mehr finde ich gerade nicht über mich aber egal.
Meine Arma 3 Stunden:
A3 Stunden: 11.231 Stunden(davon 6000 Stunden Scripting, 4800 Stunden RP,Mission's, ... Server, AFK Launcher 431 Stunden)
Was ich suche:
Ich suche ein Server der nicht zu groß ist wie Zero One, Eisenschiede, LYL, ... ich helfe gerne anderen Server also kleineren.
Das Server Team sollte Freundlich sein und auch Hilfsbereit und nicht zufaul irgend etwas zu tuhen.
Das Server Team sollte eine richtung habe in die sie gehen wollen das heißt Fun Server/ Roleplay Fun Server/ Roleplay Server / Hardcore Roleplay Server / ...
Sie sollten einen eigenen Server haben mir erstmal egal ob Nitrado oder root
Bei welchen Projekten war ich dabei oder habe mit gewirkt:
Auf Anfrage
Das wars eigentlich wenn ich irgend was vergesen habe dann schreibt es mir bitte unten rein.
Gruß Deathman
Steam Profil Link: https://steamcommunity.com/id/deathman2002/
Discord: Deathman1976#1391