Neues Verarbeitungs System
So Jungs und Mädels, hier ist einfach mal ein Verarbeitungs System von mir ich weiß nicht genau ob man das als neues System betiteln kann aber ich nenne es jetzt einfach mal so.
Erstmal möchte ich das ihr euere Mission einmal Backuped, weil Backups sind immer wichtig.
Update: Verarbeitungs_Menu.hpp war etwas falsch von mir eingetragen bitte ertezten
1. Geht in euren Core Ordner und erstellt dort ein neuen Ordner der da heißt Verarbeitungssystem und fügt dort alle diese Datein hinein -> NeuesVerarbeitungsSystem.rar
2. Geht in eure Function.hpp und fügt folgende neue Code am hinzu.
class Verarbeitungssystem {
file = "core\Verarbeitungssystem";
class VerarbeitungsUpdate {};
class VerarbeitungsMenu {};
class VerarbeitungsMenuChange {};
class VerarbeitungsAuswahl {};
};
3. Geht in euer Config_Process.hpp und fügt bei jeder Verarbeitung das hier hinzu conditions = "license_civ_DeineVerarbeitungsLizenz";, kleine Info dazu beim Standart Verarbeiten ist es so das die Class Kupfer { die Lizenz ist, ihr fragt euch jetzt häää was das es ist ganz einfach die Class ist so geshen dann license_civ_Kupfer das persönlich habe ich einfach gehast also habe ich es so gemacht. Wer das nicht haben weill muss das Skript umschreiben.
4. Geht in euren Config Ordner und erstellt dort eine Datei mit dem Namen Config_VerarbeitungsSystem.hpp dort fügt ihr dann das hier rein.
class Verarbeitung {
class Schmelze { //➤ Die Class für die Init
name = "Schmelze"; //➤ Der Name der im Menu dan auftaucht
side = "civ"; //➤ Einfach nur das kein Cop das ding hat
class VerarbeitungItems {
Procceser[] = { //➤ Hier kann man natürlich nicht immer nur 1 Verarbeitung rein machen sondern so viele ihr möchtet
{"copper","Kupferbarren Herstellung"}, //➤ "copper" ist die class aus der Config_Process.hpp | "Kupferbarren Herstellung" ist der Name im Verarbeitungs Menu
{"iron","Eisenbarren Herstellung"} //➤ "iron" ist die class aus der Config_Process.hpp | "Eisenbarren Herstellung" ist der Name im Verarbeitungs Menu
};
};
};
};
Alles anzeigen
5. Geht in euer Config_Master.hpp und fügt unter #include "Config_Loadouts.hpp" dass hier ein #include "Config_VerarbeitungsSystem.hpp"
6. Geht in euren dialog Ordner und fügt dort diese datei ein ->Verarbeitungs_Menu.rar
7. Öffnet jetzt die MasterHandler.hpp und fügt ganz am Ende diesen Code ein #include "Verarbeitungs_Menu.hpp"
8. Jetzt zu den neuen Inits, das hier tragt ihr in eure NPC oder Objekte einfach ein this addAction["Dein Verarbeiter Name",Life_fnc_VerarbeitungsMenu,"DeinVerarbeitungSystemClass",1.5,true,true,"","true",5];
So Leute jetzt noch mal zu Schritt 4. Weil Ich denke da wollen noch so manche eine erklärung dafür haben wie was Funktioniert also.
class Schmelze { ➤ Die Class für die Init
name = "Schmelze"; ➤ Der Name der im Menu dan auftaucht
side = "civ"; ➤ Einfach nur das kein Cop das ding hat
class VerarbeitungItems {
Procceser[] = { ➤ Hier kann man natürlich nicht immer nur 1 Verarbeitung rein machen sondern so viele ihr möchtet
{"copper","Kupferbarren Herstellung"}, ➤ "copper" ist die class aus der Config_Process.hpp | "Kupferbarren Herstellung" ist der Name im Verarbeitungs Menu
{"iron","Eisenbarren Herstellung"} ➤ "iron" ist die class aus der Config_Process.hpp | "Eisenbarren Herstellung" ist der Name im Verarbeitungs Menu
Habt viel spaß damit Jungs und Mädels
Gruß Deathman
Falls Fehler vorkommen oder ich was vergessen habe mit schreiben Thx