Die Idee mit dem Job als Grafitientferner finde ich Garnichts mal so schlecht . Und wegen den Animationen finde ich es gut das du eventuell eine optionale Animation einbaust^^
Beiträge von kleinkiko
-
-
Hey,
an sich cooles System Finde die Anzahl auch vollkommen ausreichend . Sonst ist ja später noch alles vollgesprüht
Würde eventuell den Radius verkleinern sonst kann man sich ja noch irgendwie verstecken oder so und vielleicht eine Animation einfügen die solange abgespielt wird bis man fertig gesprüht hat / das Graffiti entfernt hat. Sieht sonst echt komisch aus wenn man einfach nur ca 10 Sekunden eine Wand anguckt^^
Und wird es über den Serverrestart gespeichert? ( Falls nein wäre vielleicht eine Möglichkeit )
-
Wieder ein mal ein Top Service!
Gestern ein Script "Bestellt" und es war in kürzester Zeit fertig. Es gab zwar noch ein kleinen Bug dieser wurde jedoch schnell gefixxt.Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Egal ob Arma oder RageMP . Netter Mensch und hat Ahnung was er da macht
Wird nicht das letzt Script gewesen sein bestimmt
+++
-
-
Step 7. Within supplied zip file you will find a file named “xPhoneQuery.sql” please execute these on your SQL database.
Hier der Code aus dem Tutorial... :
Dies kannst du einfach bei MySQL oben bei SQL eintragen und ausführen . ( Du musst aber in der Server DB sein )
Code
Alles anzeigenCREATE TABLE IF NOT EXISTS `xphonemessages` ( `sender` varchar(50) DEFAULT NULL, `receiver` varchar(50) DEFAULT NULL, `message` text, `timesent` timestamp NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1; CREATE TABLE IF NOT EXISTS `xphonenumbers` ( `number` varchar(50) DEFAULT NULL, `uid` varchar(50) DEFAULT NULL ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
-
Wie schon oft gesagt sind viele Spieler halt zu GTA gewechselt . An sich finde ich GTA RP eigentlich nicht schlecht . Grade der Fakt das man dort auch mal eine Verfolgungsjagd starten kann ohne denn Sicherheitsabstand einzuhalten weil jemand desyncen könnte
Jedoch mag ich das Arma RP mehr da dieses viel Random mäßiger ist . Alleine schon mit den ganzen Arma "Bugs" . ( Über den Bordstein springen und 50m hoch fliegen etc )
Oft ist im GTA einfach nur auf der Stelle stehen und reden ( Kommt mir zumindestens so vor ) .
Im großen und ganzen finde ich Arma immer noch wesentlichen Besser und werde dort auch so lange wie möglich bleiben
-
irgendwie bekomm ich das mit dem Hunter nicht hin
Code
Alles anzeigenclass B_MRAP_01_F // Hunter { class S1 { status = false; color[] = {0.03, 0.07, 0.73}; ambientColor[] = {0.03, 0.07, 0.73}; brightnessMinimum = 0.05; brightnessMaximum = 20; position[] = {-0.37,-1.9,0.7}; attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130}; phaseTime = 0; timeout = 0; }; class S2 { status = true; color[] = {0.03, 0.07, 0.73}; ambientColor[] = {0.03, 0.07, 0.73}; brightnessMinimum = 0.05; brightnessMaximum = 20; position[] = {0.37,-1.9,0.7}; attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130}; phaseTime = 0.2; timeout = 0; }; };
Denn Code habe ich in meiner Config für den Hunter und funktioniert super^^
-
Finde die Idee super !
Falls es noch nicht gesagt wurde:
In der neuen Version könnte man ja die ganzen dupe glitches fixxen sprich z.b den Kisten glitch , Wasserflaschen , verdoppeln dee items im Auto etc
-
-
Geil! Richtig bock drauf
-
Geht ja um das Model, sieht halt kacke aus, wenn iwer mit einer normalen Pistol am Straßenrand steht und dich verfolgt, oder mit nem Entfernungsmesser.
Radargun wäre halt deutlich schöner.
Hat jemand eine Kontaktmöglichkeit zu dem?
Er hat sogar ein eigenes Forum . Damals konnten sich die Server bewerben für die mods . Hier mal ein Link:
-
Danke für das "Tool" / Tipp . Erleichtert ungemein die Arbeit
-
-
Würde mich auch mal interessieren mit den Playertags
Aber trozdem danke für das coole Perso System . -
Westen kann man leider nicht Skinnen ohne Mod. Das will Arma leider nicht
-
Es öffnet sich leider nicht... also der Knopf hat keine Fuktion... ich kann Dir nicht mal sagen was ich falsch mache... kleinkiko
Vielleicht weißt Du noch was
Lade mal bitte dein Server sowie Client log hoch nachdem du den Button gedrückt hast
-
-
Du meinst den roten Kreis?
Probier mal Map Content auf 1 machen.
Jop war das richtige . Danke dir
-
Moin,
habe aktuell das Problem das ich mich selber auf der Map nicht mehr sehe ( Kein Marker ) und weiß nicht woran es liegt. Hier mal meine Config:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenversion=1; blood=1; singleVoice=0; gamma=1; brightness=1; class DifficultyPresets { class CustomDifficulty { class Options { reducedDamage=0; groupIndicators=2; map=1; friendlyTags=0; enemyTags=0; HUD=1; HUDPerm=1 detectedMines=0; commands=1; waypoints=2; tacticalPing=0; weaponInfo=2; stanceIndicator=0; staminaBar=0; weaponCrosshair=0; visionAid=0; squadRadar=0; thirdPersonView=1; cameraShake=1; scoreTable=0; deathMessages=1; vonID=1; mapContent=0; autoReport=0; multipleSaves=0; }; aiLevelPreset=3; }; class CustomAILevel { skillAI=0.5; precisionAI=0.5; }; }; maxSamplesPlayed=96; sceneComplexity=400000; shadowZDistance=100; viewDistance=1000; preferredObjectViewDistance=800; terrainGrid=25; volumeCD=10; volumeFX=10; volumeSpeech=10; volumeVoN=10; vonRecThreshold=0.029999999;
-
So ein Beitrag gab es schonmal und dort gibt es auch eine Lösung vom guten moeck ( einfach ein wenig runter scrollen )
Eine Lizenz für 2 Prozesse