Moin Leute hab mal eine blöd frage
was muss ich ändern das das blaulich in der nacht etwas weniger leuchtet und am tag mehr leuchtet
Moin Leute hab mal eine blöd frage
was muss ich ändern das das blaulich in der nacht etwas weniger leuchtet und am tag mehr leuchtet
Nickel Komet In der dafür vorgesehenen Konfig-Datei natürlich - nicht im Script selbst.
In der dafür vorgesehenen Konfig-Datei natürlich - nicht im Script selbst.
In welcher Konfig versteh jetzt nichts mehr
emergencyLightsConfig
Moin ich habe aktuell das Problem das Medics kein Blaulicht haben. Bin das Tutorial mehrmals durchgegangen und finde keinen Fehler . Logs sagen auch nichts. Bei den Cops funktioniert alles wunderbar nur bei den Medics nicht. Autos sind eingetragen wie bei den Cops auch.
Moin ich habe aktuell das Problem das Medics kein Blaulicht haben. Bin das Tutorial mehrmals durchgegangen und finde keinen Fehler . Logs sagen auch nichts. Bei den Cops funktioniert alles wunderbar nur bei den Medics nicht. Autos sind eingetragen wie bei den Cops auch.
Client Logs wären da besser
geht es beim offroader?
Nein geht bei keinem Fahrzeug .
Moin, hab System eingefügt bei den Cops funktioniert es auch wunderbar aber bei den Medics leider net kann mir vll wer da weiterhelfen
GtR Hast du das bei den fahrzeugen probiert oder bei anderen ?
"C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"
Gibt es die Möglichkeit das auch auf den Hunter zu setzten ?
Wenn ja bräuchte ich dabei Hilfe
Gibt es die Möglichkeit das auch auf den Hunter zu setzten ?
Wenn ja bräuchte ich dabei Hilfe
Das sollte normal mit allen Fahrzeugen gehen. Wenn es sein soll auch Hemet. Aber man muss halt die Cooridaten raussuche denk ich. Die Fahrzeuge haben ja unterschiedliche Höhen etc.
irgendwie bekomm ich das mit dem Hunter nicht hin
irgendwie bekomm ich das mit dem Hunter nicht hin
class B_MRAP_01_F // Hunter
{
class S1
{
status = false;
color[] = {0.03, 0.07, 0.73};
ambientColor[] = {0.03, 0.07, 0.73};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.37,-1.9,0.7};
attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130};
phaseTime = 0;
timeout = 0;
};
class S2
{
status = true;
color[] = {0.03, 0.07, 0.73};
ambientColor[] = {0.03, 0.07, 0.73};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.37,-1.9,0.7};
attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
};
Alles anzeigen
Denn Code habe ich in meiner Config für den Hunter und funktioniert super^^
Code Alles anzeigenclass B_MRAP_01_F // Hunter { class S1 { status = false; color[] = {0.03, 0.07, 0.73}; ambientColor[] = {0.03, 0.07, 0.73}; brightnessMinimum = 0.05; brightnessMaximum = 20; position[] = {-0.37,-1.9,0.7}; attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130}; phaseTime = 0; timeout = 0; }; class S2 { status = true; color[] = {0.03, 0.07, 0.73}; ambientColor[] = {0.03, 0.07, 0.73}; brightnessMinimum = 0.05; brightnessMaximum = 20; position[] = {0.37,-1.9,0.7}; attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130}; phaseTime = 0.2; timeout = 0; }; };
Denn Code habe ich in meiner Config für den Hunter und funktioniert super^^
Danke, ich werds gleich mal testen
Hallöchen,
Ich bin noch ziemlich neu in Sachen Arma 3 scripting, jedoch habe ich mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema beschäftigt. Nun bin ich nun auf eine Frage gestoßen, die ich auch nach langer Recherche nicht beantworten konnte.
Wie kann ich die Koordinaten eines Vehicle Models herausfinden, um z.b einen Marshall einzufügen?
Gruß
guck dir das mal an: https://www.armaholic.com/page.php?id=31072