Kommt drauf an. Entweder im Profil Ordner oder im hauptordner. Schick ihm die Logs, er Weiss worauf er achten muss.
wie schon gesagt bei den Logs steht nix drinne wenn dieser fehler kommt schon geguckt!
Er möchte ja jz die Serverlogs
Kommt drauf an. Entweder im Profil Ordner oder im hauptordner. Schick ihm die Logs, er Weiss worauf er achten muss.
wie schon gesagt bei den Logs steht nix drinne wenn dieser fehler kommt schon geguckt!
Er möchte ja jz die Serverlogs
Wo finde ich die Logs?
Hinweis: %Arma3% steht für das Installationsverzeichnis des Arma Servers. Es darf außerdem NICHT der -noLogs Parameter verwendet werden!
Serverlogs:
Standard: Im Arma 3 Hauptverzeichnis des Servers
Angepasst: Im -profiles Parameter definierten Verzeichnis
TADST: Im Verzeichnis %Arma3%\TADST wird ein User Ordner angelegt (Name kann variieren) - Dort sollten sich die Logs befinden [bitte korrigieren falls das nicht stimmt]
Linux: Am Ende des Startbefehls >> serverlog.rpt anfügen, dass dieser erstellt wird (im Serververzeichnis)
Steht alles im Lexikon.
Schick mal Screenshots, wo du die Daten rein kopiert hast. Es gibt glaub 2 pbos die in den addons Ordner des Life-Servers müssen, dann die DLLs die ins Hauptverzeichnis müssen, einige Ordner die in die Mission kommen und ne PBO die du ins Mod Pack tun musst.
Description
@life_server
Hauptverzeichnis
Dlls: armafetch,armafetch_x64
CfgRemoteExec
Lgea_Key.pbo / Keys.hpp
So ich habe es jetzt hinbekommen das der server damit startet usw Die Dll Dateien mussten in meinem Mod rein oder für die die keine mods für den server haben in die @Life_server
Hab jz wieder 2 Fehler
-Datenbank Fehler vom Script
-Mann kann keine Nummern Auswählen Also schon aber wenn ich auf Ok Drücke Passiert nix Warscheinlich wegen der Datenbank
Die uid muss als primary key sein, weil die Nummer trägt er ein indem er die uid verwendet.
Es sind 2 Tabellen die er für das System in die DB anlegen muss. Einmal für Nachrichten und einmal wegen der Nummer.
Die uid muss als primary key sein, weil die Nummer trägt er ein indem er die uid verwendet.
Es sind 2 Tabellen die er für das System in die DB anlegen muss. Einmal für Nachrichten und einmal wegen der Nummer.
ach got wie geht das den?
Step 7. Within supplied zip file you will find a file named “xPhoneQuery.sql” please execute these on your SQL database.
Hier der Code aus dem Tutorial... :
Dies kannst du einfach bei MySQL oben bei SQL eintragen und ausführen . ( Du musst aber in der Server DB sein )
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `xphonemessages` (
`sender` varchar(50) DEFAULT NULL,
`receiver` varchar(50) DEFAULT NULL,
`message` text,
`timesent` timestamp NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `xphonenumbers` (
`number` varchar(50) DEFAULT NULL,
`uid` varchar(50) DEFAULT NULL
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
Alles anzeigen
So das CfgRemoteExec musste ich ja ein Code eingeben Dass muste ich unter Function packen Es Funktioniert jetzt sehr gut
Hab das Telefon Script auch rein gemacht und gucke jz wie es ist ob es Funktioniert!
So das CfgRemoteExec musste ich ja ein Code eingeben Dass muste ich unter Function packen Es Funktioniert jetzt sehr gut
Hab das Telefon Script auch rein gemacht und gucke jz wie es ist ob es Funktioniert!
Das Telefonieren Script hat noch nen fehler ich habe ihn erstmal rausgemacht und mache es Nacher Aber sonst Klappt alles.
Ich Bedanke mich nochmal an alle die mir geholfen haben.
//Close