u.a Kann man noch einiges an der Rechtschreibung ändern.
Beiträge von NotFckingFex
-
-
Zum Namen:
Beliving Roleplay, macht dieser Name eig sinn, ich glaube nicht Also glaubt ihr nur in Roleplay? gibt es denn welches
-
Hey! ein paar Sachen die mir auf die Aufmerksam geworden bin:
-Schriftart der Vorstellung, mir ist einfach aufgefallen das Schriftarten wie "Verdana" z.b viel schöner zum lesen sind
-Generell kann man mit der Formatierung rumspielen
-Forum, das Forum ist naja... nicht so schön Inspiriert* euch doch von anderen Foren,
*Das heißt nicht das ihr irgendwas klauen sollt, z.b mal gucken wie Server ihre Cat's etc geordnet haben
-
und wer will sich schon eine servervorstellung mit sooooooooooooo einem langen text durchlesen ?
also ich nichtIch z.b? sowie viele andere?
uff.
Aber ich lese auch keine Bücher!, die Buchstaben sind giftig.
-
-
Sollte damit gehen, du hast einige Fehler gemacht bei formatieren.
Genauer hinschauen und ordentlicher arbeiten.
Okay, ich werds probieren.
Genauer hinschauen und ordentlicher arbeiten.
Da hast du recht, ich werde mal gucken was ich alles für Fehler gemacht habe, und weiter Lernen
wie heißt es so schön "learning by doing"
Danke für deine Hilfe!
-
eine Client RPT wäre auch schon, damit ich sehe was passiert wenn du Z drückst
Scheinbar habe ich einen Fehler in der KeyHandler.sqf gemacht, kann gut sein dort habe ich ja sachen eingetragen. beides hier!
(Anklicken!)Clientlog.rpt ----------- fn_keyHandler.sqf
-
Ich sehe (außer in der Welcome...sqf) keinen Fehler
-
Hallo Native-Network Community,
ich habe gerade ein Problem auf meinen Arma 3 Server, nachdem ich das "Placeables" Script mit dem Tut von Blackfish eigefügt habe, funktionierte das Z Menu nicht mehr,
Hier die Logs (Anklicken!)LOG.rpt
-
Hab ich ihn schon gesagt, er sagte das klappte nicht.
Er kann ja jz drauf connecten aber dann kommt "Verbindungsvorgang abgebrochen"
Habe ich das richtig verstanden
Server an sich keine Fehler?
Freunde Finden den Server und können drauf Spielen
Du aber nicht
Direktverbinden über IP geht auch nicht?
Der Port stimmt überein?
(bei dir 3057)
Richtig verstanden.
-
Ich denke mal dann ist das Problem gelöst, du hast trotzdem "ein paar" Errors in deinen Logs
-
Was hast du alles als letztes eingefügt? bzw, hast du was an der Datenbank gemacht?
-
Stimmt deine Datenbank Config auch, überprüfe mal bitte!
-
Uffff. Weiß echt nicht was da los ist, und du kannst aber auf andere Server? ohne Probleme
-
Über den Tab "Freunde" würde ich mich nicht verlassen
Ja die können drauf spielen ich davor auch aber seit gestern nicht mehr, Host-Unlimited
-
Habe ich das richtig verstanden
Server an sich keine Fehler?
Freunde Finden den Server und können drauf Spielen
Du aber nicht
Direktverbinden über IP geht auch nicht?
Der Port stimmt überein?
(bei dir 3057)
-
Nimmt das dann nicht den ganzen FUN-Faktor weg? Ihr seid (meiner Meinung nach) nur ein Altis Life Server mit etwas mehr Startgeld. Das wäre als würde man die Preise niedrig machen und ne Reb. Lizenz für 15.000 anbieten und 15.000 Startgeld vergeben. Da frag ich mich was habt ihr jetzt genau mit "FUN" zu tun?
Außerdem sind nur die Waffenpreise so angepasst? durch das Farmen bekommst du mehr Geld als normal...
wenn da steht Angepasste Preise sind die Preise auf das Roleplay angepasst...
nach einer tour Kokain hast du z.b so viel geld das du dir 2 mal eine Rebellenlizenz kaufen kannst... andere Preise sind normal bzw. nicht so angepasst das man erst Farmen muss...
-
Bitte auch andere Kommentare lesen...
Also... Das haben wir auch durchdacht...
Schön das man so Voreingestellt an die Sache geht.
1. Farmen lohnt sich... Preise sind so angepasst das man schon etwas Farmen muss um sich bessere Sachen zu Kaufen:
2. Wir haben wie gesagt 1,5 Mio Startgeld... um uns vor RDM etc. etwas zu schützen müsste man um an Waffen zu kommen folgende Wege einleiten.
->Auto kaufen
->Rebellen Ausbildung kaufen (1,5 Mio) Billigste Waffe c.a 100K ab jz hätten die meisten rdmer keine Lust mehr
->Farmen
4.Munition. die Preise für Munition sind extra angepasst das man nicht mir 20x30 Schuss in der Tasche rumläuft
3.Das das alles Klappt! haben unsere früheren Projekte / Tests schon gezeigt.
Danke für dein Feedback ich werde mir die Bezeichnung "Funserver" nochmal durch den Kopf gehen lassen.
und NOCHEINMAL:
"Danke für dein Feedback ich werde mir die Bezeichnung "Funserver" nochmal durch den Kopf gehen lassen. "
-
Wenn der Server nur von dir nicht gesehen wird, kann es eigentlich nicht am Server liegen, wo wird der Server gehostet?
Können deine Freunde auch drauf Spielen?
-
Hey ich habe ein Problem ich kann nicht mehr auf meinen Server Joinen/finde ihn erst garnicht in der liste meine Kollegen finden ihn ich aber nicht und ich kann auch nicht nachjoinen es ist kein privat Server sondern ein gekaufter.
Ich möchte hier nicht den "Buuhman" Spielen aber ich glaube das ist die Falsche Kategorie, probiere mal unter "Spieler helfen Spieler" dort sind mehr leute Unterwegs ;-D