Ich habe ein Problem mit meinem Server , undzwar habe ich einen Fehler : Einrichten des Clients, bitte warten . Ich muss das irgendwie schnell fixen , in 3 stunden startet unsere Alpha deswegen freue ich mich über Hilfe von euch . Clientlogs und Serverlogs bekommt ihr natürlich auch
Einrichten des Clients, bitte warte
-
Fynn Goetsch -
1. Oktober 2018 um 15:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Puh äh also im Ernst? Sagt die Alpha ab. Sorry für die ehrlichen Worte aber bei dem Log kräuseln sich einem ja die Zehnägel hoch. Dein größtes Problem scheint in der \babe_core\func\ui\fn_settings.sqf zu sein. Deine Stringtable scheint komplett zu fehlen, daher wirst du, wenn du den Server zum Laufen bringst, nirgends etwas stehen haben. Tja und dann hast du noch ganz ganz ganz viele Probleme mit deinen Mods.
-
Könnten wir uns mal zusammen setzten und das fixen ?
-
So wie ich das sehe wäre das nur ein Geflicke ohen wirklich das Problem zu lösen. Denn da ist von Grund auf irgendwo der Wurm drin. So viele Fehler zu fixen dauert Tage.
-
Bitte auch mal extDB log anhängen
-
Stimmt deine Datenbank Config auch, überprüfe mal bitte!
-
Was hast du alles als letztes eingefügt? bzw, hast du was an der Datenbank gemacht?
-
Bitte auch mal extDB log anhängen
Hier
-
[14:51:41:014410 +02:00] [Thread 16076] extDB3: Config Error: lakesidevalley: No such node (lakesidevalley.IP)
-
Was hast du alles als letztes eingefügt? bzw, hast du was an der Datenbank gemacht?
Nein , habe lediglich das Geld der Server Team Mitglieder zurück gesetzt
-
[14:51:41:014410 +02:00] [Thread 16076] extDB3: Config Error: lakesidevalley: No such node (lakesidevalley.IP)
was heißt das genau ?
-
was heißt das genau ?
zeig mal deine Descripton.ext
Weil das wäre ein Probelm was was ich dir im letzten Thread geschickt habe dort ist der dbname deklariert
-
zeig mal deine Descripton.ext
Weil das wäre ein Probelm was was ich dir im letzten Thread geschickt habe dort ist der dbname deklariert
Hier
-
Ich habe ein Problem mit meinem Server , undzwar habe ich einen Fehler : Einrichten des Clients, bitte warten . Ich muss das irgendwie schnell fixen , in 3 stunden startet unsere Alpha deswegen freue ich mich über Hilfe von euch . Clientlogs und Serverlogs bekommt ihr natürlich auch
Mal so ne Frage hast du deinen Client Log geschickt?
Wäre gut wenn du mal die extDB-conf.ini schickst , natürlich PW rausnehmen und die description.ext
-
Ja hat er aber das ist jetzt auch egal
im grunde ist der Fehler in der extDB config
-
Wäre gut wenn du mal die extDB-conf.ini schickst , natürlich PW rausnehmen und die description.ext
Habe es gefixt bekommen , es hat der Name der datenbank nicht in der Description.ext gestanden
-
Ich denke mal dann ist das Problem gelöst, du hast trotzdem "ein paar" Errors in deinen Logs
-
Habe es gefixt bekommen , es hat der Name der datenbank nicht in der Description.ext gestanden
Amen.