Hey ich habe ein Problem ich kann nicht mehr auf meinen Server Joinen/finde ihn erst garnicht in der liste meine Kollegen finden ihn ich aber nicht und ich kann auch nicht nachjoinen es ist kein privat Server sondern ein gekaufter.
Arma 3 finde den Server nicht.
-
- Mapping & Modding
-
ShoxDRk -
28. September 2018 um 20:11 -
Erledigt
-
-
Hey ich habe ein Problem ich kann nicht mehr auf meinen Server Joinen/finde ihn erst garnicht in der liste meine Kollegen finden ihn ich aber nicht und ich kann auch nicht nachjoinen es ist kein privat Server sondern ein gekaufter.
So können wir dir nicht helfen...
Also
1. Deine IP? über direktverbinden
2.Sind alle Ports freigeschaltet?
Wie alle Ports freigeschaltet es ist ein Arma3 Ganeserver davor konnte ich auch immer drauf nur seit gestern finde ich ihn nicht mehr selbst wenn Freunde da sind und ich unter Freunde gehe wird der Server mir nicht angezeigt wenn sie drauf sind. Direktverbindung geht auch nicht.
-
Ich bräuchte ein paar mehr Infos um dir zu helfen!
Bitte beantworte mir mal die Fragen unten.
1. Wo hast du den Server gekauft?
2. Welche Mission soll drauf Spielen? (Altis Life,Sandbox,MilSim)
3. Und falls Altis Life welche Version --->(3.x.x-4.x.x-5.0)
3. Könntest du die letzte LOG Datei anhängen? (RPT Log | extDB Log)
-
Das Problem ist ja das ich ihn nicht finde aber davor immer gefunden habe. Meine freunde finden ihn aber und können auch drauf Spielen es ist alles in ordnung mit dem Server. Milsim ist es.
-
Das ding ist ja Ich finde jeden anderen Server außer unseren Clan Server seit gestern. Aber Freunde und so schonn die können auch drauf das Problem ist ich kann nicht nachjoinen und bei Steam steht die ganze Zeit Server Antwortet nicht.
-
Ich bräuchte ein paar mehr Infos um dir zu helfen!
Bitte beantworte mir mal die Fragen unten.
1. Wo hast du den Server gekauft?
2. Welche Mission soll drauf Spielen? (Altis Life,Sandbox,MilSim)
3. Und falls Altis Life welche Version --->(3.x.x-4.x.x-5.0)
3. Könntest du die letzte LOG Datei anhängen? (RPT Log | extDB Log)
^
|
|
-
Ich möchte hier nicht den "Buuhman" Spielen aber ich glaube das ist die Falsche Kategorie, probiere mal unter "Spieler helfen Spieler" dort sind mehr leute Unterwegs ;-D
-
-
Wenn der Server nur von dir nicht gesehen wird, kann es eigentlich nicht am Server liegen, wo wird der Server gehostet?
Können deine Freunde auch drauf Spielen?
-
Ja die können drauf spielen ich davor auch aber seit gestern nicht mehr, Host-Unlimited
-
Habe ich das richtig verstanden
Server an sich keine Fehler?
Freunde Finden den Server und können drauf Spielen
Du aber nicht
Direktverbinden über IP geht auch nicht?
Der Port stimmt überein?
(bei dir 3057)
-
Über den Tab "Freunde" würde ich mich nicht verlassen
Ja die können drauf spielen ich davor auch aber seit gestern nicht mehr, Host-Unlimited
-
Richtig verstanden.
-
Ich bin am überlegen Arma3 neu zu Instalieren das würde aber eig nichts bringen da ich ja jeden Server finde außer den seit gestern.
-
Ich habe es geschafft drauf zu connecten jedoch kommt die ganze Zeit verbindungsvorgang gescheitert wie ich es geschafft habe: Über arma 3 servers jedoch komm ich nicht drauf.
-
Arma 3 neuinstallation hat nicht geholfen. brauche immer noch hilfe
-
Uffff. Weiß echt nicht was da los ist, und du kannst aber auf andere Server? ohne Probleme
-
Wurde irgendwas an deinem System geändert!? (Windoof Update maybe!?)
DNS-Server mal auf den von Google ändern (Google hilft dir da weiter)
-
Moin, bei Host-Unlimited Arma3 GameServern war es früher immer so, dass man 1 von dem Port, der im Webinterface angezeigt wird, abziehen muss. Versuche es so mal darüber direct zu connecten.
-