Beiträge von Blacky
-
-
-
-
Code
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Apfelsaft",life_fnc_processAction,"apfelsaft",0,false,false,"",' life_inv_apple > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5]; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "apfelpresser" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "apfelpresser" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"apfelpresser",0,false,false,"",' !license_civ_apfelpresser && playerSide isEqualTo civilian ',5];
das wäre die von einem die ich neu eingefügt habe
-
hallo liebe NN Community
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei mir auf dem Server mehrere neue Lizenzen zum Verarbeiten eingefügt
soweit so gut die Lizenzen kann ich am NPC kaufen
sobald ich dann aber meine Sachen Verarbeiten möchte sagt der mir das ich nicht so viel geld habe um die Sachen zu Verarbeiten obwohl ich die Lizenz besitze und normalerweise dann auch nix zum verarbeiten bezahlen muss.
Wo liegt der Fehler ?
-
und das ganze sieht in der life_server/funtions. dann wie aus denn so funzt es nicht
-
es liegt daran da du schon die Mission mit dem selben Namen im Cache hast, da aber jetzt Änderungen stattgefunden haben geht es nicht mehr also entweder Neustarten oder Namen ändern
das ist so nicht ganz korrekt
ich z.B. ändere jedesmal den Namen meiner Pbo benutze dafür V0.0.0.00 | V0.0.0.01 usw.
wenn ich wie momenten bei V0.0.0.10 angekommen bin und an dieser datei nichts mehr geändert habe und mein server restartet
muss ich arma trotzdem neustarten da ich sonst nicht mehr draufgelassen werde auch nicht wenn ich auf einen anderen server gejoint bin
-
-
updatet.
Code18:50:53 "---------------------------" 18:50:53 "_Stunde any - _Minute any" 18:50:53 "---------------------------" 18:50:53 Error in expression <rom 0 to 1 step 0 do { private _times = realTimeSippe select 1; private _Stunde > 18:50:53 Error position: <realTimeSippe select 1; private _Stunde > 18:50:53 Error Undefined variable in expression: realtimesippe 18:50:53 File \life_server\Functions\Systems\fn_restart.sqf [TON_fnc_restart], line 43
nun folgt dieser error...
-
Code
18:07:09 "---------------------------" 18:07:09 "_Stunde 18 - _Minute 7" 18:07:09 "---------------------------" 18:07:09 Error in expression < %2", _Stunde, _Minute]; if(_Stunde in [_warnTimeHourOne, _warnTimeHourTwo, _war> 18:07:09 Error position: <_warnTimeHourOne, _warnTimeHourTwo, _war> 18:07:09 Error Undefined variable in expression: _warntimehourone 18:07:09 File \life_server\Functions\Systems\fn_restart.sqf [TON_fnc_restart], line 48
gleicher fehler bei mir auch Copy&Paste nix an der Config verändert
-
Super Tutorial, hat alles funktioniert Habe nur das Problem, dass ich über das Z-Menü keinen Betrag eingeben und an andere Spieler übergeben kann. Aber das bekomme ich bestimmt irgendwie gefixt
das gleiche problem ist bei mir auch vorhanden kann keinen betrag eingeben und keine spieler auswählen
-
hmm ok also Falscher Datie Name hmm ok
weil hab das selbe Problem dann muss ich noch mal durch schauen wo ran es liegen könnteschau am besten jede datei die du bearbeitet hast nochmal ganz genau an viellt hast du etwas vergessen einzutragen oder hast einfach nur nen tippfehler drin das es nicht funzt
-
DIto mir geht es genau so wie dir
und sehe du hast denn Fehler gefunden wer nett wenn du schreiben wurdest was der Fehler nun war für Leute die das selbe Problem habenbei mir war der fehler einfach nur ein schreibfehler anstatt fn_insureCar.sqf hatte ich fn_insure_Car.sqf aus diesem grund wurde das nicht in die datenbank übernommen und auch keine preise angezeigt
schau am besten alle dateien noch mal genau durch ob du auch wirklich nichts vergessen hast einzutragen
-
hallo balcky hast du auch geguckt das die Datenbank Funktioniert? Bzw. guck mal in deine Datenbank in schau mal ob bei den Vehicles insure auf 1 steht wenn du versicherst. Wenn nicht für nochmal das mit der Datenbank durch.
ja das ist ja das problem mir wird 1. Der preis zum versichern nicht angezeigt bzw bei versicherungskosten steht 0 und 2. wenn ich auf versichern gehe und dann in der datenbank nachsehe steht bei insure 0 anstatt 1.
habe die datenbank auch schon komplett neu aufgesetzt und es passiert trotzdem nichts
edit: Ursache gefunden jetzt funzt es einwandfrei =) Danke
-
hey leute habe alles so eingefügt wie beschrieben habe jetzt jedoch folgendes problem wenn ich auf versichern klicke ingame wird mir zwar die meldung angezeigt das ich mein fahrzeug versichert habe. wenn ich jedoch erneut auf die garage gehe wird immer noch angezeigt nicht versichert woran kann das liegen
-
-
-
-
Hey leute bin noch recht neu in sachen scriting bei Arma 3
ich habe folgendes Problem und zwar jedesmal wenn der server restartet oder man sich vom Server ausloggt sind die Fahrzeuge bei einem neuen spawnen nicht mehr vorhanden
wie bekomme ich es hin das die fahrzeuge bei einem serverrestart und beim verlassen des servers in die garage geparkt werden ?
Benutze Altis Life RPG 5.0
Wäre sehr nett wenn mir jemand von euch helfen würde und mir viellt zeigen kann wie ich sowas einbaue
-
ich habe die schritte so gemacht wie beschrieben aber jedes mal wenn ich dann was in die datenbank schreibe wie z.B. adaclevel bekomme ich nur noch die meldung einrichten des clients