könntest du mir eben beim 2 schritt helfen was genau der fehler ist ? bitte
[TUT]Neues Z Menü Design
-
- Altis Life
-
Deathman -
4. Februar 2019 um 13:20
-
-
Beim 2 Schritt kann du eigetlich keine Fehler machen einfach dir RAR datei öffnen und den darin liegenden ordner in den texturen ordner rein ziehen
-
danke fürs helfen es klappt jetzt
-
Der jenige der nen Custom Botton haben wollte... Schreib mich per PN mal an ich mache dir das
-
Der jenige der nen Custom Botton haben wollte... Schreib mich per PN mal an ich mache dir das
soll ich dir die PSD von dem Button geben oder geht es so danke sonst hätte ich es gemacht
-
soll ich dir die PSD von dem Button geben oder geht es so danke sonst hätte ich es gemacht
Mir reicht auch die paa damit ich weiß wohin
-
Ok alles klar
-
Super Tutorial, hat alles funktioniert Habe nur das Problem, dass ich über das Z-Menü keinen Betrag eingeben und an andere Spieler übergeben kann. Aber das bekomme ich bestimmt irgendwie gefixt
-
Super Tutorial, hat alles funktioniert Habe nur das Problem, dass ich über das Z-Menü keinen Betrag eingeben und an andere Spieler übergeben kann. Aber das bekomme ich bestimmt irgendwie gefixt
das gleiche problem ist bei mir auch vorhanden kann keinen betrag eingeben und keine spieler auswählen
-
Moin Deathman, ich hoffe mal das du noch Aktiv bei diesem Z-Menü bist^^
Erstmals möchte ich mich für dieses wirklich Gute und Hübsche Z-Menü bedanken.
Dennoch wollte ich gerne ein paar Fehler anmerken und nach Hilfe Fragen.
1. Finanzen
Die FInanzen wie z.B. Dein Kontostand oder Dein Bargeld werden zwar korrekt angezeigt, dennoch kann man kein Geld vergeben.
2. Einstellungen
Die Einstellungen Funktionieren zum Glück, dennoch ist der Regler der 1. Einstellung mit der Zahl der 2. Vermischt (Umgekehrt genauso).
Heißt wenn ich den Regler von Zu Fuß veränder verändert sich die Zahl von Im Auto.
Das war´s an sich mit den Fehlern. Ich finde die Fehler nicht unbedingt Dramatisch und werde das Z-Menü weiterhin auf unserem Server lassen (Vendetta-Life).
Wenn du mir Helfen könntest die Fehler zu Beheben dann fände ich das sehr Nett. Annsonnsten wünsche ich dir ein Schönen Start in den Dienstag und bleib Gesund! (Schei* Corona xD)
MfG,
Ace | Leon
Projektleitung
Vendetta-Life - Arma 3 Alits Life RPG
-
Moin Deathman, ich hoffe mal das du noch Aktiv bei diesem Z-Menü bist^^
Erstmals möchte ich mich für dieses wirklich Gute und Hübsche Z-Menü bedanken.
Dennoch wollte ich gerne ein paar Fehler anmerken und nach Hilfe Fragen.
1. Finanzen
Die FInanzen wie z.B. Dein Kontostand oder Dein Bargeld werden zwar korrekt angezeigt, dennoch kann man kein Geld vergeben.
2. Einstellungen
Die Einstellungen Funktionieren zum Glück, dennoch ist der Regler der 1. Einstellung mit der Zahl der 2. Vermischt (Umgekehrt genauso).
Heißt wenn ich den Regler von Zu Fuß veränder verändert sich die Zahl von Im Auto.
Das war´s an sich mit den Fehlern. Ich finde die Fehler nicht unbedingt Dramatisch und werde das Z-Menü weiterhin auf unserem Server lassen (Vendetta-Life).
Wenn du mir Helfen könntest die Fehler zu Beheben dann fände ich das sehr Nett. Annsonnsten wünsche ich dir ein Schönen Start in den Dienstag und bleib Gesund! (Schei* Corona xD)
MfG,
Ace | Leon
Projektleitung
Vendetta-Life - Arma 3 Alits Life RPG
Ja ich bin noch Aktive eigentlich kann dieser Dialog gelöscht werden weil auf meiner Dialoge Website bessere Exemplare gibt
-