ich habe mir jetzt ntechit angeschaut ich finde ihn gut danke moritz ich werde mir evtl heute dort einen holen
[ANBIETER VERGLEICH] Webhosting - Rootserver - vServer - Gameserver
-
nox -
16. Mai 2016 um 02:04 -
Geschlossen
-
-
"Oops, es gibt ein Problem...
Leider nicht verfügbar!
Dieser Artikel ist gerade nicht verfügbar. Daher kann Ihre Bestellung für diesen Artikel nicht ausgeführt werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Support."Dieser Fehler kommt, da dieser Artikel nicht Verfügbar ist, weil es zu Viele bestellungen wahr Gab, die erstmal Abgearbeitet werden müssen!
-
"Oops, es gibt ein Problem...
Leider nicht verfügbar!
Dieser Artikel ist gerade nicht verfügbar. Daher kann Ihre Bestellung für diesen Artikel nicht ausgeführt werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Support."Dieser Fehler kommt, da dieser Artikel nicht Verfügbar ist, weil es zu Viele bestellungen wahr Gab, die erstmal Abgearbeitet werden müssen!
Weißt du zufälligerweise wann man ca. wieder Rootserver dort bestellen kann?
-
Da ich kein NtechIt mitarbeiter bin, kann ich dir dazu nichts Sagen. Aber meine Vermutung liegt mal so bei 1-2 Wochen!
-
@Leon0983X
"Dieser Artikel ist gerade nicht verfügbar. Daher kann Ihre Bestellung für diesen Artikel nicht ausgeführt werden."Lese dir doch die "Fehlermeldung" mal durch
-
- Offizieller Beitrag
Ich kriege da immer nen Fehler wenn ich auch "In den Warenkorb" drücke
1. Seit wann ist das Forum hier der NTECH Kundendienst?
2. Was ist an der Meldung unverständlich? -
Huch, gerade nochmal ausprobiert. Vorhin habe ich nen anderen komischen Fehler bekommen.
-
Finde Ntech etwas überteuert. Ich kann dir Netcup empfehlen. Sind zwar nur vServer jedoch sind die vom P/L Verhältnis echt gut. Ich würde aber noch etwas warten da die ab dem ersten Dezember täglich neue Sonderangebote haben.
-
ja ich bin immer noch am berlegen weil ich finde momentaqn all 6 die ich aufgelistet habe gut
-
@itzxtoast Netcup bietet zwar mehr Kerne. Diese haben aber einen niedrigen Takt (nur 2,4 GHz). Was für Webserver usw nicht von Bedeutung ist. Aber für Gameserver (vorallem Arma 3) schon.
-
Ich war bisher ausschließlich bei OVH, ich hatte bisher NIE Probleme mit der Hardware, solltest du ein Rechenzentrum auswählen dann definitiv RBX oder GRA (GRA wird soweit ich weis über RBX getunnelt)
SBG hat öfter Probleme mit dem Netzwerk, demnächst stellen die eh ein RZ in Deutschland auf
Die Game Reihe bei OVH https://www.ovh.de/dedicated_server/game/ (ich hab sie bisher noch nie selber genutzt) hat eine eigene Firewall welche einen anderen UDP Filter nutzt, anscheinend extrem Gut (nichts im Vergleich zu Voxility aber für die Preisklasse ausreichend für 95% der Server hier)
Sowie durch deren hohen CPU Taktraten extrem für ArmA geeignetEs kommt sich halt auch extrem auf das Budget an wenn genug Geld vorhanden dann kannst du dir direkt ein HE Rack bei first-colo.net kaufen und dir eigene HW reinstellen
-
Kurzes Feedback für NTECH IT UG
Ich zitiere die Unternehmensbeschreibung auf Trustpilot.com:
"NTECH IT UG (haftungsbeschränkt)
NTECH IT ist Ihr Dienstleister für die Welt der digitalen Medien. Durch über 5 Jahre Erfahrung in der Informationstechnik,
mit den Schwerpunkten Serververwaltung (Linux/Windows) und Projektmanagement sind wir in der Lage auch technisch aufwendigere
Projekte zuverlässig für Sie umzusetzen. Wir bieten passgenaue Lösungen für unsere Kunden. Von der Planung bis zur technischen
Umsetzung unterstützten wir Sie und Ihre Projekte. » Unser Full Service Prinzip: Für die technische Umsetzung unserer
Kundenprojekte stehen wir nahezu 24 Stunden, 7 Tage die Woche bereit. Als moderner IT-Dienstleister bieten wir Ihnen
schnelle und zuverlässige Einrichtung Ihrer Server, Datenbanken oder Websites. Auch Clan und Community-Projekte sind
professionell und innerhalb kurzer Zeit realisierbar, sprechen Sie uns an. » Sicher, schnell und zuverlässig Alle Server verfügen
standardmäßig über einen DDoS-Schutz, der im Falle eines Angriffs aktiviert wird. Durch unsere redundante MonitoringSoftware sind
wir in der Lage, schnellstmöglich auf auftretende Probleme zu reagieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen rund um die Uhr an
sieben Tagen in der Woche zur Verfügung und hilft bei auftretenden Problemen und Fragen."Meine Erfahrungen:
Ich habe den Einrichtungsservice, an einem Freitag Abend gegen 20:30 Uhr , für einen Amra 3 Server
gebucht mit der Version 4.4R4.
Bis Samstag Mittag hat sich nichts getan und ich wollte aus neugierde mal nachfragen was los sei.
Schon zwei Minuten später bekam ich Folgende Antwort:"Die Einrichtung sollte in kürze starten. Gestern fand der Kollege dafür leider keine Zeit mehr.
Bei weiteren Fragen oder Problemen stehe Ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"Erst gegen 18:00 Uhr war der Server installiert. Aber Ich musste feststellen, dass die falsche Version
installiert wurde, was ich dem Support sofort mitteilte.
Am Sonntag um 12:00 Uhr bekam ich die Antwort,
dass man sich darum noch am selben Tag kümmern würde.
Nun, bis Jetzt (Dienstag 18:00uhr) hat sich rein gar nichts getan. Auf weitere Fragen, wann es denn endlich
anfangen würde, wurde nicht mal mehr geantwortet. Bis auf die Frage wie ich Bescheid bekomme.Inzwischen bekomme ich seit 48std keine Nachricht mehr vom Support und Fertig ist der Server natürlich auch nicht.
Meine eigene Meinung:
Ich bin der Meinung, dass keine der Versprochenen Aussagen wie z.b. Zuverlässigkeit oder 24/7 Support aus der
oben zitierten Unternehmensbeschreibung von Truspilot.com zutrifft.Mit freundlichen Grüßen
McArthurps. Heute am 22.11.2016 um 18:28 kam die Mail, dass die Einrichtung beginnt...
-
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon genannt wurde, aber ich kann Signaltransmitter wärmstens empfehlen.
Die Server sind günstig und sehr gut. Ich hatte dort schon einige Server laufen und habe auch derzeit noch einen dort.
Der Support reagiert sehr schnell, hilfsbereit und freundlich. -
Bei Signaltransmitter hatte ich gemischte Erfahrungen:
Der Support ist mir ebenfalls positiv aufgefallen und die Webspaceangebote sind in der Preis/Leistung der Hammer.
Nur meine KVM vServer haben mich enttäuscht.
Diese sind an einer shared 5GB/s Leitung angebunden und ich hatte einen TS Server darauf laufen, auf dem es bei es egal bei wie viel Nutzern zu hohen Pings (1000m/s +) und einem Paketverlust nahe 100% vor allem in den Abendstunden mehrmals pro Stunde für einige Minuten gekommen ist. -
-
Sind beides Gute unternehmen.
-
ja aber bei ntech versuche ich seid einer Woche aber kann ´keine Server mieten
-
welchen hoster würdet ihr empfehlen für altis life habe gerade bei nitrado einen gameserver?
-
- Offizieller Beitrag
-
Weist du wann man bei ntech wieder rootserver bekommt und warum keiner ans Telefon geht und ob der einrichtungsservice auch vertraulich ist
-