- Offizieller Beitrag
Weist du wann man bei ntech wieder rootserver bekommt und warum keiner ans Telefon geht und ob der einrichtungsservice auch vertraulich ist
Siehe letzter Post.
Weils kaputt ist.
Ja.
Weist du wann man bei ntech wieder rootserver bekommt und warum keiner ans Telefon geht und ob der einrichtungsservice auch vertraulich ist
Siehe letzter Post.
Weils kaputt ist.
Ja.
Ja der ist sehr vertraulich! Geht auch sehr schnell.
aber verstehe immer noch nicht warum die seid einer Woche keine rootserver haben oder nicht ans Telefon gehen
aber verstehe immer noch nicht warum die seid einer Woche keine rootserver haben oder nicht ans Telefon gehen
Da stimmt der name "Kevin" wieder. Ich habe dir bereits gestern gesagt deren Telefon ist kapput, so wies mir nox gesagt hat. Und das sie zu viele aufträge noch hatten/haben. Und sich zu verpissen, weil ich sage die einrichtung kostet woanderst bis zu 40 € und ich möchte 20 € wenn ich dir alles mache und ich mache es nur wenn wir Geredet haben, oder ich Personalien bekomme (Deine Adresse) aufgrund von erfahrungen, das ich betrogen werde.
Und nicht einfach mal zu Lesen was die anderen schreiben.. also..
Ich fühle mich verarscht. Sehr.
Moritz es ist kein grund mein Name zubeleidigen also sowas armseliges echt arm
Moritz es ist kein grund mein Name zubeleidigen also sowas armseliges echt arm
Mein leter satz dazu: Ich sage Lediglich, das dein name zu dir Passt.
bei ntech kann ich mir dort bei dem lakeside Server Einrichtung auch mit taskforce und alle mods auch selpst wünsche an mod sgeben und mit whitlistung machen die das alles?
bei ntech kann ich mir dort bei dem lakeside Server Einrichtung auch mit taskforce und alle mods auch selpst wünsche an mod sgeben und mit whitlistung machen die das alles?
Diese richten Lediglich den Server ein mit mods und alles. Das was mit Whitelistung zutun hat, da bist du selbst für Zuständig.
also das heist ich muss selpst ein whitlist System installieren und wie sihts dort mit der Datenbank alles aus
also das heist ich muss selpst ein whitlist System installieren und wie sihts dort mit der Datenbank alles aus
*Hust*Lern lesen.*Hust* oh habe ich was Gesagt? Ehm.
Ja tuen sie. Aber das Whitelisting selber soweit ich weiß.
Man man man... Es heißt doch Einrichtungsservice (Gameserver) Die packen dir dort das grundsystem druff und stellen dir serverrestart zeiten an (Wenn man es will ist auch kostenpflichtig)
Und fallst du dann noch infiSTAR hast installieren sie das gleich mit.. spricht Datenbank ulalala ist dann alles soweit funktions tüchtig.
Und nochmals Einrichtungsservice (Gameserver) nicht Einrichtungsservice (Ich mach euch alles was ihr wollt).
Und zu denn Rootservern usw ich bin bei Webtropia und ich bin zu 100% zufrieden.
von webtropia hab ich nichts gutes gehört
wieder verfügbar... Abraten würde ich aktuell (leider) von OVH...
Warum würdest du im Moment davon Abraten?
Warum würdest du im Moment davon Abraten?
Weil ovh zurzeit nurnoch scheiße macht. Das Internet geht nicht, ständig Probleme..
Welches RZ?
genau wie ntech da funkioniert nichts da dauert alles stundenlang....
genau wie ntech da funkioniert nichts da dauert alles stundenlang....
#RiichtigerKevin. Also bei mir geht alles. Könnte an deiner Kompetenz liegen.
Welches RZ?