ähhm also über meinem rooter nicht, nur über die Firewall
ich meinte beim server....
ähhm also über meinem rooter nicht, nur über die Firewall
ich meinte beim server....
also wenn du mir sagen würdest wie ich das herrausfinde/mache wäre das echt nett
also wenn du mir sagen würdest wie ich das herrausfinde/mache wäre das echt nett
linux server is das oder?
Das ist ein server über zap-hosting und ist ein Windows server
/arma3server.exe
hab nix gesagt...
Geh in die Systemsteuerung "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Firewall"
dann auf "Erweiterte Einstellungen"
dort auf "Eingehende Regeln" > "Neue Regel" > klick Programm an, dann suchst du die Server Exe...
Weiter etc. Name eintragen fertig
was meinst du mit suche Server Exe die ist ja nicht auf meinem PC
was meinst du mit suche Server Exe die ist ja nicht auf meinem PC
du sollst ja auch aufn server die ports freischalten
hab nix gesagt...
Geh in die Systemsteuerung "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Firewall"
dann auf "Erweiterte Einstellungen"
dort auf "Eingehende Regeln" > "Neue Regel" > klick Programm an, dann suchst du die Server Exe...
Weiter etc. Name eintragen fertig
ja aber ich kann auf diesen datenpfad nicht zugreifen
Was genau meinst du mit profil gesetzt
meine Startparameter sehen so aus:
./arma3server.exe -ip=185.249.197.18 -port=2302 -config="config\server.cfg" -cfg="config\basic.cfg" -mod="" -servermod="@Sperrzonensystem;@brc_helper;@extDB3;@life_server" -profiles=config -loadMissionToMemory -enableHT -autoInit
Nimm mal den -ip Parameter raus, hat dort im Server nichts verloren. ._.
ja aber ich kann auf diesen datenpfad nicht zugreifen
Das ist kein Dateipfad sondern Menüpunkte...
du sollst ja auch aufn server die ports freischalten
Ja aber wie genau soll ich das denn über meinen PC machen, der Server wird doch nicht über meinem PC gehostet, deswegen hab ich ja auch nicht die Server.exe auf meinem Rechner, ich greife ja über FileZilla auf meinem Server zu
Ja aber wie genau soll ich das denn über meinen PC machen, der Server wird doch nicht über meinem PC gehostet, deswegen hab ich ja auch nicht die Server.exe auf meinem Rechner, ich greife ja über FileZilla auf meinem Server zu
is das nur ein Gameserver? Falls nicht solltest du doch eig. einen RDP (Remotedesktop) Zugang haben...
Das ist nur ein Gameserver
Setz den Rcon Port auf 2310, alles darunter kann zu problemen führen, nachdem Bohemia mal ein paar Änderungen an den Ports vorgenommen hat
wird nicht viel bringen da ja 2310 auch ein Custom Port ist und somit wohl nicht freischaltbar sein wird, außer er kontaktiert den Support von Zap Hosting und lässt ihn freischalten.
Abgesehen davon läuft bei mir der Port auch auf 2301 und hatte nie Probleme damit...
wird nicht viel bringen da ja 2310 auch ein Custom Port ist und somit wohl nicht freischaltbar sein wird, außer er kontaktiert den Support von Zap Hosting und lässt ihn freischalten
Nein ist es nicht. 2302-2310 ist standart.
2306-2310 ist battleyetrafic
also muss ich den Support von Zap hosting anschreiben um einen Port freizugeben oder was und welchen Port muss ich nun freigeben, okay was soll ich den schreiben?
also muss ich den Support von Zap hosting anschreiben um einen Port freizugeben oder was und welchen Port muss ich nun freigeben, okay was soll ich den schreiben?
ENTSPANNUNG! erstmal probierst du noch den Port 2310 für RCon
Du kannst auch den Port 2302, also den Standartport für RCon nutzen, auch wenn dort der eigentliche Server drüber zu erreichen ist, lass dich nicht verwirren.
lass dich nicht verwirren.
Dafür ist es bereits zu spät