also mit dem Port 2310 geht es auch nicht
infiSTAR Battleye Remote Control fehler
-
- Mapping & Modding
-
Kawa_Harry -
6. April 2019 um 15:08 -
Erledigt
-
-
Dafür ist es bereits zu spät
Ja dann machs genau in dieser Reihenfolge...
-
Teste Port 2310 als RCon Port...sollte dieser nicht funktionieren so gehe zu 2. - Teste Port 2302 als RCon Port.... sollte dieser auch nicht funktionieren, poste dein Ergebnis
-
-
Wie du wahrscheinlich schon mit gerechnet hast funktioniert es immer noch nicht
-
nox darf ich mir dat mal angucken gehn?
-
- Offizieller Beitrag
nox darf ich mir dat mal angucken gehn?
Hab ihm schon ne PN geschickt, fasse es dann hier zusammen wenn es läuft
-
Hab ihm schon ne PN geschickt, fasse es dann hier zusammen wenn es läuft
Is mir recht
-
- Offizieller Beitrag
ZAP Hosting bindet die RConIP auf die IP des Gameservers, somit ist von Außen keine Verbindung möglich. ._.
Ich frag dort mal weiter nach und poste das Ergebnis hier...
-
ZAP Hosting bindet die RConIP auf die IP des Gameservers, somit ist von Außen keine Verbindung möglich. ._.
Ich frag dort mal weiter nach und poste das Ergebnis hier...
Ja das erklärt alles...
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mir nach der Antwort von ZAP-Hosting noch immer nicht ganz im klaren wie das ganze funktionieren soll...
Zitat von Zap-HostingHi nox,
Mit Rcon tools wie EPM Rcon z.B. kann man sich weiterhin zu diesem Server verbinden, für die Verbindung wird dann die IP, RCON Port und RCON Passwort genutzt. Darüber hätte man dann die Verwaltungsmöglichkeit über RCONWird doch aber in der BEServer.cfg die RConIP auf die des Servers gesetzt, lässt sich nur von dieser Server IP aus via RCon verbinden, oder läuft das bei ZAP irgendwie anders? Hat da jemand Erfahrungen?
RconIP entry isn't needed, as when undefined it equals to value of 0.0.0.0 (all IPv4 local IP addresses used at once)
setting it to e.g. 127.0.0.1 will prevent it to respond on external IP
setting it to e.g. external IP will prevent it to respond on localhost 127.0.0.1 -
- Offizieller Beitrag
Es wird echt immer besser.
Habe gerade mehrfach getestet in wiefern sich der Parameter RConIP auswirkt und es scheint keinerlei Unterschied mehr zu machen welche IP dort gegeben wird. Egal ob 127.0.0.1, 0.0.0.0 oder die IP des Rootservers, eine Verbindung via RCON war von Außen jederzeit möglich, unabhängig von der gesetzten RConIP. Mail an Battleye ist nun raus, bin gespannt was man dort dazu weis.
-