wäre super Nice, da es immer wenn es Blitz schaut man da hin, da sich da etwas verändert. und dies Stört halt ein wenig. Wenn du nichts findest macht es auch nichts. Aber danke das dus versuchst.
Beiträge von NesteaGamer953
-
-
aber vielen dank, funktioniert auf der 5.0.0
-
assou.. ja nur weil des halt n bisschen ablenkt darum
-
Eine kurze Frage habe ich dennoch, ist es normal das das HUD mit zeitlichem Abstand flackert? also so ca. jede Sekunde?
-
Moin moin liebe Community
Ich habe mir min nem Kumpel zusammen nen Root-Server gemietet und alles nach dem Tutorial von nox gemacht, der Arma 3 Tanoa Server steht alles auf dem Script <hier>
Nun wir wollten eigentlich einen gemoddeten machen, Sourcefile's erworben etc also alles im Legalen Bereich, nun habe ich den Fehler sobald ich darauf Joine, den Zivi Slot auswähle und auf Okey drücke,
sollten ja sofort die KB runtergeladen werden. Jedoch sofald diese anfangen, sie werden nicht einmal angezeigt bekomme ich diesen Fehler als neues Fenster:
"Die Anwendung in 0x00000000018A83D5 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000714. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden."
Jedoch passiert das nur auf unserem Server so, ich habe keine Mods aktive da wir diese noch nicht gnz konfiguriert haben. Bei diversen anderen Servern die ich getestet habe, funktioniert das Joinen aber. Habe ich da jetzt einen Fehler gemacht bei der Konfiguration des Servers?
Ich bitte um schnelle Hilfe
Freundliche Grüsse
Nico M.§
-
Moin Moin zusammen
Erstmal Frohen Weihnachten allen zusammen...
Ich habe das Problem, ich habe das Tutorial hier im Forum mehrfach gemacht und auf mehrere weisen versucht aber leider funktioniert der Blackscreen nicht. Wie benutzen derzeit die 5.0.0.0 auf der Map [lexicon]Tanoa[/lexicon]. Wir benutzen auch Modifikationen wie Fahrzeuge und Gebäude.Das hier benutze ich:
Code
Alles anzeigen//TFAR Channel Check if(FETCH_CONST(life_adminlevel) > 0) exitWith {}; _showTf = LIFE_SETTINGS(getNumber,"showTFARMessage"); if(EQUAL(_showTf,0))exitWith {}; _TFenabled = [] call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled; if (isNil "TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled") exitwith { 999999 cutText ["Task Force Radio is not running on your computer. Please re-sync and retry","BLACK FADED"]; 999999 cutFadeOut 99999999; }; if (!(_TFenabled)) then { while {!([] call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled)} do { titleText ["Du benötigst Tast Force Radio", "BLACK"]; sleep 2; }; }; RL_TFEnabled = true; RL_onTsServer = "dein TS name" == (call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName); RL_onChannel = "TaskForceRadio" == (call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName); titleText ["Task Force Radio erfolgreich geladen!","BLACK IN"]; [] spawn { while {true} do { _TFenabled = [] call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled; if ((!(_TFenabled)) && (RL_TFEnabled)) then { titleText ["Bitte Aktiviere das Teamspeak 3 TFAR Plugin! || TS3 -> Settings -> Plugins", "BLACK"]; RL_TFEnabled = false; }; _onTsServer = "TeamSpeakName Eintragen" == (call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName); if (!(_onTsServer)) then { titleText ["Bitte tritt unserem Teamspeak 3 Server bei!", "BLACK"]; RL_onTsServer = false; } else { if (!(RL_onTsServer)) then { titleText ["TS server check Fertig. Willkommen!","BLACK IN"]; RL_onTsServer = true; }; }; _onChannel = "TaskForceRadio" == (call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName); if (!(_onChannel)) then { titleText ["Du bist nicht nicht im richtigen Channel! Bitte lade das TFAR Plugin neu! || Settings -> Plugins -> Reload All", "BLACK"]; RL_onChannel = false; } else { if (!(RL_onChannel)) then { titleText ["TS channel check Fertig. Willkommen!","BLACK IN"]; RL_onChannel = true; }; }; if ((_TFenabled) && (!(RL_TFEnabled))) then { titleText ["Plugin aktiviert, Willkommen!","BLACK IN"]; RL_TFEnabled = true; }; uiSleep 30; }; };
Wenn jemand gerade Zeit hat kann er auch gerne bei uns auf den Ts kommen: ts.burnlife-community.deFreundliche Grüsse
Nico Müller
-
Moin zusammen ich hab ein Problem beim MySQL Installer und zwar hab ich alles nach dem Tutorial gemacht, aber bei den Configuration Steps gibt es ein rotes X bei Applying security settings und ich hab keine Ahnung wie ich das weg bekomme.
Hier der Log
Spoiler anzeigen
Beginning configuration step: stopping Server [if necessary]
Ended configuration step: stopping Server [if necessary]Beginning configuration step: Writing configuration file
Ended configuration step: Writing configuration fileBeginning configuration step: Updating firewall
Ended configuration step: Updating firewallBeginning configuration step: Adjusting Windows service [if necessary]
Attempting to grant Network Service require filesystem permissions.
Granted permissions.
Adding new service
New service added
Ended configuration step: Adjusting Windows service [if necessary]Beginning configuration step: Initializing Database [if necessary]
Found existing Data directory, no need for initialize Database
Ended configuration step: Initializing Database [if necessary]Beginning configuration step: Starting Server
Starting MySQL as a service
Ended configuration step: Starting ServerBeginning configuration step: Applying security settings
Attempting to update security settings.
Authentication to host 'localhost' for user 'root' using method 'mysql_native_password' failed with message: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
Ended configuration step: Applying security settings
Könnte mir da dennoch jemand helfen, Danke -
Moin zusammen ich hab ein Problem beim MySQL Installer und zwar hab ich alles nach dem Tutorial gemacht, aber bei den Configuration Steps gibt es ein rotes X bei Applying security settings und ich hab keine Ahnung wie ich das weg bekomme.
Hier der Log
Spoiler anzeigen
Beginning configuration step: Stopping Server [if necessary]
Ended configuration step: Stopping Server [if necessary]Beginning configuration step: Writing configuration file
Ended configuration step: Writing configuration fileBeginning configuration step: Updating firewall
Ended configuration step: Updating firewallBeginning configuration step: Adjusting Windows service [if necessary]
Attempting to grant Network Service require filesystem permissions.
Granted permissions.
Adding new service
New service added
Ended configuration step: Adjusting Windows service [if necessary]Beginning configuration step: Initializing Database [if necessary]
Found existing Data directory, no need for initialize Database
Ended configuration step: Initializing Database [if necessary]Beginning configuration step: Starting Server
Starting MySQL as a service
Ended configuration step: Starting ServerBeginning configuration step: Applying security settings
Attempting to update security settings.
Authentication to host 'localhost' for user 'root' using method 'mysql_native_password' failed with message: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
Ended configuration step: Applying security settings -
A3L Dateien heissen diese: A3L_CVPIFPBLB, A3L_CVPIFPB
Wollte bei diesen Fahrzeugen den Skin ändern
-
Habs gerade nochmal gedownloadet, aber Oxigen Funktioniert danach nicht mehr, wenn ich eine Datei mit dem öffnen will.
Bitte um weitere Hilfe
-
Danke Pac
Aber woher krieg ich denn Oxygen?
-
Moin zusammen
Ich suche jetzt schon länger ein Programm mit dem man .p3d Dateien öffnen kann, hab aber nix gefunden.
Darum frage ich hier mal nach.Freundliche Grüsse
Nico Müller
-
hat sich geklärt. Habe einach alle ace_compat dateien gelöscht
-
Jetzt kommt was anderes und Zwar: Addon´ace_compat_r3f´requires addon ´r3_armes_c´ Soll ich diese auch mal entfernen?
-
Moin Leute
Ich verzweifle langsam. Immer wenn ich Arma 3 Starte kommt eine Fehler Meldung, repektive ein Addon Requires. Ich habe mich jetzt fast schon zu tode bei Google nach diesem Addon gesucht nur nichts gefunden. Ich habe nur 3 Mods aktiviert: ACE3, CBA_A3, und mein Mod bestehend aus TFR und Lakeside Vehicles.
Screenshot: Hier
Vielen Dank im voraus für alle Nachrichten
-
Hahahahaha achsoo jagut. Hast du vielleicht aber eine Idee @MrKek
-
Moin SBuserhy
Da ich dich nicht auch anere Wege kontaktieren kann frage ich hier. Hastvdu das Tutorial für diese Statusbar gelöscht oder könntest du mir dabei helfen das Tutorial zu finden.Freundliche Grüsse
Nico Müller
-
Guten Abend Leute
Ich habe das selbe Problem. Ich spawne jedes mal mit Nix egal welche Fraktion. Ich habe mir das Tutorial mehrfach durchgelesen aber ich werd einfach nimmer schlau daraus.
Wir spielen auf der 4.4. Fall jemand Lust hat mit mir das Persönlich zu machen kann auf unseren TS kommen: ENTFERNT DURCH ADMIN einfach Nico Müller anschreiben.Freundliche Grüsse
Nico Müller