Guckmal in der DB, ob die Lizenzen mit "[ oder mit [ anfangen.
Des Weiteren ob true/false oder 0/1
Probleme nach dem Update
-
Snake586 -
22. September 2016 um 21:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Guckmal in der DB, ob die Lizenzen mit "[ oder mit [ anfangen.
Des Weiteren ob true/false oder 0/1Alles mit Anführungszeichen.
-
Die Datenbank zu fixen ist einfach.
Diesen SQL Befehl in der DB ausführen.
UPDATE `players`
SET `cop_licenses` = replace(cop_licenses, '``', '`'),
`civ_licenses` = replace(civ_licenses, '``', '`'),
`med_licenses` = replace(med_licenses, '``', '`'),
`cop_gear` = replace(cop_gear, '``', '`'),
`civ_gear` = replace(civ_gear, '``', '`'),
`med_gear` = replace(med_gear, '``', '`'),
`aliases` = replace(aliases, '``', '`')
WHERE `id` > 0Geht es auch alle Player auf einmal zu "Updaten"? Vllt in dem du das WHERE `id` > ... weg nimmst?
-
das ist doch schon so für alle extra mit dem `id ` > 0
alles ids die großer als 0 sind
-
Wie sieht deine fn_mresArray.sqf aus?
-
Wie sieht deine fn_mresArray.sqf aus?
C
Alles anzeigenprivate["_array"]; _array = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param; //_array = str(str(_array)); _array = str _array; _array = toArray(_array); for "_i" from 0 to (count _array)-1 do { _sel = _array select _i; if((_i != 0 && _i != ((count _array)-1))) then { if(_sel == 34) then { _array set[_i,96]; }; }; }; //toString(_array); str(toString(_array));
-
und die fn_mresToArray.sqf?
-
C
Alles anzeigenprivate ["_array"]; _array = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param; _array = str _array; _array = toArray(_array); for "_i" from 0 to (count _array)-1 do { _sel = _array select _i; if ((_i != 0 && _i != ((count _array)-1))) then { if (_sel isEqualTo 34) then { _array set[_i,96]; }; }; }; str(toString(_array));
bis auf isEqualTo und ==, was im Prinzip gleich ist, unterscheidet es sich nicht.
Jedoch könnte da dass Problem liegen, denn isEqualTo kann etwas mehr vergleichen, ohne abzubrechen.
Dann würde ich gerne einen DB Eintrag von Lizenzen sehen.
-
Also bei mir hat soweit alles Funktioniert!
-
Guten Abend Leute
Ich habe das selbe Problem. Ich spawne jedes mal mit Nix egal welche Fraktion. Ich habe mir das Tutorial mehrfach durchgelesen aber ich werd einfach nimmer schlau daraus.
Wir spielen auf der 4.4. Fall jemand Lust hat mit mir das Persönlich zu machen kann auf unseren TS kommen: ENTFERNT DURCH ADMIN einfach Nico Müller anschreiben.Freundliche Grüsse
Nico Müller
-
Schaut mal hier vorbei Bug mit den Lizenzen und Anziehsachen
-
DAs Problem ist das in der 4.4 noch etwas mehr gemacht werden muss
-
#close?
xD
-
bei mir mit v 3.1.4.8 hilft das alles net logs sauber. außer nen loadgear Fehler.
-