Hallo,
Haben die straßen auch eine Class oder ist das genauso wie bei den Bäumen?
MFG
Essen
Hallo,
Haben die straßen auch eine Class oder ist das genauso wie bei den Bäumen?
MFG
Essen
Hallo,
kurze frage kann man da mit allen objekten in der mod machen oder nur mit Bäumen und Sträuchern?
MFG
Essen
Thema kann geschlossen werden
Bäume haben keine Classnames, gleiches gilt für quasi alle andere Vegetation auch.
Haben nur Classnames, wenn du eine Mod dafür mitlädst (und natürlich muss die jeder Spieler auch haben)
okay danke für die info dann muss ich das per script machen
Ich brauche nur die class keine anleitung wie ich die platziere
Hallo,
da mein freund google mir nicht helfen konnte probiere ich es nun hier und zwar weis einer wie die Class von den standard Arma 3 Baumen heißen?
Mit Freundlichen Grüße
Essen
Hallo,
ich möchte gerne für die cops einfügen das die über ein Laptop Vorgefertigte sounds nur im Cop HQ abspielt können. Die sounds kann ruhig jeder hören. Weiß einer wie diese funktioniert denn ich bin am verzweifeln?
Mit Freundlichen Grüße
Essen
Hallo,
ich habe mal eine Frage ist es möglich die Objekte von X Cam auf einem Altis life Server ohne mods zu verwenden, wenn ja wie oder gibt es eine andere Möglichkeit Objekte zu platzieren die nicht im Editor sind z.b. das Krankenhaus in kavala neu platzieren?
Mit freundlichen Grüße
Essen
Hallo liebe Community,
Unser Projekt "Reality RP" ist derzeit in der Startphase.
Wer sind wir eigentlich?
Wir sind RealityRP, ein Altis Life Server (ohne Mods), welcher seit dem 22.04.2019 online ist. Wir legen trotz unser noch kleinen Spielerzahl wert auf Ordentliches und Faires Roleplay
Wir haben die Map so gestaltet das die Spieler bei allmöglichen Situationen aufeinander treffen können und so miteinander interagieren.
Beispiel dafür ist unser Handelshof, wo viele Händler an einem Ort sind.
Aber zuviel wollen wir euch noch nicht verraten.
Wir versuchen und natürlich immer zu verbessern und auch neue Wege zu finden, damit auch die Spieler denen das Farmen nicht sehr liegt, trotzdem ihr Geld verdienen können.
Zurzeit besteht das Server Team aus 5 Mitgliedern, welche jeder seine eigenen gebiete bearbeitet.
Wir geben immer das beste, um euch den besten Spielspaß zu ermöglichen.
Was wir aktuell haben?
-Eine vielfältige und erfrischende neue Map
Eigene Skins ( sowohl, Uniformen , Fahrzeuge , Helis , Flugzeuge , oder auch zivile Kleidung)
-Features, welche euch noch mehr Spaß beim Zocken bringen sollen,
wie z.B ein script für euer eigenes Unternehmen, Arbeitsamt, Einzigartiges Intro und noch vieles mehr !
-Gute und ausreichende Performance für ein ruckelfreies Spielen
-Homepage und Forum
Was soll noch folgen?
-Zahlreiche Scripts für ein besseres Spielerlebnis
-Häufige Updates
Was bieten wir dir?
Wir haben einen Leistungsstarken Root Server, der für gute Performance sorgt! Da wir es noch selbst finanzieren, sind wir bei Foren Design etc. eingeschränkt
Aber ein freundliches mit Humor zu erkennendes kleines Team, was auch mal den ein oder anderen Witz zur Aufmunterung bringt ist vorhanden. vor allem geben wir uns mühe, gehen auf euch ein und hören zu.
Bei uns entscheidet nicht nur das Team, was gemacht werden soll, sondern die Community, weil ihr das wichtigste seit!!!
Du kannst natürlich auch Kontakt zu uns aufnehmen:
Arma 3 Server ip: 78.108.216.240
Teamspeak 3: ts.realityrp.de
Forum : realityrp.de
E-Mail [email protected]
Hallo,
ich habe das Problem, das ich zwar die Zeit auswählen kann wie lange einer ins Gefängnis gehen soll aber bei dem Spieler wird angezeigt das er für 15 min im Gefängnis ist. Weiß einer was ich falsch gemacht haben kann?
Gruß Essen
Hallo ich habe es hinbekommen das es weg ist mit folgenem script_hidePosToPlayer = [] spawn { disableSerialization; while {true} do { waitUntil {sleep 1; visibleMap}; _display = uiNamespace getVariable "RSCDiary"; _ctrl = _display displayCtrl 1202; _ctrl ctrlEnable false; _ctrl ctrlsettextcolor [0,0,0,0]; _ctrl ctrlSetTooltip ""; _ctrl ctrlCommit 0; waitUntil {!visibleMap}; }; };den habe ich einfach in die init.sqf eingefügt.
Hallo,
ich brauche mal Hilfe wie bekomme ich die Option auf der Karte (karte auf Spieler zentrieren ausschalten)
Gruß Essen
kann man ebo's signieren oder nicht?
Weil sie einfach keine Ahnung haben was sie tun. Ebos darf keiner verwenden außer Bohemia selbst. Sieht einer Ebos bei deinem Server, meldet es Bohemia, ist dein Server schneller offline als du gucken kannst
Wieso ist dann bei xPhone was man bei ASN kaufen kann eine EBO dabei C0kkie ?
Kann das sein das man EBO's nicht in seinem modpack haben darf sondern nur als Servermod, weil z.b. das xPhone läd man ja mit der Missionsdatei runter?
Wenn du einen "ebo-Packer" hast und ich auch bestimmt weiß woher, dann stehts dort dabei
nein ich habe keinen ebo-Packer
Fl0rixn Hilfreich Hilfreich....
Signier die PBO und den schlüssel pbo zu ebo dann schreiben
Danke hat bei manchen ebo geholfen
Hatt Bohemia nicht mal irgendwo angemerkt das andere Sachen außer die von Bohemia keine EBO's sein dürfen? Wenn ich falsch liege berichtigt mich
Warum veröffentlichen modder dan mods mit ebo's drin?
Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich EBO's signieren?
Kriegste net auf. Diese komischen ASN oder wie die heißen Dinger würde ich aufm Server drauf verzichten, weiß nicht mehr genau was, aber irgendwas hatte die für den Gebrauch ungeeignet gemacht... +du bekommst mit dem Tool nur Bohemia EBO's auf
Wie heist denn das tool?
Hallo,
ich habe das script mehrmals neu installiert nur entweder geht es nicht oder ich habe es zweimal übereinander hier noch mal wie ich es gemacht habe:
1.@Sperrzonensystem im Arma 3 Haubtordner
2. servermod=@Sperrzonensystem; zu den Startparametern gefügt
3. stig_sz_msg_add und stig_sz_msg_del in der RemoteExec.hpp whitelisten
nach den drei schritt geht es nicht packe ich noch die "sperrzonensystem.sqf" in die mpmissions rein und trage in die init noch folgendes ein:
// Starte Sperrzonen-System
[] execVM "sperrzonensystem.sqf";
habe ich das zweimal übereinander weis einer wo der Fehler ist
Gruß Essen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar kann ich mich auf jeden Stuhl setzen aber nur von den Stühle aufstehen, die auf der Erde stehen weis jemand wie ich das beheben kann?
Gruß
Essen
Hallo,
ich habe mal eine kleine frage kann man auch zwei Aufsteck Blaulichter auf ein fahrzeug packen?
Gruss Essen