So wie schon oben in der Frage benannt, habe ich vor eine Ebo zu öffnen um Texturen zu ändern leider bin ich zu blöd dafür und bekomme es nicht hin.
Ich habe eine Frrage wie kann ich eine EBO Öffnen
-
Franziska92 -
19. Februar 2018 um 13:46 -
Erledigt
-
-
EBO-Dateien kannst du so leicht nicht öffnen. Dafür braucht man ein Tool und dieses gibt es im Internet nicht öffentlich. Also wirst du da so nicht weiterkommen.
Und es dient als Schutz. Das einzigste was du machen kannst ist den Hersteller von der EBO zu fragen, ob er dir es austauschen kann, jedoch ist so etwas nicht immer möglich. Wird halt schwierig.
-
Ok trotzdem danke für die schnelle Antwort.
-
Wenn es um die A3 Pbos geht dann musst du nur ein bisschen googeln
-
dieses gibt es im Internet nicht öffentlich
Du machst was falsch Ist ziemlich leicht zu finden
Fragen wir mal so - welche Dateien bräuchtest du denn?
-
Naja ich möchte den arma3netservice lkw gerne umskinnen und als PBO will da nämlich mein Einhorn darauf machen
-
Kriegste net auf. Diese komischen ASN oder wie die heißen Dinger würde ich aufm Server drauf verzichten, weiß nicht mehr genau was, aber irgendwas hatte die für den Gebrauch ungeeignet gemacht... +du bekommst mit dem Tool nur Bohemia EBO's auf
-
Ok trotzdem danke dir für deine super schnelle Antwort
-
Kriegste net auf. Diese komischen ASN oder wie die heißen Dinger würde ich aufm Server drauf verzichten, weiß nicht mehr genau was, aber irgendwas hatte die für den Gebrauch ungeeignet gemacht... +du bekommst mit dem Tool nur Bohemia EBO's auf
Wie heist denn das tool?