da muss ich Onkel auch recht geben befass dich mal mit der Materie jeder hat mal klein angefangen... auch wenn das script keine 5 min wäre zu bauen
Beiträge von PierreAmyf
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if(life_coplevel = xxx) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "dein\pfad\zur\texture.paa"] // kannst du jetzt nicht einfach so kopieren aber so hättest du das was du willst das packst du in ein script lässt es jedes mal aufrufen per z menü button oder so und fertig...
};
oder du machst es mit ein switch und fertig was ist daran so schwer ?
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du hast ein fehler ab ; ist der nächste dran.
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da muss ich dir leider recht geben Tom A. Hawk !
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wie @blackfish schon sagt du kannst das request medic Prinzip verwenden und mit https://community.bistudio.com/wiki/createMarker kannst du den Player den Marker erstellen so wie kannst du auch die distance von Player abfragen sagen wir ADAC oder medic oder sonstwas x ist in der distance von Player Notruf dann wird der Marker gelöscht.
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ich meine man konnte den Sound mit playsound ""; überspielen
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if(GutenAbend) then {
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case "PierreAmyf": { hint "CBA ist cool" }
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if (das_game_ist_interessant) then {
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welches menü ?
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neuen Benutzer erstellen und anstatt Localhost oder 127.0.0.1 in % ändern
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das pack einfach in core init und dann kannst du mit
["dein text"] call loadscreen;
die texte setzen unter den abfragen zb
call life_fnc_spawnmenu
["lade spawnmenü ..."] call loadscreen;
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https://community.bistudio.com/wiki/progressSetPosition https://community.bistudio.com/wiki/ctrlSetText
https://community.bistudio.com/wiki/cutRsc https://community.bistudio.com/wiki/displayCtrl
vlt noch ein uisleep mit rein hauen https://community.bistudio.com/wiki/uiSleep
Code
Alles anzeigenclass Loadscreen { name="Loadscreen"; idd=67658; fadeIn = 1; duration = 99999999999; fadeout = 1; movingEnable=0; onLoad="uiNamespace setVariable ['Loadscreen',_this select 0];"; objects[] = {}; class controlsBackground { class background: life_RscPicture { idc = -1; text = "deinbild_2048x2048.paa"; x = -0.0331559 * safezoneW + safezoneX; y = -0.0016 * safezoneH + safezoneY; w = 1.06628 * safezoneW; h = 1.012 * safezoneH; }; class hintergrund: RscText { idc = 3; x = 0 * safezoneW + safezoneX; y = 0 * safezoneH + safezoneY; w = 1 * safezoneW; h = 0.048196 * safezoneH; colorBackground[] = {0.17,0.17,0.17,1}; }; class CreatedBy: RscText { idc = 5; text = "Created By PierreAmyf"; //--- ToDo: Localize; x = 0 * safezoneW + safezoneX; y = 0.966339 * safezoneH + safezoneY; w = 1.00512 * safezoneW; h = 0.0329957 * safezoneH; colorBackground[] = {0.65,0.45,0.15,0}; }; class loadscreenForschritt: RscProgress { idc = 2; texture = ""; textureExt = ""; colorBar[] = {0,0.51,0.04,1}; colorExtBar[] = {1,1,1,1}; colorFrame[] = {1,1,1,1}; x = 0 * safezoneW + safezoneX; y = 0.048196 * safezoneH + safezoneY; w = 1 * safezoneW; h = 0.0023 * safezoneH; }; class loadscreeninfotext: RscText { idc = 1; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0 * safezoneW + safezoneX; y = 0.01 * safezoneH + safezoneY; w = 1 * safezoneW; h = 0.048196 * safezoneH; }; }; };
Code
Alles anzeigen7 cutRsc ["Loadscreen","PLAIN"]; _ProC = 0; disableSerialization; _loadscreen = uiNameSpace getVariable ["Loadscreen",displayNull]; _loadText = _loadscreen displayCtrl 1; _loadProc = _loadscreen displayCtrl 2; loadscreen = { _text = (_this select 0); _loadText ctrlSetText format["%1",_text]; _ProC =_ProC + 0.06; _loadProc progressSetPosition _ProC; uiSleep 0.6; };
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also verwenden nein! helfen ja du machst ein dialog den lässt du einfach spawnen und machst in den dialog ein text und da lässt du einfach was rein schreiben
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wie nflug schon sage adduniform addest du die dann machst du noch mal das gleiche mit setObjectTextureGlobal mit den pfad zur texture