Hi zusammen,
Kann man hier auch Manuelle Wanteds einfügen? Wenn ja wie?
Grüße,
Ranjid
Hi zusammen,
Kann man hier auch Manuelle Wanteds einfügen? Wenn ja wie?
Grüße,
Ranjid
oh, sorry, ich füg die zwe mal hinzu
Die sind doch vorhanden beide in der CfgRemoteExec ... soweit war ich nämlich auch schon
Also bei mir wird der Marker erstellt auch wird er entfernt aber es bekommt keiner eine Puschbenachrichtigung und auch den ton nicht. Anbei das rpt.
Hier noch die CfgRemoteExec.hpp
und wo gehört das in der Stringtable denn hin?
Und kann es sein das Man selbst keine Benachrichtigung bekommt mit dem sound und popup?
Wo gehört das denn genau eingefügt in der description.ext? einfach ganz am ende? Genauso wo gehört der Part bei Stringtable.xml hin in der Datei?
Hay zusammen,
werden die Platzierten Elemente auch entfernt falls derjenige der sie Platziert hat die Verbindung verliert oder disconnected bzw. kann es dann eine andere Person entfernen?
Grüße,
Ranjid
Kein Problem. Trotzdem Danke
an der Auflösung kann es nicht liegen da er ja alles angezeigt wird aber er ist halt nur sehr blass. ich versuche ihn trotzdem mal maximal 250x250 zu machen
leider hab ich gerade ein Problem mit dem Server aber sobald er wieder läuft schick ich dir einen Screenshot. Die paa hat eine Auflösung von 499x321.
Hi zusammen! Bei mir geht das Script doch ein Problem habe ich. Nämlich ich hab für die Medics einen eigene ausweis.paa und hab es auch geschafft das diese ingame angezeigt wir doch nur sehr sehr blass und fasst nicht erkennbar. Weiß hier jemand zufällig eine Lösung dafür ? Danke schon im voraus.
Hi zusammen! Ist das nur bei mir so oder ist bei Schritt 2 nicht beschrieben welche Datei geöffnet werden soll?
Grüße
Danke @ Avirex
Leider muss ich trotzdem nochmal komplett durchkucken.
Ich melde mich nochmal wenn ich es nicht schaffe.
Grüße
Ranjid
Hi zusammen,
ich habe da eine frage an euch ...
Ich bin mir nämlich bei schritt 8 nicht zu 100% sicher ob ich das richtig gemacht habe...
könnte eventuell jemand einen Screenshots bzw. den Code hier reinstellen damit ich mir ein bild machen kann.
Danke schon mal im vorhinein.
Grüße
Ranjid