_sosmarker = ["_marker"]; if (playerSide == civilian) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _sosmarker; };
wird das funktionieren?
_sosmarker = ["_marker"]; if (playerSide == civilian) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _sosmarker; };
wird das funktionieren?
can someone help me?
ico does not appear on the market.
and when you only do the basic with the shortcut also does not work
I use version v.5.0
can someone help me?
ico does not appear on the market.
and when you only do the basic with the shortcut also does not work
I use version v.5.0
fn_copbackup.sqf
if(playerside != west)exitWith{};
life_sos_cooldown = true;
[format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>Alarme SOS</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 tem pressionado o botão de emerg<br/><br/>posição: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'****************************']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",west];
["sosalarm"] remoteExec["life_fnc_playSound", west];
[player]remoteExec["life_fnc_sosMarker",west];
[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Markierung wurde gelöscht!";
sleep 60;
life_sos_cooldown = false;
};
Alles anzeigen
You forgot a Bracket...
Are you Using the Old version ?
Try the Version i uploadet ...
fn_sosmarker.sqf
_player = _this select 0;
_marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",name _player],visiblePosition _player];
_marker setMarkerColorLocal "ColorRed";
_marker setMarkerTypeLocal "mil_warning";
_marker setMarkerTextLocal format["Marcador SOS acionado: %1", _player getVariable["realname", name _player]];
0 = _marker spawn {sleep 90;
deleteMarkerLocal _this;
};
This is to parse the Format
fn_broadcastParse.sqf
Just Try the Tutorial In the Tutorial is nothing in with JulianDev\sos\fn_copbackup.sqf [julian_dev_fnc_copbackup] this was an older Version...
When you need more help feel free and Contact me
julian Thanks for replying.
is not working, the shop does not enjoy the sos icon.
and I was left with a doubt about what it really does, the sos and when the civilian is being robbed and he uses the sos button and the police gets the position and sound of the alert?
Do you have any video, showing?
Sobald ich den Part aus der fn_keyHandler.sqf eingebe, funktionieren alle Keys nicht mehr.
case 37: { if(!_shift && !_alt && _ctrlKey) then {
if(playerSide isEqualTo west&& (life_inv_sos > 0)) then { if((player getVariable "surrender") || (player getVariable "restrained"))exitWith{};
if(life_sos_cooldown) exitWith {hint "Bitte warte noch kurz bevor du den Knopf betätigst";};
if([false,"sos",1] call life_fnc_handleInv) then { [] spawn life_fnc_copbackup;};
};
};
Hat Irgendjemand eine Lösung?
Danke im vorraus.
ich hab da so nehn problem es kommt einfach kein sound wenn man den sos knopf drückt
Was eine Fehlerbeschreibung ohne Logs..
Hi.
Ich habe das Script installiert und es kommt keine Nachricht bzw Sound.
Der Map marker wird erstellt.
Füge ich den Code für den Kayhandler ein geht kein key mehr.
Hier mal mein log.
Um dir dabei zu helfen bedarf es der Clientlogs. Außerdem sehe ich grade, dass du deine Mod Night5_RealLife als servermod läds. Dies solltest du ändern, denn es ist ja eine Mod und soll vom Clienten genutzt und geladen werden.
Hier mal der User log.
Danke für dein Tipp werde es später umragen
Das ist jetzt so der einzige Fehler den ich finde. Ich weiß nicht ob dein Problem evtl. ein Folgefehler davon ist. Solltest du auf jeden Fall erst mal fixen und dann noch mal schauen.
20:25:43 Error in expression <n_4","cop_spawn_5"];
if (playerSide == guer) then {
{ deleteMarkerLocal _x; } >
20:25:43 Error position: <guer) then {
{ deleteMarkerLocal _x; } >
20:25:43 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: guer
20:25:43 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 100
Werde ich machen und dann testen
Wo gehört das denn genau eingefügt in der description.ext? einfach ganz am ende? Genauso wo gehört der Part bei Stringtable.xml hin in der Datei?
Nach der class AdminMessage z. B., sieht dann so aus
Nach der class AdminMessage z. B., sieht dann so aus
knapp daneben Alice, das isn Sound
das muss z.B. nach class sirenLong, also etwa so:
und wo gehört das in der Stringtable denn hin?
Und kann es sein das Man selbst keine Benachrichtigung bekommt mit dem sound und popup?
Stringtable.xml oder wie die Datei heißt ganz unten über packegde
Also bei mir wird der Marker erstellt auch wird er entfernt aber es bekommt keiner eine Puschbenachrichtigung und auch den ton nicht. Anbei das rpt.
Hier noch die CfgRemoteExec.hpp