Wir duerfen euch mitteilen dass wir ein neues Status-Update präsentieren:
Beiträge von JohnHarvey
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Wann ungefährer Release Termin?
Einen festen oder ungefähren Release Termin möchten wir nicht bekanntgeben. Wir möchten uns fuer unsere Systeme die nötige Zeit nehmen um den Spielern am Ende ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis bieten zu können, desweiteren muss man bedenken dass dies ein Freizeit-Projekt ist und keiner aus dem Team fuer seine Arbeit bezahlt wird, dadurch kann es ebenfalls vorkommen das der ein oder andere mal in den Urlaub fährt wodurch der Termin sich auch verschieben könnte.
Kann man mit einem Permanenten GTA V Online Bann trotzdem zocken ?
Sofern du auf unserem Server spielst erhälst du durch die Nutzung von dem GT-MP Launcher keinen GTA Online Bann, ob du trotz deines Banns bei uns spielen kannst muesste ich erfragen ob dies technisch möglich ist und gebe dir dann eine Rueckmeldung.
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Wie sieht es mit dem Problem der Hacker aus ? Das gibt es ja in GTA5 zu genüge
Aber sonst sehr sehr cool !!!!
Guten Tag,
mit verschiedenen Tools ist es wie auch im GTA:Online Modus möglich, sich bestimmte Vorteile zu verschaffen. Damit meine ich nicht von uns programmierte Vorteile (bspw. Level, Geld, etc.) sondern sowas wie das Spawnen von Fahrzeugen oder das Geben von Waffen. Derzeit verfuegt der GT-MP Client ueber ein kleines Anticheat welcher das Spawnen von Waffen & Fahrzeugen verhindert, fuer alle weiteren Methoden werden wir verschiedene Systeme einbinden welche dies unterbinden.
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Freut uns, falls du weiterhin Probleme mit der Installation hast können wir dir gerne helfen.
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Infinity PropHunt - Hide & Seek in GTA 5
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
mit diesem Beitrag möchten wir euch neben unserem Reallife-Server auch einen anderen Spielmodus Namens "Infinity PropHunt" vorstellen.
In folgendem Beitrag zeigen wir euch einen kleinen Trailer und erklären euch das Prinzip von PropHunt.
Zu beachten ist dass es sich hierbei noch um eine Open-Beta handelt, Bugs & Fehler können in unserem Forum gemeldet werden.
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist PropHunt:
Bei diesem Spielmodus handelt es sich um das bekannte Hide & Seek aus zum Beispiel Garry's Mod oder Counter Strike. Es gibt zwei Teams die sich in Hunter und Props aufteilen. Die Hunter sind die Jäger im Spiel, welche die als Objekte verkleideten Props aufspüren und töten müssen.
Wie spielt man PropHunt:
Hunter (Die Jäger):
Am Start jeder Runde wird abhängig von der aktuellen Spielerzahl festgelegt, wieviele Hunter es gibt. Die Rundenzeit beträgt aktuell übrigens sieben (7) Minuten.
Wir haben uns entschieden das es maximal fünf (5) Hunter geben wird, da unsere Maps auf jeweils 25 Spieler ausgelegt sind.
Spawnt ein Hunter wird dieser für eine bestimmte Zeit eingefroren um den Props die Chance zu geben, sich zu verstecken. Nach dieser Zeit rennen die Hunter mit ihren Waffen los und müssen Ausschau nach Props halten, die sie für verdächtig halten und diese anschießen. Trifft er ein Prop hinter dem sich ein Spieler befindet, verliert dieser Lebenspunkte. Sollte er jedoch ein Prop treffen, hinter dem sich kein Spieler verbirgt, verliert der Hunter Lebenspunkte abhängig der Waffe, die er gerade nutzt. Zusätzlich hat der Hunter Fähigkeiten, die er unterschiedlich oft einsetzen kann um Props zu erkennen. Welche Fähigkeiten der Hunter hat und wie er diese einsetzt, ist in unserer Anleitung beschrieben.
Props (Als Objekt verkleidete Spieler):
Zu Beginn spawnen alle Props an unterschiedlichen Plätzen auf der Map und sind verkleidet als Verkehrshütchen. Absofort können sich die Props mit der Taste "F" in jedes beliebige Prop auf der Map verwandeln.
Natürlich gibt es ein paar Props, die nicht möglich sind. Das ist aber von Map zu Map anders. Als kleines Beispiel: Eine Uhr an der Wand oder ein übergroßer Container kann man nicht werden. Bedingt durch die GTA5 Engine gibt es daher leider ein paar Dinge auf die man verzichten muss. Aber all das macht dem Spielspaß keinen Abbruch. Als Prop kann man sich jederzeit verwandeln und rumlaufen. Sobald man still steht, verschmilzt man quasi mit der Umgebung. Dies wäre natürlich viel zu einfach für die Props und deshalb gibt es ein paar Dinge die es den Props schwer machen. Ab einer bestimmten Zeit verlieren die Props Lebenspunkte wenn sie an einer Stelle stehen bleiben. Sie müssen sobald dies beginnt, einen Radius verlassen und sich bewegen um den Verlust an Lebenspunkten zu verhindern. In dieser Zeit seid ihr natürlich leichter erkennbar für die Hunter. Aber auch die Props haben verschiedene Fähigkeiten welche in unserer Anleitung genauer beschrieben werden.
Welche Features gibt es bisher:
- Zu Beginn jeder Runde werden an zufälligen Plätzen zufällige Objekte platziert. Diese Funktion negiert quasi, dass man sich die Map merkt.
- So gut wie alle Objekte auf der Map sind wählbar (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Jedes Team hat eine bestimmte Anzahl an Fähigkeiten
- Scoreboard
- Spectatormodus
- Dutzende gesprochene Sounds von Bruce Willis (eigene)
Welche Dinge / Regeln stehen fest:
- Jede Runde läuft sieben (7) Minuten.
- Maximal 25 Spieler pro Server
- Maximal fünf (5) Hunter
- Fünf (5) Maps (Maze Bank, Baustelle, Grand Manor Hotel, Skatepark, Vergnügungspark)
- Hunter bekommen eine Pistole und eine Schrotflinte
- Eine Pistole macht beim Prop 25 Schaden und beim Hunter 3
- Eine Schrotflinte macht beim Prop 50 Schaden und beim Hunter 6
- Ab Minute fünf (5) beginnt die Schadenszeit für Props
- Ab Minute fünf (5) bekommen Hunter doppelten Schaden bei Fehlschüssen
Welche Nachteile hat die GTA5 Engine:
Aktuell ist man als Prop zwar ein Prop aber dahinter versteckt sich physisch immernoch ein Spielermodell. In unserem Fall ist der Spieler einfach unsichtbar.
Was leider auch verhindert, dass man sich z.B. nicht unter einen Tisch verstecken kann. Jedoch verhindern wir, dass der Spieler ansich Schaden bekommt, wenn er angeschossen wird.
Wir berechnen den Schaden über das Prop und geben dem Spieler bei einem Treffer den Schaden. Auch gibt es wie eben schon erwähnt einige Props, die nicht spielbar sein werden wie beispielsweise Dinge die an Wänden hängen. Da das Prop sich immer am Fuße und im Zentrum des Spielers befindet, ist es also nicht möglich sich an die Wand zu pappen. Bei sehr großen Props gibt es das Problem der Kollision. Es ist nicht möglich dem Spieler und dem Prop eine Kollision zu geben, aktuell. Ist dies der Fall buggen die Props leider leicht herum, es wird später Möglichkeiten geben, aber aktuell sind diese nicht in der API integriert.
Wann und wo kann ich spielen?
Spielen kann jeder der den aktuellen GT-MP Launcher installiert hat und eine legale gekaufte Version von Grand Theft Auto V besitzt.
Wir freuen uns wie bei jedem unserer Beiträge fuer Fragen und Kritik.
Gruß,
- Zu Beginn jeder Runde werden an zufälligen Plätzen zufällige Objekte platziert. Diese Funktion negiert quasi, dass man sich die Map merkt.
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Mit Infinity Reallife bieten wir dir unendlich Möglichkeiten und Spielspaß - denn DU bestimmst wie gespielt wird!
GTA V Infinity Reallife steht für die Grand Theft Auto Roleplay Multiplayer Community, welche alte Schule und neue Features verbinden. Durch die jahrelange Programmiererfahrung, kombiniert mit der GTA Roleplay Geschichte unseres Teams, bieten wir dir unendlich viele Möglichkeiten, dich in deinem Charakter zu verwirklichen.
Revolutionäres Konzept:
Starte als Obdachloser in den Straßen von Los Santos. Mit einem kleinen Kredit kannst du dir eine Mietwohnung leisten und den ersten MiniJob annehmen. Das könnte zum Beispiel als Müllmann oder Straßenarbeiter sein. Du hast Beziehungen zu einem Autohändler? Vielleicht macht er dir ein gutes Angebot für deinen ersten fahrbaren Untersatz. Später warten Edelkarossen und Luxushäuser auf dich.
Widme dich einer Aufgabe und trete einer der zahlreichen Fraktionen bei. Werde Polizist und arbeite dich die Karriereleiter hoch!
Oder gründe mit ein paar Freunden ein eigenes privates Unternehmen:
Egal ob Abschlepp-Dienst, Security oder eine Transport-Firma. Lass dir aufregende Extras einfallen, sonst hast Du bald Konkurrenz. Bezahle deine Steuern, sonst könnte das Finanzamt dahinter steigen. Lust auf Cookies? Trete über zur Dunklen-Seite.
Eröffne einen Club, oder gar eine eigene Mafia. Denn die Waffen schleppen sich nicht von selbst nach Los Santos. Pass jedoch auf die Gangs auf, denn ein Krieg ist schnell entfacht. Auch die Polizei schläft nicht, also mache es richtig - sonst siehst du bald die schwedischen Gardinen von der anderen Seite. Man sagt es ist unmöglich aus dem Hochsicherheitstrakt auszubrechen. Klingt nach einer Challenge?Unsere Philosophie:
Wir legen großen Wert auf Fairness, kein Pay-To-Win. Jeder neue Spieler muss sich einen Namen machen und sich hocharbeiten - so wie du es auch musst. Das gilt für jetzt, sowohl als auch für die Zukunft.
Wir sind eine Community, das heißt Du bestimmst wie wir uns entwickeln. Deine Meinung und Ideen haben sehr großen Einfluss auf den Server - jeder Kommentar wird zu Herzen genommen.
Englisch ist nicht deine Stärke? Kein Problem, denn wir verwenden weitestgehend nur Wörter der deutschen Sprache. /befehle gibt es nicht mehr, nur interaktive Menüs in deutsch.
Script und Entwicklung:
Alle Scripts und Konzepte sind aus hauseigener Entwicklung. Nichts wird kopiert oder übernommen.
Forum, Webseite, Teamspeak und Gameserver sind miteinander verknüpft. Das heißt: Ein Konto für alles. Zu dem kannst du deinen Charakter über das Webinterface betrachten und verwalten. Du bist schon registriert im Forum? Dann kannst du dich direkt auf dem Server einloggen und loslegen! Schneller ist kaum möglich...Auf einen Blick:
- Start als Obdachloser auf den Straßen von Los Santos.
- Dynamisches Level System, Autos, Häuser und andere Dinge, sind vom Level abhängig.
- Alle Organisationen, Unternehmen, Gruppierungen, Gangs und Mafien sind von den User erstellt. (Beispiel: Mechaniker, Lieferdienst, Taxi, Drogenmafia, Rennfahrer-Gang... es gibt keine Grenzen der Möglichkeiten!) Ausgenommen sind feste Staatsfraktionen.
- Staatsfraktionen wie Polizei, FBI und Rettungsdienst, verwaltet durch die Regierung.
- Äußerst detailiertes und umfangreiches Wirtschsaftssystem bei dem Alles zusammenhängt und interagiert. Nachfrage regelt den Preis.
- Natürlich Basics wie Kauf eines Hauses, Autos und Geschäften.
- Ebenfalls solltest du hin und wieder etwas essen und dich gesund ernähren
- Forum, Wiki, Gameserver, Teamspeak und Controlpanel. Alles ist miteinander verbunden, so brauchst du dich nur einmal registrieren.
- Das Konzept ist äußerst umfangreich und wird stetig verbessert. Gerne kannst du Vorschläge einreichen und dich in Diskussionen integrieren. Wir beachten jede Meinung, denn DU bist die Community!
Konzept-Übersicht:
Besuche uns doch einfach auf: https://www.inf-reallife.de/
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Guten Abend,
sofern ich im Spiel einen anderen Spieler ODER einen NPC sehe, wird dieser auf der Map markiert, wie kann ich dies umstellen?
Desweiteren noch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit einen Map-Filter einzustellen (bei Altis LIfe 5) womit ich bspw. DP Missionen ein / ausblenden kann, Händler, Orte, etc
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Soweit ich weiß darfst du rein optische Sachen verkaufen (bspw. Werbeschilder, Fahrzeugskins, Kleidungsskins, Icons im TS / Ingame etc)
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- Schließe mich der Suche an, Problem bei mir ist bspw. dass es im Objekt oder da drunter spawnt & detoniert.
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Finde folgendes unter case west, jetzt ist die Frage, wie mache ich dass, dass er abfragt wenn er die SEK Lizenz hat, dass er den Skin kriegt. Habe es schon wiefolgt probiert:
Codeif (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then { _skinName = "textures\sek\sek_uniform.paa"; if (FETCH_CONST(license_cop_sek) == 1) then { _skinName = ["textures\cop\sek_uniform_",(FETCH_CONST(license_cop_sek)),".paa"] joinString ""; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; };
Und wenn diese Uniform (
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Wunderschönen guten Tag.
Ich möchte es so handhaben, dass sag ich mal bspw. die Kleidung "U_Rangemaster" fuer Cop Rang 1 einen eigenen Skin hat und Cop Rang 2 hat einen anderen Skin, wie setze ich das um? Ich habe mal von cop extended Skins gehört jedoch kann ich damit nichts anfangen bzw. weiß nicht wie ich das umsetze. Desweiteren wuerde ich gerne dass wenn man die SEK Lizenz (license_cop_sek) hat, dass man sich im S.E.K. Kleidungsshop ebenfalls eine U_Rangemaster mit einem eigenen SEK Skin erwerben kann.
Fuer jede Hilfe bin ich dankbar! -
JohnHarvey - du warst der erste den wir probiert haben. Ging nicht.
Audacious Das , und \ haben wir schon entfernt.
Nun ist der Skin enfach nur weiß. (Bilder dazu sind auf Seite 1)
Hast du TeamSpeak und TeamViewer? Kann mal gucken.
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Schau dir einfach meinen Post auf der ersten Seite an, da haste beide Klassen
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Ändere folgende Sachen um (class C_SUV_01_F)
Code
Alles anzeigenclass C_SUV_01_F { vItemSpace = 50; licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} }; price = 30000; textures[] = { { "Dark Red", "civ", { "\a\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa" }, "" }, { "Silver", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa" }, "" }, { "Polizei", "cop", { "textures\cop_suv.paa" }, "" } }; };
deine class C_Offroad_01_FCode
Alles anzeigenclass C_Offroad_01_F { vItemSpace = 65; licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} }; price = 12500; textures[] = { { "Red", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa" }, "" }, { "Yellow", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa" }, "" }, { "White", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa" }, "" }, { "Blue", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa" }, "" }, { "Dark Red", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa" }, "" }, { "Blue / White", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa" }, "" }, { "Taxi", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)" }, "" }, { "Polizei", "cop", { "textures\cop_offroader.paa" }, "" } }; };
Sollte das nicht klappen, entferne mal das \ vor dem textures\cop_offroader.paa und lass die Kommas stehen
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Code
Alles anzeigenclass cop_basic { name = "Altis Cop Shop"; side = "cop"; conditions = ""; items[] = { { "HandGrenade_Stone", "Blendgranate", 7500, 75, "call life_coplevel >= 9" }, // Blendgranate // { "SmokeShellBlue", "Tränengas", 150, 75, "" }, // Tränengas { "Binocular", "", 150, 75, "" }, // Fernglas { "Rangefinder", "", 150, 75, "" }, // Entfernungsmesser { "ItemGPS", "", 100, 50, "" }, // GPS { "ItemMap", "", 100, 50, "" }, // Karte { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" }, //Erste-Hilfe Kasten { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" }, // Nachtsichtgerät { "DemoCharge_Remote_Mag", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 5" }, //Sprengladung { "B_UavTerminal", "", 3500, 1000, "call life_coplevel >= 9" }, // Drohnen-Terminal (NATO) //Folgenden Rucksack in Config_Clothing bei Cop einfuegen (fuer die Drohne): B_UAV_01_backpack_F (ab Cop Level 9) { "hgun_Pistol_heavy_01_snds_F", "Betäubungspistole", 5000, 3500, "" }, // 4-five Tazer Pistole { "hgun_Rook40_F", "", 20000, 7500, "call life_coplevel >= 2" }, // Rook-Pistole { "SMG_01_F", "", 35000, 15000, "call life_coplevel >= 3" }, // Vermin { "arifle_Mk20C_plain_F", "", 25000, 12500, "call life_coplevel >= 3" }, //Mk20C { "arifle_Mk20_plain_F", "", 35000, 17500, "call life_coplevel >= 4" }, // Mk20 { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 55000, 25000, "call life_coplevel >= 4"}, // Spar16 { "arifle_MXC_Black_F", "", 65000, 32500, "call life_coplevel >= 5" }, // MXC { "arifle_Katiba_F", "", 65000, 32500, "call life_coplevel >= 5"}, // Katiba { "arifle_MX_Black_F", "", 75000, 32500, "call life_coplevel >= 6" }, // MX { "arifle_MXM_Black_F", "", 85000, 42500, "call life_coplevel >= 7"}, // MXM { "arifle_SPAR_02_blk_F", "", 75000, 37500, "call life_coplevel >= 7"}, // SPAR16-S { "srifle_DMR_03_F", "", 90000, 45000, "call life_coplevel >= 8"}, // MK-1 EMR { "srifle_DMR_06_olive_F", "", 90000, 45000, "call life_coplevel >= 9"}, // MK 14 { "srifle_EBR_MRCO_LP_BI_F", "", 90000, 10000, "call life_coplevel >= 9"}, // MK 18 { "LMG_Mk200_F", "", 150000, 75000, "call life_coplevel >= 10"}, // Mk 200 { "arifle_MX_SW_Black_F", "", 150000, 75000, "call life_coplevel >= 10"}, // MX SW { "arifle_ARX_blk_F", "", 150000, 75000, "call life_coplevel >= 10"}, // Type 115 { "srifle_GM6_F", "", 450000, 250000, "call life_coplevel >= 10"}, // Gm6 Lynx { "srifle_DMR_04_F", "", 450000, 250000, "call life_coplevel >= 10"} // ASP-1 Kir }; mags[] = { { "11Rnd_45ACP_Mag", "Tazer-Munition", 125, 60, "" }, // Tazer Munition (.45 ACP) { "30Rnd_9x21_Mag", "Rook Munition", 125, 60, ""}, // Rook-Pistole Munition (9mm) { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 250, 60, ""}, // Vermin Munition (.45 ACP) { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 250, 60, ""}, //Mk20C Munition / Mk20 Munition / Spar16 Munition (5.56mm) { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 250, 60, "call life_coplevel >= 5"}, // MXC { "30Rnd_65x39_caseless_mag_Tracer", "", 250, 60, "call life_coplevel >= 6"}, // MX, MXM Munition (6.5mm) { "30Rnd_65x39_caseless_green", "Katiba Munition", 250, 60, "call life_coplevel >= 5"}, // Katiba Munition (6.5mm) { "150Rnd_556x45_Drum_Mag_Tracer_F", "", 250, 60, ""}, // Spar16-S Munition (5.56mm) { "20Rnd_762x51_Mag", "", 250, 60, ""}, //Mk14, MK1-EMR, Mk18 Munition { "200Rnd_65x39_cased_Box_Tracer", "", 7500, 1500, "call life_coplevel >= 10"}, // Mk200 Munition (6.5mm) { "100Rnd_65x39_caseless_mag_Tracer", "", 3500, 1500, "call life_coplevel == 10"}, // MX SW Munition(6.5mm, 100 Schuss-Tracer) { "30Rnd_65x39_caseless_green_mag_Tracer", "Type115 Munition", 500, 250, "call life_coplevel >= 10"}, // Type 115 Munition (6.5mm) { "5Rnd_127x108_Mag", "", 18500, 2500, "call life_coplevel >= 10"}, // Lynx Munition (12.7mm) { "10Rnd_127x54_Mag", "", 14500, 2500, "call life_coplevel >= 10"} // ASP-1 Kir Munition (12.7mm) }; accs[] = { // Schalldämpfer { "muzzle_sdns_H", "", 4500, 325, ""}, // 6.5mm Schalldämpfer { "muzzle_sdns_M", "", 4500, 325, ""}, // 5.56mm Schalldämpfer { "muzzzle_sdns_B", "", 4500, 325, ""}, // 7.62mm Schalldämpfer { "muzzle_sdns_H_MG", "", 4500, 325, ""}, // 6.5mm LMG Schalldämpfer { "muzzle_sdns_acp", "", 2500, 325, ""}, // .45 ACP Schalldämpfer // Visiere { "optic_MRD", "", 750, 325, ""}, // MRD Visier (Tazer-Pistole) { "optic_Arco_blk_F", "", 3500, 325, ""}, // ARCO Visier { "optic_ERCO_blk_F", "", 1500, 325, ""}, // ERCO Visier { "optic_Hamr", "", 3500, 325, ""}, // RCO Visier { "optic_Aco", "", 1500, 325, ""}, // ACO Visier { "optic_Holosight_blk_F", "", 2500, 325, ""}, // Holosight Visier { "optic_MRCO", "", 3500, 325, ""}, // MRCO Visier { "optic_DMS", "", 3500, 325, ""}, // DMS Visier { "optic_LRPS", "", 4500, 325, "call life_coplevel >= 5"}, // LRPS Visier { "optic_AMS", "", 3500, 325, ""}, // AMS Visier // Zusatzaufsätze { "bipod_01_F_blk", "", 1500, 325, ""}, // Zweibein (schwarz) { "acc_flashlight", "", 350, 325, ""}, // Taschenlampe / Flashlight { "acc_pointer_IR", "", 350, 325, ""} // Laserpointer }; };
Wenn das nicht geht sag mal bitte welches OS und welche Altis Life Version. LG
Was hast du daran nun verändert?
Achso, ich nutze derzeit Windows 10 mit Altis Life Version 5 und extDB 3
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Guten Tag,
ich versuche vergeblich in meinen Waffenshops, Schalldämpfer einzufuegen jedoch erscheinen diese nicht.
Mein Code:
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Alles anzeigenclass cop_basic { name = "Altis Cop Shop"; side = "cop"; conditions = ""; items[] = { { "HandGrenade_Stone", "Blendgranate", 7500, 75, "call life_coplevel >= 9" }, // Blendgranate // { "SmokeShellBlue", "Tränengas", 150, 75, "" }, // Tränengas { "Binocular", "", 150, 75, "" }, // Fernglas { "Rangefinder", "", 150, 75, "" }, // Entfernungsmesser { "ItemGPS", "", 100, 50, "" }, // GPS { "ItemMap", "", 100, 50, "" }, // Karte { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" }, //Erste-Hilfe Kasten { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" }, // Nachtsichtgerät { "DemoCharge_Remote_Mag", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 5" }, //Sprengladung { "B_UavTerminal", "", 3500, 1000, "call life_coplevel >= 9" }, // Drohnen-Terminal (NATO) //Folgenden Rucksack in Config_Clothing bei Cop einfuegen (fuer die Drohne): B_UAV_01_backpack_F (ab Cop Level 9) { "hgun_Pistol_heavy_01_snds_F", "Betäubungspistole", 5000, 3500, "" }, // 4-five Tazer Pistole { "hgun_Rook40_F", "", 20000, 7500, "call life_coplevel >= 2" }, // Rook-Pistole { "SMG_01_F", "", 35000, 15000, "call life_coplevel >= 3" }, // Vermin { "arifle_Mk20C_plain_F", "", 25000, 12500, "call life_coplevel >= 3" }, //Mk20C { "arifle_Mk20_plain_F", "", 35000, 17500, "call life_coplevel >= 4" }, // Mk20 { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 55000, 25000, "call life_coplevel >= 4"}, // Spar16 { "arifle_MXC_Black_F", "", 65000, 32500, "call life_coplevel >= 5" }, // MXC { "arifle_Katiba_F", "", 65000, 32500, "call life_coplevel >= 5"}, // Katiba { "arifle_MX_Black_F", "", 75000, 32500, "call life_coplevel >= 6" }, // MX { "arifle_MXM_Black_F", "", 85000, 42500, "call life_coplevel >= 7"}, // MXM { "arifle_SPAR_02_blk_F", "", 75000, 37500, "call life_coplevel >= 7"}, // SPAR16-S { "srifle_DMR_03_F", "", 90000, 45000, "call life_coplevel >= 8"}, // MK-1 EMR { "srifle_DMR_06_olive_F", "", 90000, 45000, "call life_coplevel >= 9"}, // MK 14 { "srifle_EBR_MRCO_LP_BI_F", "", 90000, 10000, "call life_coplevel >= 9"}, // MK 18 { "LMG_Mk200_F", "", 150000, 75000, "call life_coplevel >= 10"}, // Mk 200 { "arifle_MX_SW_Black_F", "", 150000, 75000, "call life_coplevel >= 10"}, // MX SW { "arifle_ARX_blk_F", "", 150000, 75000, "call life_coplevel >= 10"}, // Type 115 { "srifle_GM6_F", "", 450000, 250000, "call life_coplevel >= 10"}, // Gm6 Lynx { "srifle_DMR_04_F", "", 450000, 250000, "call life_coplevel >= 10"} // ASP-1 Kir }; mags[] = { { "11Rnd_45ACP_Mag", "Tazer-Munition", 125, 60, "" }, // Tazer Munition (.45 ACP) { "30Rnd_9x21_Mag", "Rook Munition", 125, 60, ""}, // Rook-Pistole Munition (9mm) { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 250, 60, ""}, // Vermin Munition (.45 ACP) { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 250, 60, ""}, //Mk20C Munition / Mk20 Munition / Spar16 Munition (5.56mm) { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 250, 60, "call life_coplevel >= 5"}, // MXC { "30Rnd_65x39_caseless_mag_Tracer", "", 250, 60, "call life_coplevel >= 6"}, // MX, MXM Munition (6.5mm) { "30Rnd_65x39_caseless_green", "Katiba Munition", 250, 60, "call life_coplevel >= 5"}, // Katiba Munition (6.5mm) { "150Rnd_556x45_Drum_Mag_Tracer_F", "", 250, 60, ""}, // Spar16-S Munition (5.56mm) { "20Rnd_762x51_Mag", "", 250, 60, ""}, //Mk14, MK1-EMR, Mk18 Munition { "200Rnd_65x39_cased_Box_Tracer", "", 7500, 1500, "call life_coplevel >= 10"}, // Mk200 Munition (6.5mm) { "100Rnd_65x39_caseless_mag_Tracer", "", 3500, 1500, "call life_coplevel == 10"}, // MX SW Munition(6.5mm, 100 Schuss-Tracer) { "30Rnd_65x39_caseless_green_mag_Tracer", "Type115 Munition", 500, 250, "call life_coplevel >= 10"}, // Type 115 Munition (6.5mm) { "5Rnd_127x108_Mag", "", 18500, 2500, "call life_coplevel >= 10"}, // Lynx Munition (12.7mm) { "10Rnd_127x54_Mag", "", 14500, 2500, "call life_coplevel >= 10"} // ASP-1 Kir Munition (12.7mm) }; accs[] = { // Schalldämpfer { "muzzle_sdns_H", "", 4500, 325, "" }, // 6.5mm Schalldämpfer { "muzzle_sdns_M", "", 4500, 325, "" }, // 5.56mm Schalldämpfer { "muzzzle_sdns_B", "", 4500, 325, "" }, // 7.62mm Schalldämpfer { "muzzle_sdns_H_MG", "", 4500, 325, "" }, // 6.5mm LMG Schalldämpfer { "muzzle_sdns_acp", "", 2500, 325, ""}, // .45 ACP Schalldämpfer // Visiere { "optic_MRD", "", 750, 325, ""}, // MRD Visier (Tazer-Pistole) { "optic_Arco_blk_F", "", 3500, 325, ""}, // ARCO Visier { "optic_ERCO_blk_F", "", 1500, 325, ""}, // ERCO Visier { "optic_Hamr", "", 3500, 325, ""}, // RCO Visier { "optic_Aco", "", 1500, 325, ""}, // ACO Visier { "optic_Holosight_blk_F", "", 2500, 325, ""}, // Holosight Visier { "optic_MRCO", "", 3500, 325, ""}, // MRCO Visier { "optic_DMS", "", 3500, 325, ""}, // DMS Visier { "optic_LRPS", "", 4500, 325, "call life_coplevel >= 5"}, // LRPS Visier { "optic_AMS", "", 3500, 325, ""}, // AMS Visier // Zusatzaufsätze { "bipod_01_F_blk", "", 1500, 325, ""}, // Zweibein (schwarz) { "acc_flashlight", "", 350, 325, ""}, // Taschenlampe / Flashlight { "acc_pointer_IR", "", 350, 325, ""} // Laserpointer }; };
RPT sowie Clientlogs sagen diesbezueglich null, wäre um Hilfe dankbar.