Marius1773 da ich noch relativ neu bin beim Scripten und sogar selber behaupten würde das man mich nicht mal als "Scripter" bezeichnen dürfte habe ich echt keine Ahnung wo ich diese clientlogs finde
Beiträge von Stierbier
-
-
Entschuldigung Marius.
Hier in RPT Logs hab ich eigentlich nichts gefunden nur das ich bei den Kleidungsskins ein bisschen gefuscht habe.
Und hier was ich gemacht habe:
Code
Alles anzeigen(Config_vItem) class seeigel { variable = "seeigel"; displayName = "STR_Item_Seeigel"; weight = 5; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = true; edible -1; }; class adrenalinSpritze { variable = "adrenalin_Spritze"; displayName = "STR_Item_adrenalinSpritze"; weight = 5; buyPrice = 6000; sellPrice = 2500; illegal = true; edible = -1; processedItem = "adrenalin_Spritze"; };
-
Hey Native-Network community,
Ich habe ein neues Feld hinzugefügt und wenn man dort farmt steht da nur "du hast 4(s) gesammelt" habe das Item schon in den Stringtable eingegeben!
Ich weiß gerade nicht weiter vielleicht kann ja einer helfen.
-
Also willst du ein neues Item einfügen was man Farmen kann, wenn ich das richtig verstanden habe?
Da musst du in mehreren Datein änderungen vornehmen.
-
Das Logfile sagt doch dass da Semikolons fehlen das mit den Backpacks kann man auch einfacher lösen ohne jeden einzelnen zu konfigurieren . Poste bitte mal deine life_fnc_equipGear
Hier, sorry für die späte Antwort war im Urlaub!
-
Hey,
das Problem besteht immernoch also wenn jmd helfen will nur zu
-
Wüsstet ihr noch irgendwelche lösungen, weil das ist echt nervig
-
Ich weiß nicht ob das funktioniert aber bei den Visieren die ihr einfügt und die nicht angezeigt werden geht ihr in eurer Config_Weapon Datei zu diesem Scope und setzt hinter den Preis wo z.b die Zahl 100 steht eine -1, bin mir zwar nicht sicher ob das Funktioniert aber, man kann es ja mal ausprobieren
also z.B
Vorher:
{ "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 100, "" }
Nachher:
{ "optic_ACO_grn_smg", "", 950, -1, "" }
-
Welche Version hast du/ihr?
-
Sicher das in der Config_Weapon keine Fehler sind und du musst auch beachten zu welcher Fraktion du die Visiere in den Shop tust also wäre es vom Vorteil wenn du die Datei Config_Weapon mal mit anhängst!
-
Ja ich öffne das mit PBO und dann öffne ich das mit TexVIew2
-
und was mir gerade aufgefallen ist meinte eigentlich das hier U_B_HeliPilotCoveralls
-
Ok danke aber bei mir sind das nur graue kästchen kann es dir leider nicht schicken hab es in winrar verpackt aber da steht unbekannter fehler
-
Da U_B_HeliPilotCoveralls ist von dem Piloten der Anzug
-
NE aber ich meine wenn ich die texture dann suche in meinem Verzeichnis sind da nur graue Kästchen als Textur
-
Falls du nicht lange suchen möchtest, dann gib am besten getObjectTextures player; unten in die Console ein und somit hast du den direkten Pfad von dem Kleidungsstück.
Aber das sind ja keine Texturen das sind nur graue Kästchen...
-
Ja füg einfach mal die zeichen hinzu vielleicht klappt es dann
-
Weiß nicht das das Fehler ist aber guck dir das mal an :
class C_SUV_01_F {
vItemSpace = 50;
licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
price = 30000;
textures[] = {
{ "Dark Red", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
} },
{ "Silver", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
} },
{ "Orange", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
} },
{ "Polizei", "cop", {
"textures\cop_suv.paa"
} }
};
};
Also unter dem Pfad die zwei }} da is tvbe imir noch folgendes dazwischen , "" und im enteffekt sieht es so aus = }, "" } das musst du mal ändern!
-
Und den skin auch bitte
-
Kannst du mal die Datein schicken ?