Hey,
Ich wollte frage wo man die standard Kleidungsskins findet.
Will diese mit Photoshop bearbeiten!
Danke im Voraus
Hey,
Ich wollte frage wo man die standard Kleidungsskins findet.
Will diese mit Photoshop bearbeiten!
Danke im Voraus
In den Arma PBOs solltest du die Finden
Die findest du ihm Textures Ordner.
In den Arma PBOs solltest du die Finden
Puhh da kann ich lange suchen
Falls du nicht lange suchen möchtest, dann gib am besten getObjectTextures player; unten in die Console ein und somit hast du den direkten Pfad von dem Kleidungsstück.
Falls du nicht lange suchen möchtest, dann gib am besten getObjectTextures player; unten in die Console ein und somit hast du den direkten Pfad von dem Kleidungsstück.
Danke!
Aber das sind ja keine Texturen das sind nur graue Kästchen...
NE aber ich meine wenn ich die texture dann suche in meinem Verzeichnis sind da nur graue Kästchen als Textur
NE aber ich meine wenn ich die texture dann suche in meinem Verzeichnis sind da nur graue Kästchen als Textur
Welches Kleidungsstück hast du gesucht? Gib mir mal am besten den Classname.
Da U_B_HeliPilotCoveralls ist von dem Piloten der Anzug
Hab dir mal die Datei beigefügt
Ok danke aber bei mir sind das nur graue kästchen kann es dir leider nicht schicken hab es in winrar verpackt aber da steht unbekannter fehler
Wenn da nur graue Kästchen sind - du öffnest das schon in TexView, oder? Weil damit kannst du PBO's öffnen, mit der Fotoanzeige nicht
und was mir gerade aufgefallen ist meinte eigentlich das hier U_B_HeliPilotCoveralls
Ja ich öffne das mit PBO und dann öffne ich das mit TexVIew2
Wüsstet ihr noch irgendwelche lösungen, weil das ist echt nervig