Steht doch auf der ersten seite alles genau beschrieben xD
Beiträge von leolam07
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hat wer ne idee wie ich das mache?
Code//Ohrstöpsel case 16: { switch (player getVariable["Earplugs",0]) do { case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 90% Leiser"]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; }; case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 60% Leiser"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; }; case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 30% Leiser"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; }; case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Normaler Sound"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; }; }; }; };
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das hilft vieleicht die hints zu finden und auszutauschen
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suppi teste ich heute nacht^^
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vielen da für die ausführliche erklärung xD
werds morgen gleich probieren
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hi supper system hab nur mal ne frage wie mache ich das mit einem vitem?
also statt ACE_morphine z.b. redgul
redgul dient nur als beispiel
Codeif ( "ACE_morphine" in items player ) then { player removeItem "ACE_morphine"; hint format [_Quest_1_danke,name _caller, name _unit]; if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "quest_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "quest_sound_notify");}; _unit removeAction _action;
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ich will doch nur eine nachricht an alle senden wenn der spawnt aber weis nich
was in die line noch rein muss . deswegen fragte ich nach hilfe
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danke für die info @Felix von der Hase aber hilft mir bei meiner ursprünglichen frage nicht xD wollt nur wiessen wie die line dan aussehen solte
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hi hätte da nochmal eine frage
wie schreib ich das wen ich eine nachricht an alle ausgeben will??
z.b.
["Der Geldtransporter ist gesichtet worden","slow","green"] spawn life_fnc_message;
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hi wie kann ich das per init für einen npc reinmachen??
davor noch willkommen zum auswählen
[box1,"willkommen"] remoteExec ["life_fnc_globalSound",0];
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weis wer wie ich das umändere??
[[0,1],"STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,_ownGroup getVariable "gang_name"]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
vielen dank
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das is die nachricht die oben kommt wen man gangversteck einnimmt
das life_fnc_broadcast kann auch weg weil die system nachricht is uninteressant xD
vieleicht gibs ja so ne möglichkeit
weis nur nich genau wie ich das mit remoteExec mache
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