also ich kann so spontan am Handy bei dir keine Fehler sehen. Doch so wie es ist, ist es noch ausbaufähig.
Nutze dafür moeck anfang, er hat dir mit arrays einen super Anfang dargelegt
also ich kann so spontan am Handy bei dir keine Fehler sehen. Doch so wie es ist, ist es noch ausbaufähig.
Nutze dafür moeck anfang, er hat dir mit arrays einen super Anfang dargelegt
also ich kann so spontan am Handy bei dir keine Fehler sehen. Doch so wie es ist, ist es noch ausbaufähig.
Nutze dafür moeck anfang, er hat dir mit arrays einen super Anfang dargelegt
Okay werde ich machen
der aufruf geht so nicht also entweder
[0] call life_fnc_quest;
oder
[0] remoteexec [„life_fnc_quest“,_unit];
und im switch braucht natürlich noch parameter
Na ich Probier da mal rum. Wenn der Ansatz richtig war eventuell hab ich dann doch morgen was ready for Tutorial
hi supper system hab nur mal ne frage wie mache ich das mit einem vitem?
also statt ACE_morphine z.b. redgul
redgul dient nur als beispiel
if ( "ACE_morphine" in items player ) then
{
player removeItem "ACE_morphine";
hint format [_Quest_1_danke,name _caller, name _unit];
if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "quest_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "quest_sound_notify");};
_unit removeAction _action;
hi supper system hab nur mal ne frage wie mache ich das mit einem vitem?
also statt ACE_morphine z.b. redgul
redgul dient nur als beispiel
Codeif ( "ACE_morphine" in items player ) then { player removeItem "ACE_morphine"; hint format [_Quest_1_danke,name _caller, name _unit]; if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "quest_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "quest_sound_notify");}; _unit removeAction _action;
Probier dich doch mal an Beispielen in der fn_useitem.sqf