blackfisch schau mal blacky
Beiträge von D4rkst3r
-
-
Das Problem daran ist das die Psychologen hier alle Wartezeiten von mindestens 3 Monaten haben und die Kliniken auch noch welche. Ich denke das ist dann auch nicht sonderlich hilfreich da bis nächstes Jahr ohne Behandlung zu bleiben.
Und kann man sich die Klinik dann aussuchen und muss die im eigenen Bundesland sein? Da ich an der Grenze von zweien wohne und im Nachbarland die deutlich bessere istwas auch geht ist Such dir die Klinik raus, also die Tel Nummer und ruf an sag denen dann was genau los ist und lass dich schon mal auf die Warteliste setzten, wenn das eine richtige Psychosomatik ist werden die dir auch sagen das, wenn es akut oder so wird du jeder Zeit vorbeikommen kannst.
Du kannst dir ja dann neben bei noch vom Hausarzt eine Überweisung dafür holen wobei ich glaube das die nicht mal zwingend erforderlich ist.
Und noch ein kleiner Tipp Such dir am besten bis dahin irgendeine Beschäftigung oder jemanden mit dem du reden kannst damit du auf andere Gedanken kommst das hilft auch sehr viel.
-
geh zu deinem Hausarzt und versuche ihm zu sagen was los ist der wird dir weiter helfen
-
kommt halt drauf an was du genau hast aber bei vielen hast du halt keine Heilung sondern lernst nur damit zu leben bzw umzugehen
-
Du mein Lieber hast genug zu tun - Arbeite
Tut mir leid ich darf nicht
-
Also ich habe auch bis jetzt schon 3 Leute im Modding angelernt und Mapping
-
-
eigentlich gehören die .tv4p und die v4d in den Source ordner
ich weiß schon hab es nur mal so ausprobiert weil sind ja nur die Speicher Daten usw
habs extra bei meinen anderen karte ausprobiert und bei denen gets auch nur diese karte geht nicht ich setz einfach noch mal alles clean auf vll geht es ja dann
-
-
ist oben im spoiler
-
Also wie oben schon steht, habe ich folgendes Problem, das meine Karte ingame nicht angezeigt wird, mittlerweile habe ich schon ca 5 Karten oder so oder hatte noch nie das Problem Config ist bei mir immer dieselbe bis auf das was ich halt ändern muss.
Vll weiß jemand von euch was ich da machen kann.
Gepackt mit pboProject und ja auch mal versucht mit den Addon Builder
von den Logs her lädt er alles und wirft keine Fehler auch pboProjectDanke schon mal im voraus
Config usw. klatsch ich trotzdem mal mit reinArma3_x64_2019-07-18_18-48-51.rpt
config.cpp
C
Alles anzeigen#define _ARMA_ class CfgPatches { class dar_Probekarte { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 1.0; requiredaddons[]={"A3_Map_Stratis", "A3_Data_F", "A3_Roads_F", "A3_Structures_F", "A3_Map_Data"}; version = "18/07/2019"; fileName = "dar_testland.pbo"; author = "Darkster"; }; }; class CfgWorlds { class CAWorld; class Stratis: CAWorld { class Grid; class DefaultClutter; }; class Testgeleande: Stratis { cutscenes[] = {}; description = "Testgeleande"; worldName = "dar_testland/Testgeleande.wrp"; startTime = "11:00"; startDate = "05/03/2001"; startWeather = 0.2; startFog = 0.0; forecastWeather = 0.6; forecastFog = 0.0; centerPosition[] = {2560,2560,500}; seagullPos[] = {2560,2560,500}; longitude = 65; latitude = -34; elevationOffset = 2000; envTexture = "A3\Data_f\env_land_ca.tga"; minTreesInForestSquare = 2; minRocksInRockSquare = 2; ilsPosition[] = {1024,1024}; ilsDirection[] = {0.5075,0.08,-0.8616}; ilsTaxiIn[] = {}; ilsTaxiOff[] = {}; drawTaxiway = 0; class SecondaryAirports {}; class Sea { seaTexture = "a3\data_f\seatexture_co.paa"; seaMaterial = "#water"; shoreMaterial = "#shore"; shoreFoamMaterial = "#shorefoam"; shoreWetMaterial = "#shorewet"; WaterMapScale = 20; WaterGrid = 50; MaxTide = 0; MaxWave = 0; SeaWaveXScale = "2.0/50"; SeaWaveZScale = "1.0/50"; SeaWaveHScale = 2.0; SeaWaveXDuration = 5000; SeaWaveZDuration = 10000; }; class OutsideTerrain { satellite = "dar_testland\data\SatellitenBildUmgebung.paa"; enableTerrainSynth = 0; class Layers { class Layer0 { nopx = "dar_testland\data\gdt_grass_green_nopx.paa"; texture = "dar_testland\data\gdt_grass_green_co.paa"; }; }; }; class Grid: Grid { offsetX = 0; offsetY = 5120; class Zoom1 { zoomMax = 0.15; format = "XY"; formatX = "000"; formatY = "000"; stepX = 100; stepY = -100; }; class Zoom2 { zoomMax = 0.85; format = "XY"; formatX = "00"; formatY = "00"; stepX = 1000; stepY = -1000; }; class Zoom3 { zoomMax = 1e+030.0; format = "XY"; formatX = "0"; formatY = "0"; stepX = 10000; stepY = -10000; }; }; #include "cfgClutter.hpp" }; }; class CfgWorldList { class Testgeleande{}; }; class CfgMissions { class Cutscenes { }; }; #include "cfgSurfaces.hpp"
-
Noch einer der seine tolle Arbeit teilt
-
@AtrixZockt wir haben des so
blackfisch da kannst da vll helfen
-
Hay,
Ich habe folgende frage, ich hab einen Erste-Hilfe-Kasten erstellt,
man soll in die Kiste Bandagen usw hereinlegen können was an sich auch funktioniert nur ist es möglich und wenn ja was muss ich in die Config schreiben damit ich die Kiste in den Rucksack bzw
ins Fahrzeug legen kann I-Inventar
Code
Alles anzeigenclass Strategic; class ReammoBox: Strategic {}; class dar_bag_base:ReammoBox { author="Darkster"; mapSize=2; _generalMacro="Bag_Base"; scope=1; class TransportMagazines{ }; class TransportWeapons{ }; isbackpack=1; reversed=1; editorCategory="EdCat_Equipment"; editorSubcategory="EdSubcat_Backpacks"; vehicleClass="Backpacks"; allowedSlots[]={901}; model="\A3\weapons_f\Ammoboxes\bags\Backpack_Small"; displayName="$STR_A3_Bag_Base0"; maximumLoad=0; side=3; }; }; class dar_hcase:dar_bag_base { scope=2; displayName="Erste Hilfe Koffer"; model="\dar_misc\models\dar_helpcase"; editorCategory="darmods"; destrType="DestructBuilding"; maximumLoad=50; transportMaxWeapons=1; transportMaxMagazines=10; transportMaxBackpacks=0; allowedSlots[]={901}; armor=50; };
-
wenn du zeit hast kann ich bei dir mal aufm ts vorbei kommen und drüber schauen
-
ich habe es zb so bei mir
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenclass cfgWeapons { class ItemCore; class V_TacVest_khk; class InventoryItem_Base_F; class Uniform_Base; class UniformItem; class VestItem: InventoryItem_Base_F { }; class med_prak : V_TacVest_khk { scope=2; displayName="MED (Praktikant)"; model="\A3\Characters_F\Common\equip_tacticalvest"; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "\GL_RPG\texture\med_1_prak.paa" }; class ItemInfo: VestItem { uniformModel="A3\Characters_F\common\equip_tacticalvest"; containerClass="Supply120"; mass=10; armor=60; passThrough=0.69999999; hiddenSelections[]= { "camo" }; }; }; class med_not : V_TacVest_khk { scope=2; displayName="MED (Notarzt)"; model="\A3\Characters_F\Common\equip_tacticalvest"; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "\GL_RPG\texture\med_2_not.paa" }; class ItemInfo: VestItem { uniformModel="A3\Characters_F\common\equip_tacticalvest"; containerClass="Supply120"; mass=10; armor=60; passThrough=0.69999999; hiddenSelections[]= { "camo" }; }; }; usw...
-
Also ich hab meinen Dedi bei Hetzner über die Serverbörse kostet 30€ und hat sogar Leistung hab mir halt noch zusätzlich nen Win Server 2016 key gekauft für 16€ bei mmoga
Im Endeffekt ich bin jetzt sei ca 5 Jahren bei Hetzner und kann es dir nur empfehlen und der DDos schutz ist auch gut blackfisch weiß was ich meine
-
Probiere mal das tool ich finde es klasse läuft halt auch über Team cmd
-
bitte nicht böse nehmen aber warum holt man sich einen Server wenn man keine Ahnung hat?
-
http://osbo.com/sketchup/triangulate/ Google ist dein Freund