so siehts aus
Beiträge von Vito Scaletta
-
-
Normal das es nicht geht?
-
OK aber wie änder ich die
-
Multivitamin Ja schon richtig aber da steht nicht was ich ein tragen muss und wie da bin ich noch sehr unerfahren
und TaktischerSpeck Ich habe es Ausprobiert sonst sage ich nicht das es nicht Klappt.
-
@ geht nicht xD weil @ nix bedeutet und nicht Funktioniert da aber ich möchte nur die Adresszeile oben das da nicht 822.222.222 steht sondern sync-rpg.de ist noch mal unten im Bild Unbenannt.PNG das da wo durchgestrichen steht die IP also 822.22.22.22 die soll ersetzt werden unzwar durch sync-rpg.de
-
Würdest du mir sagen wie ich das mache da bin ich Ziemlich unerfahren.
-
Nein Problem ist wenn ich die IP Also Sync-RPG.de eingebe komme ich zwar auf die Website aber in der Adresszeile steht dann nicht sync-rpg.de sondern 82.22.22.22 Blabla das soll halt geändert werden so das da sync-rpg.de steht
-
Die Adresszeile muss ich halt noch ändern aber da kenn ich mich nicht aus xD
-
So hat geklappt Super Danke. nur eine Frage noch wieso wird in der Adresszeile immer noch die IP also 84.200.222.2 usw angezeigt
-
Das mit dem Bild Verstehe ich nicht Entschuldigung bin noch ein Bisschen unerfahren. Denke aber das dies nur eine Kleine Hilfe sein soll oder muss ich das irgendwo eintragen.
Okay das mit der Subdomain hab ich Ausprobiert muss aber immer ein Bisl warten
-
Das ist das doch Die IP die da drin ist, ist meine also ist es ja richtig eingetragen oder nicht? aber es klappt nicht
-
Hallooo Liebe NN Community
Ich habe folgendes Problem.
Mein Teamspeak und Website laufen über einen VServer. Ich möchte also jetzt meine Domain mit meiner Website Verbinden so das ich per meiner IP: sync-rpg.de Joinen kann. über Teamspeak Funktioniert es per ts.sync-rpg.de man kann sogar mit der ts. IP auf die website kommen aber ich möchte das der Teamspeak ts.sync-rpg.de bleibt und die Website zu sync-rpg.de wird wie mache ich das. Unten sind nochmal bilder. Der Support von dort hat mir was Eingestellt wollten aber hinterher geld dafür deswegen haben sie nicht viel gemacht.
In den Bildern Vorhanden einmal die normalen einstellungen und die DNS Einstellungen
-
Wieder wat Leckeres Suuupaaaa
-
Hier nochmal ein Richtiger überblick habe die sachen alle von der Woltlab seite gekauft.
-
Hallo Liebe NN-Community.
Mein Problem ist sobald ich auf meinem Forum ein Thema Erstelle plopt eine Seite mit Werbung auf ich habe gehört es kann ein Plugin sein deswegen hier ein Foto meiner Plugin liste.
Vielen Dank im Voraus für ihre Aufmerksamkeit und Hilfe.
-
Hallo Liebe NN-Community.
Mein Problem ist sobald ich auf meinem Forum ein Thema Erstelle plopt eine Seite mit Werbung auf ich habe gehört es kann ein Plugin sein deswegen hier ein Foto meiner Plugin liste.
Vielen Dank im Voraus für ihre Aufmerksamkeit und Hilfe.
-
Wäre Super mit dem Teamspeak möchtest du zu mir oder zu dir ins TS wenn zu mir ts.sync-rpg.de
-
TaktischerSpeck Okay wie mache ich das ich habe so ein Control Panel: DNS Einstellungen und Normale Einstellungen
und für ts hab ich schon
ts und Website sind beide auf ein VServer und ich möchte bei der Website eine Domain zuweisen richtig
und wie bekomme ich den Fehler oben weg
-
Hallo
Ich habe meinen Teamspeak und Website über einem vServer. Mein Problem ist wie bekomme ich meine Domain mit der Website Verbunden [Debian 8 Jessie] Ich habe es schonmal über dieses Tutorial Versucht: Tutorial
Hat aber nicht geklappt es kam immer diese Fehlermeldungen: Fehlermeldung
Kann mir Jemand helfen?
-
Jetzt nochmal eine Frage wenn ich das Drauf mache den mod müssen die Cop den Dann runterladen oder nicht