Werde ich gleich mal ausprobieren, müssen das Modpack eben neu Hochladen.
Okay hat nicht funktioniert... Trotzdem danke!
Okay hat nicht funktioniert... Trotzdem danke!
Tausch mal die initCiv damit aus.
C: fn_initCiv.sqf Alles anzeigen/* File: fn_initCiv.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the civilian. */ private["_spawnPos"]; civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_House_Small_01_F"],250]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_House_Small_01_F"],250]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_House_Small_01_F"],250]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_House_Small_01_F"],250]; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if(life_is_arrested) then { life_is_arrested = false; [player,true] spawn life_fnc_jail; } else { [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. }; player addRating 9999999; [] spawn { while {true} do { waitUntil {uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped"}; player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_C_Poloshirt_stripped"}; }; }; // [] call life_fnc_welcome; //Introcam [] spawn life_fnc_IntroCam;
wie sieht deine SpawnPointCfg aus?
Geh mal auf die erste Seite, erster Beitrag. Da hab ich sie Hochgeladen. Die Spawn Namen sind nohc nicht für Tanoa ich weiß.
Muss ich vielleicht noch was in der InitCiv ändern? Die civis spawnen ja immer in random häusern, vllt sind die auf Tanoa nicht vorhanden... ?
Ich habe jetzt mal bissl überlegt,
man Spawnt weder an einem der civ_spawn_x´s oder am respawn_civillian.
Man Spawnt also da wo die Personen im Editor Plaziert wurden.
Alles anzeigenVersuch mal das hier.
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
(von blackfisch)
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Dann die life_server neu in eine PBO packen, fehlerhafte DB-Einträge komplett löschen und Server neustarten
Funktioniert nicht... Jetzt bleibt er bei "Frage Spielerinformationen ab" fest.
4.4
Eher nicht.
Wollte eigentlich bei Sealdrop bleiben, müssen sonst jedesmal alles wieder neu machen.
Ich setze ihn einfach nochmal auf...
Altis Life 3.1.4.8
Altis Life 3.1.4.8 Arma 1.64
Altis Life 3.1.4.8 Arma 1.66
?
Was denkt ihr?
Setz am besten deinen Server neu auf weil das sind wirklich ne menge fehler..
Ebenfalls schon Versucht. Fehler sind Jedesmal wieder da...
Hab die Scripts schon Mehrmals Ersetzt und wd Angepasst. Es muss also irgendwo einen Grundfehler geben...
Entweder in den Scripts oder noch auf der map.
Nächste Seite -->>
Hat es den schon mal funktioniert? Wenn ja was hast du geändert das es nicht mehr funktioniert hat? Und einmal bitte die extDB-Logs
Das Standart Script von Tonic ja.
Erwähnenswert wäre vllt. noch das der Server bei G-Portel gehostet ist.
Du hast auch ein Fehler hier.
Code Alles anzeigen18:29:37 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data 18:30:47 Unaccessible 18:30:48 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_a> 18:30:48 Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_a> 18:30:48 Error Missing ] 18:30:48 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_a> 18:30:48 Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_a> 18:30:48 Error Missing ] 18:30:48 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array]; _array;> 18:30:48 Error position: <_array;> 18:30:48 Error Undefined variable in expression: _array 18:30:48 File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 26 18:30:48 Error in expression <)] call DB_fnc_mresToArray; if(typeName _new isEqualTo "STRING") then {_new = ca> 18:30:48 Error position: <_new isEqualTo "STRING") then {_new = ca> 18:30:48 Error Undefined variable in expression: _new 18:30:48 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 45
Ich sach ja, die meisten Errors... xD
Was muss ich da jetzt Ändern damit es Funktionieren sollte?
Hab die log mit wohl den Meisten Skeleton Fehlern mal Hochgeladen.
bei KI Einschalten muss der Hacken raus
Bei Respawn auswählen An benutzerdefinierter Position respawnen, irgendwie so muss das heißen.
Hat beides nicht Funktioniert... Spawne immer noch auf der Spawninsel...
Danke dafür schonmal.
Das mit dem Respawn könnten falsche Respawnsettings im Eden Editor sein. Kannst du davon mal ein Screenshot schicken?
Hab den Screenshot für dich.
Da steht ja Respawn Ausgeschaltet, gehört das so? Bei allen anderen AL Maps ist das auch so...
Wir haben jetzt auch noch das Prob. mit dem Deathscreen gefixt. Die Einstellung "Einzelspieler-Todesbildschirm" war noch an.
MFG Damage
Hat sonst noch jemand Ideen?
Definier in der Common.hpp LineMarker für MapView
In welche Zeile und was muss ich eintragen? Ein Beispiel pls.
Moin liebe Community,
wir haben vor einen Tanoa Life Server zu machen, sind damit nun auch schon relativ weit. Wir haben nur noch 2 Probleme, diese wären wie im Titel der Spawn- und Respawnscreen sowie der Todesbildschirm (Der in dem man Notarzt rufen Klicken kann).
Zu dem Problem: Man kommt in das Spawn Auswahl Fenster in dem man die Stadt Auswählen kann, kann eine Stadt auswählen auf Spawnen drücken, Spawnt aber auf der Spawninsel.
Spawns sind in der Map und im Script richtig definiert. (civ_spawn_1 - etc.)
Fehlermeldung:
Position nach Spawn:
So dann zu dem defektem Todesbildschirm.
Wenn man stirbt kommt man zwar erst in den richtigen Screen, danach legt sich aber der Standard Screen drüber und der von AL Funktioniert nicht mehr. (Habe das bild über den Link reingepackt. (Bild war zu Groß ))
Wäre super wenn ihr uns Helfen könntet, Scripts liegen bei.
Wir haben die Objekte der Altis Life (Sealdrop) 3.1.4.8 Map auf Tanoa verschoben und angepasst. Server ist modded, aber bevor die Frage kommt, Ja es war schon vor den Mods.
Wir wissen das die Spawns noch die Namen von Altis haben, aber solange die Variablen stimmen ist es ja noch egal.
MFG DamageTheLegend