Setz am besten deinen Server neu auf weil das sind wirklich ne menge fehler..
Ebenfalls schon Versucht. Fehler sind Jedesmal wieder da...
Setz am besten deinen Server neu auf weil das sind wirklich ne menge fehler..
Ebenfalls schon Versucht. Fehler sind Jedesmal wieder da...
Ich setze ihn einfach nochmal auf...
Altis Life 3.1.4.8
Altis Life 3.1.4.8 Arma 1.64
Altis Life 3.1.4.8 Arma 1.66
?
Was denkt ihr?
4.4
Eher nicht.
Wollte eigentlich bei Sealdrop bleiben, müssen sonst jedesmal alles wieder neu machen.
Sry aber wen du Spieler haben willst musst du es von selbst versuchen..
Versuch mal das hier.
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
(von blackfisch)
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Dann die life_server neu in eine PBO packen, fehlerhafte DB-Einträge komplett löschen und Server neustarten
Alles anzeigenVersuch mal das hier.
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
(von blackfisch)
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Dann die life_server neu in eine PBO packen, fehlerhafte DB-Einträge komplett löschen und Server neustarten
Funktioniert nicht... Jetzt bleibt er bei "Frage Spielerinformationen ab" fest.
Ich habe jetzt mal bissl überlegt,
man Spawnt weder an einem der civ_spawn_x´s oder am respawn_civillian.
Man Spawnt also da wo die Personen im Editor Plaziert wurden.
Muss ich vielleicht noch was in der InitCiv ändern? Die civis spawnen ja immer in random häusern, vllt sind die auf Tanoa nicht vorhanden... ?
wie sieht deine SpawnPointCfg aus?
wie sieht deine SpawnPointCfg aus?
Geh mal auf die erste Seite, erster Beitrag. Da hab ich sie Hochgeladen. Die Spawn Namen sind nohc nicht für Tanoa ich weiß.
Tausch mal die initCiv damit aus.
/*
File: fn_initCiv.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Initializes the civilian.
*/
private["_spawnPos"];
civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_House_Small_01_F"],250];
civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_House_Small_01_F"],250];
civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_House_Small_01_F"],250];
civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_House_Small_01_F"],250];
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if(life_is_arrested) then
{
life_is_arrested = false;
[player,true] spawn life_fnc_jail;
}
else
{
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
};
player addRating 9999999;
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_C_Poloshirt_stripped"};
};
};
//
[] call life_fnc_welcome;
//Introcam
[] spawn life_fnc_IntroCam;
Alles anzeigen
Tausch mal die initCiv damit aus.
C: fn_initCiv.sqf Alles anzeigen/* File: fn_initCiv.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the civilian. */ private["_spawnPos"]; civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_House_Small_01_F"],250]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_House_Small_01_F"],250]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_House_Small_01_F"],250]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_House_Small_01_F"],250]; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if(life_is_arrested) then { life_is_arrested = false; [player,true] spawn life_fnc_jail; } else { [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. }; player addRating 9999999; [] spawn { while {true} do { waitUntil {uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped"}; player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_C_Poloshirt_stripped"}; }; }; // [] call life_fnc_welcome; //Introcam [] spawn life_fnc_IntroCam;
Werde ich gleich mal ausprobieren, müssen das Modpack eben neu Hochladen.
Werde ich gleich mal ausprobieren, müssen das Modpack eben neu Hochladen.
Okay hat nicht funktioniert... Trotzdem danke!
hänge mal bitte die aktuellen logfiles an. also Server, Client, extDB Log
Habe gerade keine Ahnung wo die Userlog ist...
Ich hoffe mal das das die richtige RPT ist...
Versuchen wir das mal so,
wenn ich einem Objekt in die Init "this addAction["<t color='#ff9900'>Teleport</t>", {player setPos getMarkerPos("teleport1")}];" packe, Teleportiert er mich ja zum Marker "teleport1".
Kann man nicht den Befehl "player setPos getMarkerPos("teleport1"" in ein Script einbinden das er einfach direkt da Spawnt?
Okay Probs sind gefixt.
inr der initCiv.sqf müssen die Häuser durch das "Land_House_Small_01_F" ersetzt werden.
Das war alles, ein Haus, Viele Probleme.
MFG Damage
Hatte ich aber in meiner Antwort aber auch geschrieben