Schon monate lang nicht
Beiträge von C0kkie
-
-
Weil sie einfach keine Ahnung haben was sie tun. Ebos darf keiner verwenden außer Bohemia selbst. Sieht einer Ebos bei deinem Server, meldet es Bohemia, ist dein Server schneller offline als du gucken kannst
-
Größter Fehler bei ArmaService zu kaufen, Performance wenn man mehrere Spieler hat.... pang
Es halt bullshit
-
Versuchs mal vorher mit mikero tools zu packen, damit das ganze auch alles binarisiert wird
-
Heyho Leute,
vlt. kennt ja einer von euch das gleiche Problem. Wir haben aktuell das Problem, dass unsere Admins auf dem Server bei einigen unsichtbar sind und manche Leute sehen sie trotz des Infistar Unsichtbarkeitsmodus. Wir haben die Vermutung dass es irgendwie an ACE oder so liegt,
Kennt jemand das Problem?
mfg -
Dr Schild & Ace = fn_healhospital -> [player, player] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
im abteil wo if (_action) is
-
Gleiche gilt im übrigen für die Häuserconfig z.b. gibt ein paar Dinge wo du eine neue Klasse anlegen musst zwecks der Map
-
Das Problem warum du keinen Spawnpunkte hast ist, dass es nur eine Tanoa und Altis class gibt.
Für deinen Fall müsste es so aussehen (musst du halt noch entsprechend anpassen)
-
Ich meinte die Config_SpawnPoints.hpp
-
Was genau hat eigentlich die Bank mit deinem Problem zutun, dass du keine Spawnpunkte hast? Wie sieht überhaupt deine Spawnpoint cfg aus und wie heißt deine mission file also Altis_Life.Altis.pbo z.b.
-
Ja aber ich habs jetzt genau wie im Tut installed, aber er Updated die Zeit nicht in der Datenbank - sollte das nicht eigentlich der Zeit sein? Also wenn ich wen 15 Min einknaste steht da permanent 15 min in der db und geht nicht runter. Sollte dafür nicht die funktion Jailtimer zuständig sein?
-
Naja erzähl mir mal wo der jailTimer und jailPlayer aufgerufen wird
-
Hab mir das script grad mal angeschaut. Kanns eigentlich sein dass die dateien Jailtimer und jailplayer total unnötig sind weil sie nirgends aufgerufen wird?
-
-
-
-
Heyho Leute,
seit gut 2 Wochen haben wir das Problem, dass der Server unsere Mission 2x lädt und dadurch wir diverse Dinge umschreiben mussten weil diese sonst nicht mehr funktionieren (Extdb3 z.b.)
In der Serverconsole steht immer: Cannot open object ca\structures\furniture\chairs\ch_mod_c\ch_mod_c.p3d
Daher denk ich mal dass das der Hauptauslöser ist.
2:53:23 Warning Message: Cannot open object ca\structures\furniture\chairs\ch_mod_c\ch_mod_c.p3d
2:53:23 Warning Message: Cannot open object ca\structures\furniture\tables\table_drawer\table_drawer.p3d
2:53:23 Warning Message: Cannot open object ca\structures\furniture\kitchen\kitchenstove_elec\kitchenstove_elec.p3d
2:53:23 Warning Message: Cannot open object ca\structures\furniture\kitchen\fridge\fridge.p3d
2:53:23 Warning Message: Cannot open object ca\structures\furniture\chairs\kitchen_chair_a\kitchen_chair_a.p3d
2:53:23 Warning Message: Cannot open object ca\structures\furniture\bathroom\toilet_b_02\toilet_b_02.p3d
2:53:23 Warning Message: Cannot open object ca\structures\furniture\decoration\wallboards\picture_g\picture_g.p3d
2:53:23 Warning Message: Cannot open object ca\structures\furniture\decoration\wallboards\picture_f\picture_f.p3d
2:53:23 Cannot load surface info ca\data\Penetration\wood_desk.bisurf
hat jemand damit erfahrung und/oder Lösungsansätze ?