oh... ok bei uns is das bank_obj nur ein müllhaufen und der goldcontainer die fed_bank mit dem Init gedöns
Spawnpunkte werden nicht angezeigt
-
Inge Burg -
15. November 2017 um 16:58 -
Erledigt
-
-
das war bei mir auch so ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt ich glaube ich hätte die standart objekte nicht löschen sollen
-
Variablenname Bank = fed_bank
Variablenname Bank-Objekt = bank_obj
Sprich
fed_bank = Goldcontainer
bank_obj = Bankgebäude
-
der goldcontainer ist die frachtkiste oder?
und das bankgebäude der große dome oder?
-
der goldcontainer ist die frachtkiste oder?
und das bankgebäude der große dome oder?
wollte gerade sagen eig. das auf den Bildern nur quasi anders rum
-
bank_obj kann irgendwas sein, Standard ist ein Müllhaufen. Hat soweit ich weiß Debug Gründe die irgendwie mit den NPC zusammen hängen
-
also ich will ja nicht nerven haha aber ich habe das jetzt nochmal alles neu rüberkopiert so wie es alles auf der standart [5.0] karte ist auf kelleys island rüber kopiert und irgendwie kommt der fehler immer noch das ich kein spawn menü auswählen kann ohne das ich irgendwas verändert habe
-
ich habe die logs nochmal neu hochgeladen
-
Was genau hat eigentlich die Bank mit deinem Problem zutun, dass du keine Spawnpunkte hast? Wie sieht überhaupt deine Spawnpoint cfg aus und wie heißt deine mission file also Altis_Life.Altis.pbo z.b.
-
Sorry. Bin Grad nur mit Handy drin, aber wenn dein spawn über Marker mit nearest object läuft solltest du mal schauen dass die class names der Gebäude auch mit den Gebäuden übereinstimmen, die du auf der kelly island map in der Nähe deiner marker hast.
-
Was genau hat eigentlich die Bank mit deinem Problem zutun, dass du keine Spawnpunkte hast? Wie sieht überhaupt deine Spawnpoint cfg aus und wie heißt deine mission file also Altis_Life.Altis.pbo z.b.
mein mission file heißt SeaSide.kelleysisland
-
Ich meinte die Config_SpawnPoints.hpp
-
Ich meinte die Config_SpawnPoints.hpp
-
doofe frage... du hast aber schon auch die Marker auf die andere Map gezogen?!
-
Das Problem warum du keinen Spawnpunkte hast ist, dass es nur eine Tanoa und Altis class gibt.
Für deinen Fall müsste es so aussehen (musst du halt noch entsprechend anpassen)
-
Das Problem warum du keinen Spawnpunkte hast ist, dass es nur eine Tanoa und Altis class gibt.
Für deinen Fall müsste es so aussehen (musst du halt noch entsprechend anpassen)
also müsste ich jetzt eine komplett neue class erstellen?
-
doofe frage... du hast aber schon auch die Marker auf die andere Map gezogen?!
ja komplett alles
-
danke hat funktioniert
- closed
-
Gleiche gilt im übrigen für die Häuserconfig z.b. gibt ein paar Dinge wo du eine neue Klasse anlegen musst zwecks der Map
-