Doofe Frage, aber wieso fragst du da C0kkie nicht auch nach? Der müsste das doch am besten wissen.
Kenne das von The Programmer nicht von daher ¯\_(ツ)_/¯ keine Ahnung wie das läuft
Doofe Frage, aber wieso fragst du da C0kkie nicht auch nach? Der müsste das doch am besten wissen.
Kenne das von The Programmer nicht von daher ¯\_(ツ)_/¯ keine Ahnung wie das läuft
Und das ist vielleicht kompatibel aber nicht offen... Cookie verschlüsselt ja alles
In der Tat ist der ACE Teil offen
Einzigste was zu ist, ist der Teil der blockt dass man in der Zeit keine Menüs aufbekommt
extdb is aber nicht der aktuelle oder? Weil rpt is von 14:xx und deine extdb von 11:xx
Dein extdb log wäre auch noch ganz hilfreich
Wieso kann man Fragen nicht hier im Beitrag klären sondern muss dies via Steam tun...?
Weil hier eh nur von Leuten wie Bluetype gehetzt wird
Eher Blockiert weil du vermutlich zu niedriges Level hast, dann blockiert mein Bot die Leute automatisch. Schick mir mal dein Steam
Cookie kann es halt... Ist halt Asn auch nh...
Mehr off-topic bitte, danke
Heyho,
add mich gerne mal in Steam, dann können wir mal gucken https://steamcommunity.com/id/C0kkie/
ja das stimmt unser server versucht die mission 2x zu laden welche ursachen kann das haben weißt du das?
Passiert meistens wenns einen schwerwiegenden Configfehler gibt (zumindest hab ich das schon mehrfach so gesehen)
Guck am besten mal in der Console des Servers ob da irgendwas steht,
Existiert die DLL bei dir denn überhaupt irgendwo? Wenn ja, wo hast du diese?
P.S: Generell solltest du mal das ganze prüfen, denn es sieht auch aus, als wenn deine MIssion 2x laden würde anstatt direkt beim 1. mal
Installier einfach das https://www.chip.de/downloads/All-…s_37449838.html
dann bist du auf der sicheren seite dass du alle pakete installiert hast
wird nicht viel bringen da ja 2310 auch ein Custom Port ist und somit wohl nicht freischaltbar sein wird, außer er kontaktiert den Support von Zap Hosting und lässt ihn freischalten
Nein ist es nicht. 2302-2310 ist standart.
2306-2310 ist battleyetrafic
(this animationPhase 'Door_1') && (missionNamespace getVariable ['life_inv_item_keycard ',1] );
Versuch erstmal das
Damit würdest du einfach nur 1 returnen und kein true oder false.
Kannst du mal deine vitem config hochladen?
wenn du altis life framework 5.0 hast dann wäre es sowas wie
((this animationPhase 'Door_1') < 0.5) && (missionNamespace getVariable ['life_inv_item_keycard ',0] > 0)";
sofern das vitem item_keycard ist
CBA hat im übrigen schon eine Funktion implementiert für das FOV
https://github.com/CBATeam/CBA_A3…/fnc_getFov.sqf
Habe es aber nie ausprobiert
Sorry für Offtopic aber das ist peinlich... Ich habe sie erneut ausm Workshop heruntergeladen... Und deine 2017 ist gelogen... EBOs waren es noch Ende 2018 . Jeder wie er mag....
Dann zeig mir den Mod wo es ebo is
Gut aktueller Stand... Ebo... Gut da ist es bestimmt mein Steam aber egal... Und trotzdem. Ebos bekomm ich genauso schnell auf wie ne pbo
Ich bin stolz auf dich dass du ein kommentar von 2017 lesen kannst wo es noch ebos waren, kann man mal klatschen
Wieso ist im ASN Workshop dann alles mit ebo.... Ich frag einfach nicht... Außerdem sind ebos genauso sicher *hust* wie verschlüsselte pbos
Könnt ihr euch vlt mal vorher nach aktuellen stand informieren bevor shit zu reden? Und btw ist es bei ebos eine encryption und bei pbos eine obfuscation und keine verschlüsselung