Nur mal so ne Frage: Hast du den Gameserver bei Nitrado gemietet? Hatte nämlich das selbe Problem und habe alles anschließend nochmal neu exakt so gemacht nur bei einem G-Portal Gameserver und da hat alles funktioniert ohne gekickt zu werden.
Beiträge von Monstersquad1
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Hallo zusammen,
wenn ich versuche meinem Server zu joinen werde ich gekickt mit der Meldung: You were kicked....... Script Restriction #1
In der Script.log steht folgendes:
24.06.2017 16:13:49: Monstersquad (IP) GUID - #1 "this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "L"
Leider habe ich keine ahnung was ich jetzt machen muss und im Anhang ist die Script.txt.
Wäre echt super wenn mir wer helfen könnte.
MfG
Monstersquad
Spoiler anzeigen
//new2
1 "" !="this allowDamage false;" !="this enableSimulation false;" !"this addAction[localize\"STR_" !"this addAction[format[\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile"
5 addAction !"this addAction[format[\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" !HC_fnc_getVehicles !life_fnc_atmMenu !life_fnc_captureHideout !life_fnc_chopShopMenu !life_fnc_clothingMenu !life_fnc_dpFinish !life_fnc_dropFishingNet !life_fnc_fedCamDisplay !life_fnc_fuelStatOpen !life_fnc_getDPMission !life_fnc_healHospital !life_fnc_packupSpikes !life_fnc_postBail !life_fnc_processAction !life_fnc_questionDealer !life_fnc_robAction !life_fnc_safeFix !life_fnc_safeOpen !life_fnc_serviceChopper !life_fnc_storeVehicle !life_fnc_vehicleShopMenu !life_fnc_virt_menu !life_fnc_weaponShopMenu !life_spikestrip !TON_fnc_getVehicles
5 createDialog !\"altisPhone\" !\"Chop_Shop\" !\"DeathScreen\" !\"Federal_Safe\" !\"Life_Admin_Compensate\" !\"life_admin_menu\" !\"Life_atm_management\" !\"Life_cell_phone\" !\"Life_Clothing\" !\"Life_Create_Gang_Diag\" !\"Life_FuelStat\" !\"Life_impound_menu\" !\"Life_key_management\" !\"Life_My_Gang_Diag\" !\"life_spawn_selection\" !\"life_ticket_give\" !\"life_ticket_pay\" !\"Life_Vehicle_Shop_v2\" !\"life_wanted_menu\" !\"life_weapon_shop\" !\"pInteraction_Menu\" !\"playerSettings\" !\"RscDisplayCamera\" !\"RscDisplayDebugPublic\" !\"RscDisplayWelcome\" !\"RscGUIEditor\" !\"SettingsMenu\" !\"shops_menu\" !\"TrunkMenu\" !\"vInteraction_Menu\"
5 ctrlCreate !\"RscControlsGroupNoHScrollbars\"
5 ctrlDelete !="};\n};\n\n\n\n\n\n\n_ListGroup = _display displayctrl 21903 ;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDebri" !=" select 2; \n_ListGroup = _display displayctrl 38400;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDLCCo" !="0];\n_ctrlRscMessageBox ctrlcommit 0;\nif (_canDelete) then {ctrldelete _ctrlRscMessageBox;};\n} else {\n_display closedisplay 2;\n};"
5 forceRespawn !="Helper\",\"BIS_fnc_reviveRemoveHelper\",\"BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction\",\"BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection\",\"BIS_fnc_" !="[\"a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3_Mark\",\"Revive\",\"reviveHand" !="_reviveHandleReviveAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;" !="];\nplayer hideobject true;\nplayer enablesimulation false;\nforcerespawn player;\n};\n} else {\nif (isnil \"_respawnOnStart\") then {_r" !="\"BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration\",\"BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration\",\"BIS_fnc_paramTimeAcceleration\",\"BIS_fnc_ORBATOp" !="[\"A3\functions_f\Params\fn_paramReviveForceRespawnDuration.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3\",\"Params\",\"paramReviveForceRespaw" !="ble[\"bis_reviveParam_bleedOutDuration\",-100]};\nbis_revive_forceRespawnDuration = if ((missionNamespace getVariable[\"bis_revivePa"
5 W_O_O_K_I_E !="\"_endM\"];\nif (isServer && !hasInterface) exitWith {}; \n\n\n\nW_O_O_K_I_E_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
5 E_X_T_A_S_Y !="lse\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nE_X_T_A_S_Y_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
5 DO_NUKE !="false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nDO_NUKE = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} e"
5 JxMxE !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJxMxE_spunkveh = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"f"
5 llyyssttiiccc !="then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then "
5 J_M_E_
5 aNUScODERZ
5 Jesus
5 JJJJ_ !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"fals"
5 ThirtySix
5 root_
5 E5P
5 Bossmode
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Ok, danke für die schnelle Hilfe. Aber rein aus Interesse.... wie updated man den Server manuell?
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Hallo,
ich wollte wissen wie man einen Arma 3 Gameserver (kein Root Server oder so) auf die Dev Branch/Build updaten kann, da ich gerne einen Server auf Malden haben würde.
MfG Monstersquad
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Jo habs gefixt. Falls noch jemand das Problem hat, einfach die den Inhalt der Dateien fn_mresArray sowie fn_mresToArray aus der life_server.pbo stumpf neu rein kopieren wie sie hier stehen:
fn_mresArray:
Code
Alles anzeigen/* File: fn_mresArray.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine"; Description: Acts as a mres (MySQL Real Escape) for arrays so they can be properly inserted into the database without causing any problems. The return method is 'hacky' but it's effective. */ private ["_array"]; _array = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param; _array = str _array; _array = toArray(_array); for "_i" from 0 to (count _array)-1 do { _sel = _array select _i; if ((_i != 0 && _i != ((count _array)-1))) then { if (_sel isEqualTo 34) then { _array set[_i,96]; }; }; }; str(toString(_array));
fn_mresToArray.sqf:
Code
Alles anzeigen/* Author: Bryan "Tonic" Boardwine"; Description: Acts as a mres (MySQL Real Escape) for arrays so they can be properly inserted into the database without causing any problems. The return method is 'hacky' but it's effective. */ private ["_array"]; _array = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param; if (_array isEqualTo "") exitWith {[]}; _array = toArray(_array); for "_i" from 0 to (count _array)-1 do { _sel = _array select _i; if (_sel == 96) then { _array set[_i,39]; }; }; _array = toString(_array); _array = call compile format ["%1", _array]; _array;
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Bei mir hat es auch geholfen und mir ne menge Arbeit erspart. Danke!
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In der Config_Master.hpp fast ganz unten bei crimes[] und dann immer das zweite was in den Anführungszeichen drin steht.
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Ich weiß nicht genau ob das die richtigen sind aber hier sind ein paar lot Dateien.
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Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nach jedem mal neu connecten komplett ohne Equip spawne und auch keine Lizenzen mehr haben obwohl ich die Daten gesynct habe. Beim Respawn starte ich mit dem copLoadout ganz normal und habe auch noch alle Lizenzen.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und schonmal danke im Vorraus.