Hallo,
ich wollte wissen wie man einen Arma 3 Gameserver (kein Root Server oder so) auf die Dev Branch/Build updaten kann, da ich gerne einen Server auf Malden haben würde.
MfG Monstersquad
Hallo,
ich wollte wissen wie man einen Arma 3 Gameserver (kein Root Server oder so) auf die Dev Branch/Build updaten kann, da ich gerne einen Server auf Malden haben würde.
MfG Monstersquad
Wenn du bei einem Gameserver Anbieter bist und dieser Keine Option bietet Upzudaten. Musst du den Support anschrieben. Selber Updaten ist auf Grund dessen das Jeder hoster ein anderes System hat eher nicht zu empfehlen.
Ok, danke für die schnelle Hilfe. Aber rein aus Interesse.... wie updated man den Server manuell?
Bei einem Root Server machst du das Über die Steam CMD. Hier ist noch ein Tut Darüber. [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
Da du aber einen gameserver hast würde ich Einnahme die Neuen/Geänderten arma 3 Server Files hochladen und so Updaten. Habe aber damit noch keine Erfahrung und es kann auch Größter Müll sein.
Das ist vor Allem Schwachsinn, weil's wahrscheinlich vom Hoster wieder überschrieben wird xD