Beiträge von DerGrafzockt
-
-
in Welche datei muss ich das eintragen das ich es im Shop kaufen kann ?
Danke
-
Frage wo muss ich die Items eintragen damit ich sie nutzen und auch kaufen kann für die jeweiligen Seiten wie Cop , Medic und Civ
Danke
-
du musst NUR die Module auf der Map setzen.. und mehr nicht.
Du musst das Modul einfach nur auf die Map setzten, das wars
ok also brauch ich bei radius nichts eingeben
Danke
-
Vielleicht trotzdem die rpt log hinzufügen und, wie oben gesagt, den Lösungsweg schildern, damit Andere, die das Problem in Zukunft auch haben, es, ohne hier einen neuen Thread zu starten, von allein lösen können.
~Closer
Finde ich zwar in ordnung das man Probleme lösen sollte und auch zeigen wie , nur dan müsst Ihr hier auch mal bei anderen nach schauen die keine lösung bringen und noch rum motzen was das den anderen leuten an geht wie sie es gelösst haben
Lösung ,habe einige Modfahrzeuge rausgenommen und dan ging es
-
Wenn du 2-3 Treffer bekommen tust, fällst du um und bekommst ein schwarzbild!
Wenn dieser Blackscreen da ist, bist du bewustlos und nicht tot.
Tot bist du wenn der Körper rumzappelt (weil arma) und du dann mit nem AED wiederbelebt werden musst.
Sobalt der RR 0/0 ist bist du laut ACE klinisch tot -> Du musst den AED benutzen.
Und bitte stelle dein ACE auf ,,Erweitert" !
Klicke dich nochmal in die Module hinein und schaunach, das du auch ,,Wiederbeleben" auf ,,Aktivirt" steht.
Und lass die Module auch auf der Karte drauf
Was auf unserem Mod-Server der Fall war, das ACE und TFAR nicht gingen, weil ALLE pbo`s in einem Ordner waren.
Ich habe also alles getrennt. TFAR in @task_force_radio, ace in Ace und bla bla bla........
Bei fragen: TS -> 5.175.226.147
mfg
SexyFluffiTuffi, Development Manager RemakeLife Australia
Wie hoch und was muss ich in den Radius einstellen damit es für die ganze map ist
Danke
-
:o Das habe ich vergessen zu sagen.
Habe den Fehler selber gefunden und behoben
Trozdem Danke
-
Bitte überarbeite dein Thread. Niemand kann dir so helfen!
so besser ?
-
Hallo Com ,
Ich bekomme die Fehlermeldung
bin\http://config.bin/CfgVehicles/Tr…/HitGlass1.name'.
wenn ich auf den Server joinen will ,nach 30 sec. schmeiß er mich runter vom Server
Danke für eure hilfe
-
Muss gehen, läuft bei mir mit Tanoa 5.0.0 + extDB3 auch. Musst nur alle Beiträge beachten. ZB. Dass du die DB sachen der extDB2 RAW nimmst und so weiter. Aber lief auf Anhieb mit den ganzen Informationen.
meinte damit der link geht nicht
-
-
habe eine frage und vileicht eine lösung wie fragt man eine license bei der 5.0 ab früher war das ja so
if(!license_civ_car) exitWith
{
hint format ["Du beseitzt keinen Fuehrerschein!"];
};
und jetzt?
also wie fragt man das ab;: license_civ_car
also möchtets du die lizenzen haben so das du ohne kein auto oder lkw kaufen kannst oder wie sollen wir das verstehen ???
-
-
-
Hallo an alle hier,
Ich wollte gern das man nur mit bestimmten Fahrzeugen nur bestimmte Sachen laden kann , weil Öl in einem Pickup ist ja nicht gerade real
wo finde ich diese Einstellungen dafür
Benutzt wird Altis Life 5.0
Danke
-
Steht dich da das er es in Textures\cop gemacht hat.
ja schon richtig aber es muss ja einen unterordner geben wo ich dan alle skin´s reinpacken kann
-
würde z.B. so aussehen:
C
Alles anzeigenclass C_SUV_01_F { vItemSpace = 80; conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 175500; textures[] = { { "Dark Red", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa" }, "" }, { "Silver", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa" }, "" }, { "Orange", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa" }, "" }, { "Polizei", "cop", { "textures\cop\police_suv.paa" }, "" }, { "Zoll", "cop", { "textures\cop\zoll_suv.paa" }, "" }, { "Drogenfahndung", "cop", { "textures\cop\drogenfahdnung_suv.paa" }, "license_cop_drogenfahndung" } //Hier als Beispiel ist der Skin nur mit der Lizenz "Drogenfahndung" verfügbar }; };
wo hast du die texturen hingepackt ???? gibt es da einen ordner
-
Welche Altis Life Version?
Solltest du die Altis Life 5.0.0 haben. Dann einfach die paa oder jpg in den Texsturen Ordner.
Und im config Ordner die Datei Config_Vehicles.hpp bearbeiten, Einfach die Class Name suchen für das Fahrzeug und dann dort einfügen.
Beispiel beim SUV:
Code
Alles anzeigenclass C_SUV_01_F { vItemSpace = 80; conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 175500; textures[] = { { "Dark Red", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa" }, "" }, { "Silver", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa" }, "" }, { "Orange", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa" }, "" }, { "Polizei", "cop", { "textures\cop\zoll_bird.paa" }, "" } }; };
wir wollen mehrer skins für die polizei auf einem fahrzeug haben
-
benuzten Altis 4.4 R4
-
Hallo ich wollte mehrere Fahrzeugskins auf ein Fahrzeug zur auswahl haben ,wer kann helfen .
Danke