Hallo Com ,
Ich bekomme die Fehlermeldung
bin\http://config.bin/CfgVehicles/Tr…/HitGlass1.name'.
wenn ich auf den Server joinen will ,nach 30 sec. schmeiß er mich runter vom Server
Danke für eure hilfe
Hallo Com ,
Ich bekomme die Fehlermeldung
bin\http://config.bin/CfgVehicles/Tr…/HitGlass1.name'.
wenn ich auf den Server joinen will ,nach 30 sec. schmeiß er mich runter vom Server
Danke für eure hilfe
Bitte überarbeite dein Thread. Niemand kann dir so helfen!
Bitte überarbeite dein Thread. Niemand kann dir so helfen!
so besser ?
Nein dein RPT log bitte und Client log
Nein dein RPT log bitte und Client log
:o Das habe ich vergessen zu sagen.
:o Das habe ich vergessen zu sagen.
Habe den Fehler selber gefunden und behoben
Trozdem Danke
Habe den Fehler selber gefunden und behoben
Trozdem Danke
Lösung ?...
Lösung ?...
Vielleicht trotzdem die rpt log hinzufügen und, wie oben gesagt, den Lösungsweg schildern, damit Andere, die das Problem in Zukunft auch haben, es, ohne hier einen neuen Thread zu starten, von allein lösen können.
~Closer
Vielleicht trotzdem die rpt log hinzufügen und, wie oben gesagt, den Lösungsweg schildern, damit Andere, die das Problem in Zukunft auch haben, es, ohne hier einen neuen Thread zu starten, von allein lösen können.
~Closer
Finde ich zwar in ordnung das man Probleme lösen sollte und auch zeigen wie , nur dan müsst Ihr hier auch mal bei anderen nach schauen die keine lösung bringen und noch rum motzen was das den anderen leuten an geht wie sie es gelösst haben
Lösung ,habe einige Modfahrzeuge rausgenommen und dan ging es
Finde ich zwar in ordnung das man Probleme lösen sollte und auch zeigen wie , nur dan müsst Ihr hier auch mal bei anderen nach schauen die keine lösung bringen und noch rum motzen was das den anderen leuten an geht wie sie es gelösst haben
Lösung ,habe einige Modfahrzeuge rausgenommen und dan ging es
Rechtfertigt nicht das es jeder darf, sollten wir sehen das leute so Reagieren sind sie schnell aussortiert, dazu ist NN nämlich nicht da.
Somit #Closed