ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Antwort B4v4r!4n_Str!k3r ich werde das mal weiter geben und aus probieren
Beiträge von jonosan
-
-
Hallo zusammen
ich hoffe mir kann einer helfen , und zwar es gibt ja viele Farben Skins textuern rot gelb blau und so weiter sind ja standart Farben
meine frage ist und brauch mal eure hilfe wie kann ich das machen das man auf den mod Fahrzeugen Chrom zusehen ist oder gold besondere Farben
wie kann ich sowas erstellen oder bekommt man hin mit Photoshop ist das machbar wenn ja wie wäre um jede hilfe sehr dankbar
-
Moin hast du deine arma Installation in ein andren Dateipfad gepackt ?
hast du mal probiert die Cache zu löschen ?
hast du mal arma komplett deinstalliert und neu installiert ? und auf einer andren festplatte gespeichert ?
hast du mal arma als Administrator versucht zu öffnen
und dein pc die ganzen Ordner durch sucht wo alles mit arma installiert ist bevor man es neu installiert alles löschen..
das sind Möglichkeiten die mir einfallen
lg hoffe dir kann noch wer helfen hier
-
Apfel
Mafiatorte oder baguette ??
-
also ich möchte während ich auf ein live server spiele
und nicht im Editor bin das Interface oder hud oder Overlay was auch immer das ist ,
was ich oben auf dem bild eingekreist habe die möchte ich ingame ausblenden
lg
-
danke für die schnelle Antwort Julian
aber ich glaube wir reden da aneinander vorbei ich meinte damit ob man das ingame abschalten kann wenn man auf dem server ist live nicht im Editor , ob man das irgend wo ausblenden kann bei Einstellung oder per Tastenkombination ?
aber wenn das anderes nicht dann hast du mir sehr schon geholfen dafür danke
-
Guten Abend zusammen
ich hoffe der thread ist hier richtig erstellt von mir , also ich hoffe mir kann einer helfen oder ob das möglich ist ?
also ich erkläre das mal was ich möchte und zwar, möchte wissen mit welchen tasten ob das geht das Interface ingame ausblenden kann ?
hier zu ein Foto was ich ausem internet habe die Sachen wären eingekreist.
also ist das möglich ingame diese Sachen ausblenden zulassen mit welcher Tastenkombination oder irgend eine Einstellung ,wäre hilfreich fürs video drehen weil ja einige Leute nicht so super gute Videoprogramme haben ,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich finde im internet nichts darüber oder bin zu blöd zum suchen
ich bedanke mich schon mal im voraus dafür...
lg
-
Paintball
modserver oder unmodserver ??
-
VW
Vollbart oder Glattrasiert ??
-
java
Discord oder Ts3 ??
-
klassich Deutsch
Scripten oder Mappen ??
-
hallo ich bin zwar auch kein Profi was PS angeht aber wegen kannten abrunden oder sowas in der art ist ganz einfach.
und muss ein bisschen rumspielt werden und zwar.
1. wenn du auf dem bild bist und auf die eben links machst du ein rechts klick auf die ebene.
2. dann öffnet er dir eine lange liste und ganz oben steht Fülloption da gehst du drauf.
3. wenn du da bist hast du ein ebenstiel und gehst dann auf abgeflachte kante und relief.
4. du machst die hacken bei abgeflachte kante und relief rein und bei Kontor rein.
5. bei Kontor hast du die Auswahl von so verschieden bergen die du nutzen kannst.
6. bei abgeflachte kanten und relief hast du die möglich mit ein bisschen Spielerei kannst du die kanten ein efekt geben.
7. und pack ein Schlagschatten mit drauf muss nicht immer dazu passen und ist kein muss jeder wie er es mag und besser aus sieht.
ich hoffe du meintest das und konnte dir weiter helfen soweit
-
gibt es für das probelm schon eine Lösung ??
ich habe z.b eine andere Strasse genommen dann hat es nicht mehr geflackert also besser gesagt die ist dann nicht mehr verschwunden ^^, es kann sein das die meisten null Objekte mal flackern
aber woran das liegt kann ich nicht sagen würde mich hier mal auf mehre antworten freuen
-
hi
das probelm ist mir auch schon aufgefallen wollte auch gerade den selben Beitrag eröffnen
gut das ich den hier gesehen habe
also ich bin auch am Rätzel warum das so ist
ist bei dir auch noch das probelm wenn du ein Typ und ein Fahrzeug setzt wenn du auf Szenario spielen gehst komplett aus dem Editor raus gekickt wirst ?
das würde mich jetzt mal interessieren ob das an unser Mod liegt oder an Arma allgemein
-
danke dir SilentF0x und danke dir MatzeGam1ngTv für die schnelle Hilfe und und das erklären für die Hilfe
-
ich meine ja auch wenn ich z.b ein bild speicher auf mein desktop , was muss ich dann raus kopieren von mein bild was auf desktop gespeichert ??
-
ich meine jetzt das vormatt , jpg ,png , und so weiter , dann müste ich bloss wiessen was ich kopiern von den bild was da rein kommt z.b this setObjectTexture [0,"G:\name.jpg"]; oder wie genau dann
-
muss das ein bestimmtest vormatt haben oder funktioniert da auch nur normale ??
-
okay alles klar dann probier ich das mal aus hoffe das klappt dann auch wie ich mir das vorstelle
-
also damit ich das richtig verstehe , muss ich praktisch in der init das einfügen [this, -90,0] call BIS_fnc_setPitchBank; this allowDamage false; this setObjectTexture [0,"images\30zone.paa"]
damit das bild sichtbar wird
oder ganz unten einfügen was auf dem 2ten bild zu sehen ist wo steht ( textur #0 )