bild oder Textur in ein Schild packen hinzufügen ??
-
jonosan -
17. Januar 2018 um 19:06 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
https://board.nitrado.net/support-de-ger…e-editortricks/
Das könnte dir helfen
( this setObjectTexture [0,"images\30zone.paa"] | Zwischen " " kannst du dein Pfad ändern und die Datei.)
-
also damit ich das richtig verstehe , muss ich praktisch in der init das einfügen [this, -90,0] call BIS_fnc_setPitchBank; this allowDamage false; this setObjectTexture [0,"images\30zone.paa"]
damit das bild sichtbar wird
oder ganz unten einfügen was auf dem 2ten bild zu sehen ist wo steht ( textur #0 )
-
this allowDamage false; ist, damit das Ding kein Schaden bekommt. this setObjectTexture ist halt um die Textur zu setzen. [this, -90,0] call BIS_fnc_setPitchBank; ist für die Neigung des Objektes.
Du brauchst quasi nur this setObjectTexture [0,"images\30zone.paa"]; damit du ein Bild einfügen kannst.
-
okay alles klar dann probier ich das mal aus hoffe das klappt dann auch wie ich mir das vorstelle
-
Wenn es etwas komisch aussieht, dann könnte das an deiner Textur liegen. Diese muss auch eine bestimmte Größe haben damit sie richtig angezeigt wird und nicht skaliert wird, damit das auf das Schild passt.
-
muss das ein bestimmtest vormatt haben oder funktioniert da auch nur normale ??
-
Versuch es mal so. Es gibt da ein genaues Maß, was es haben muss, damit es perfekt ist.
-
ich meine jetzt das vormatt , jpg ,png , und so weiter , dann müste ich bloss wiessen was ich kopiern von den bild was da rein kommt z.b this setObjectTexture [0,"G:\name.jpg"]; oder wie genau dann
-
Also meines wissens wäre .paa am besten.
-
ich meine ja auch wenn ich z.b ein bild speicher auf mein desktop , was muss ich dann raus kopieren von mein bild was auf desktop gespeichert ??
-
Du Speicherst das Bild schmeist es dann in den images Ordner und dann gehst mit dem Editor und gehst du der Init von deiner Tafel und dann machst den Code rein und dann schreibst den Pfade so um wo das Bild ist.
-
.jpg geht auch. Nur das dauert, bis es lädt. Man muss dann immer ganz ran, damit das Bild lädt.
Du musst in dem Missionsordner ein ordner erstellen und dort dann die Texturen raus lesen.
-
danke dir SilentF0x und danke dir MatzeGam1ngTv für die schnelle Hilfe und und das erklären für die Hilfe