Die DRPG Fahrzeuge sind soweit ganz okay, sind für den Preis aber nicht zu empfehlen, vor allem liefert der Entwickler absolut schlechten Support.
Ich rate dir Fahrzeuge von ,,Red'' zu holen, nur zu empfehlen.
Die DRPG Fahrzeuge sind soweit ganz okay, sind für den Preis aber nicht zu empfehlen, vor allem liefert der Entwickler absolut schlechten Support.
Ich rate dir Fahrzeuge von ,,Red'' zu holen, nur zu empfehlen.
Aha.... also ich denke nicht das ein Hosting-Unternehmen das Anbietet, weil diese Mod und Framework nicht veröffentlicht wurde. Ich denke das ihr nicht bei einem Hosting-Unternehmen euren Server geholt habt sonder, dreist die Mods und das Framework geklaut habt.
Ich bin absolut gleicher Meinung. Ich denke nicht das ein offizielles Hosting Unternehmen die NoPixel Mod anbietet. Diese ist wie gesagt nicht Veröffentlicht wurden, und ist nur für die NoPixel Server zu benutzen.
Naja dann mal viel Spaß mit eurem ,,NoPixel'' Server mal schauen wie lange das hält, wenn es wirklich geklaut ist.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, welcher Anbieter soll das denn bitte sein ?.
Also NoPixel ist ein Arma 3 Netzwerk und keine Öffentliche Mod....
Lese dir das am besten mal durch -> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Dann kann dir auch ordentlich geholfen werden.
Lese dir das am besten mal durch -> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Dann kann dir auch ordentlich geholfen werden.
Hey Hey,
Nun gebe ich auch meinen Senf dazu, ich finde es allgemein Schwachsinn hier derartige Gespräche zu führen. Wenn eine andere Community diesen Namen schon benutzt ,,Geschützt'' hin oder her, ist es doch unter aller Sau dieses für sich zu Beanspruchen, es gibt noch immer das Recht an seinem Geistigen Eigentum !.
Daher :
[modclose][/modclose]
Wir hatten bisher jegliche Server immer bei nTechIT.de.
:welcome: in der Native-Network Community :mrburns:
Ich muss sagen, ich finde das mal ein ganz Interessante Idee.
#Bin Dafür.
So für mich hat sich dieses Thema jetzt erledigt.
Ich habe dieses Beitrag zur Kenntnis genommen, und werde dieses ab sofort besonders beachten.
Danke das du diesen Beitrag erstellt hast, und den Mut hattest mir dieses zusagen, da bist du leider einer der wenigen.
Falls du jetzt denkst das ich dir böse bin, kann ich dich beruhigen, dieses ist nicht so.
Ich wünsche noch eine schöne Nacht, und weiterhin viel Spaß in unserer Community.
Korrekt, bei diesem Beitrag habe ich aber nicht geschrieben ,,Deine Rechtschreibung ist Scheiße!'', ich habe darauf hingewiesen das in diesem Beitrag viele Rechtschreibfehler sind und dieses habe ich Freundlich gemacht.
Moritz wenn du etwas von anderen Menschen haben möchtest, solltest du es auch machen... Schau mal selber bei diesem Beitrag, von wem habe ich Dislikes bekommen ohne Begründung, ich glaube dieser User heißt ,,Moritz''
Wo habe ich 1 zu 1 geschrieben ,,Scheiß Rechtschreibung'' ?. Zeige mir diesen Beitrag.
Nun werde ich mich dazu mal äußern.
Lieber Moritz, ich gebe zu jeden Dislike sofern er nicht schon selbsterklärend ist eine Begründung. Sollte dich etwas an meiner Arbeit stören hättest du schon lange auf den TeamSpeak von NN kommen können und mich darauf ansprechen können, ohne diesen Beitrag zu schreiben.
Zudem habe ich bei dem Punkt ich schreibe nur ,,Scheiß Rechtschreibung'' noch zu sagen, das ich hier sicherlich nicht den Duden spielen werde und alle Fehler aus einem Text suchen werde und dieses komplett verbessern. Aber dafür bin ich nun wirklich nicht Moderator geworden.
Ich verstehe deine Beschwerde und diese habe ich zur Kenntnis genommen, dennoch bitte ich dich, dich nochmal mit mir in Kontakt zusetzten um das ganze ausführlich zu besprechen.
@nox,
Also du mich darauf hingewiesen hast, habe ich dieses zur Kenntnis genommen und befolgt, ich habe zu jeden Dislike den ich geben habe, ebenfalls eine Begründung geschrieben.
So das war mein Statement, wenn jemand noch etwas wissen möchte oder sonstige Anliegen zu diesem Thema hat kann dieser sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Schönen Abend noch.
Sagen wir es so, sie sind besser als auf vielen anderen Servern, kann man nutzen. Gute Arbeit.
ich lasse das mal lieber unkommentiert.
.J3lue,
für den jeden gilt hier das gleiche Recht auf eine Chance, nur weil du jemanden vielleicht Netter oder Kompetenter findest werden soweit ich Informiert bin dabei keinerlei Ausnahmen gemacht.
Bitte habe dafür Verständnis.
Moinsens,
Ich dachte ich gebe auch mal ein paar kleine Sätze zu dieser Bewerbung ab,
Pro :
Ich finde die Bewerbung Inhaltlich komplett Korrekt geschrieben und es steht alles dabei was man wissen möchte.
Du listest Stärken auf, aber auch ehrlicherweise deine wirklichen Schwächen was Heutzutage so gut wie keiner mehr macht.
Kontra :
Du gibst an das deine Stimme noch etwas sehr Kindisch ist was ich etwas Problematisch sehe. Es ist keine Gute Eigenschaft wenn man sehr Kindisch ist als Moderator.
Naja das war es also schon wieder von meiner Seite.
Viel Glück bei deiner Bewerbung.