Hallöchen,
Mich würde einfach mal interessieren wo ihr eure Rootserver gemietet habt, da ich den Anbieter wechsele.
Grüße!
Hallöchen,
Mich würde einfach mal interessieren wo ihr eure Rootserver gemietet habt, da ich den Anbieter wechsele.
Grüße!
Wir hatten bisher jegliche Server immer bei nTechIT.de.
All unsere Server liefen vor kurzem auch noch bei ntechit.de
Bis wir uns entschieden haben einen großen Dedicated Server zu bestellen und dort alles drauf gepackt haben.
Das ist jetzt eine Ansage an @nox Ich möcht bei euch Dedicated Server bestellen :habenwollen:
Trotzdem kann man NTECH nur empfehlen!
Das Preis/Leistungsverhältnis passt, der Support ist schnell und hilfreich.
Greetz ReduX
Ich habe auch alles bei NTECH Keine Probleme, Support ist PERFEKT.
Bevor NTECH entstand hatte ich fast alle Server bei OVH, davor auch mal bei Webtropia jedoch fackeln mir da immer die Festplatten ab...
Nachteile von OVH:
- Hoher Preis
- Bandbreite (Je nach Server 500MBit/s oder 250MBit/s)
Vorteile von OVH:
- Support vom Fach
- Top DDoS Schutz (Arbor Networks, bei Dedicated Servern kein Schutz vor Layer7 Attacken)
Von Webtropia möchte ich grad wirklich nicht anfangen, auch wenn dort in Sachen DDoS Schutz ganz gut nachgerüstet wurde traue ich den Festplatten dort nicht mehr
Also ich bei ntechit.de
Grüße
Xylometachlorid
(Dieser Beitrag wird unterstützt durch Produktplatzierungen.)
ich bis jetzt meistens bei Deinserverhost Hatte ne zeitlang einen bei Rock-Server aber die kannst du Vergessen. Alle 5 minuten ist der root down etc^^
ich bis jetzt meistens bei Deinserverhost
Echt bei deinserverhost.de?
Ich weiß noch ganz genau wie ich bei denen vor ungefähr drei Jahren mal nen vServer gekauft habe.
Ungefähr 20€, ich habe meinen Server nie bekommen, Support schreibt mit mir und gibt mir keine hilfreichen Antworten.
War damals aber nicht der einzige der von denen keinen Server bekommen hat.
Anscheinend sind se jetzt doch zuverlässig, trotzdem halte ich von deinserverhost.de nicht viel.
Greetz ReduX
(Leider keine Produktplatzierung von nox erhalten, trotzdem NTECH beste.)
Hatte bei deinserverhost.de einige Zeit einen Rust-Server, ohne Probleme
Hatte bei deinserverhost.de auch mal ein Root gehabt, hatte da auch keine Probleme... Das einzige was da nicht so professionell ist, ist der Support Teilweise musste ich 1-2 Wochen auf eine Antwort warten...
gamed, gportal (Extrem Leistungsstark) oder Server4You Preis Leistung und Support bei allen bombe
OVH wobei die DDoS Protection mich auch schon öfters im Stich gelassen hat
OVH wobei die DDoS Protection mich auch schon öfters im Stich gelassen hat
Es gibt leider ein zwei Möglichkeiten welche derzeit auch dort nicht erkannt/gefiltert werden... Möchte ich jedoch nur ungern sagen
Dann denke ich greife ich zu Ntech. Was haben die Server da so an Leistung? Also wie viele Spieler bekomme ich mit einem Server bis zu 20€?
Dann denke ich greife ich zu Ntech. Was haben die Server da so an Leistung? Also wie viele Spieler bekomme ich mit einem Server bis zu 20€?
Also wie viele könnte ich beherbergen?
Wenn du Glück hast so maximal 20 Spieler. 2x Kerne sind für Arma und Windows doch recht mau.
Empfehlen würde ich dir den vRootserver Premium. Da kann man schon so ca. 50 Spieler hosten. Mehr konnten wir leider nicht austesten.
Du kannst dir da ja auch nen Server mit mehr kernen Konfigurieren und dafür weniger Arbeitsspiecher / Festplatte wird dann günstiger
Also empfehlen kann ich, leider, nur Anbieter welche schon mit einigen Jahren Erfahrung am Start sind (OVH, Server4You etc.). Von nTech kann ich nur vollständig abraten!
Bis vor kurzem war ich, ein Kollege und ein Freund noch bei nTech. Abgesehen davon, dass der Support nur schnell ist wenn es keine Probleme gibt wird da mit Kunden und deren Verträgen mehr als nur schlampig umgegangen. Bei vServern fehlt die Verwaltung über das Webtool vollständig (Reboot, Snapshots, Isos einspielen etc.). Dazu kommt, dass die Virtualierungssoftware mehr als mager ist weil man mit "top" z.B. nicht die eigene Auslastung sondern die der Hostmaschine sieht.
Bei den Webpaketen wurde einfach mal in einer Nacht & Nebel Aktion von Plesk auf cPanel umgestellt ohne einer Ankündigung. Ergebnis war, dass so gut wie alle E-Mail Accounts weg waren, alle DNS Einträge auf die neue IP umgestellt werden müssten und quasi nichts mehr ging. Begründung war, dass cPanel stabiler wäre und für die fehlenden Accounts wurde die Webmail Software "Horde" genannt, welche so gut wie keiner verwendet hat. Im Nachhinein wurde dann per, abbestellbaren, Newsletter informiert. Und zu guter Letzt wurde ein gekündigten Blade Server ohne Vorankündigung zu früh abgeschaltet.
Sobald ein Ticket bei nTech nach Problemen oder Ärger klingt wird es quasi tot geschwiegen. Auf einen Großteil der Tickets gibt's nach 2 Wochen immer noch keine Reaktion und wenn doch dann wird versucht die Schuld dem Kunden zu geben oder ihn mit Halbwissen zu verarschen.
Als Fazit bleibt mir also nur zu sagen: Ein Gameserver auf einem vServer zu betreiben ist nicht gerade der Hit. Falls es doch unbedingt sein muss dann geh zu einem Anbieter der schon lange im Geschäft ist, der Support ist bei quasi allen sehr ambivalent aber da läuft die Kiste wenigstens.
Ich hatte erst bei Nitrado meine ersten Server-Erfahrungen. (Allerdings ist der Service dort so ziehmlich das schlechteste was ich je erlebt habe.) Dann bin ich nach einigem Suchen auf nTech gestoßen und hab dort nen vRoot gemietet. Absolut Problemlos. Habe wegen einigen Privaten Problemen den Server beendet und nun nach ein paar Monaten mit Hilfe non Nox den Server nun wieder am laufen. Also ich empfehle nTech uneingeschränkt.
@Gummibeer Ich weiß ja nicht was du für nen Server bei nTech hattest, aber ich habe diese Webtools. Man muß nur wissen wo man die findet. Also deine Erfahrungen kann ich absolut nicht bestätigen. Selbst bei Sachen die ich wirklich selbst verbockt habe (WinServer total zeschossen, lief nichtmal mehr an!)un der Server komplett neu installiert werden mußte wurde das ohne irgendwas gemacht (lief als normaler Support ohne Extrakosten!)
Freue mich schon wenn bei euch (@ntech/nox) die Dedicated Server kommen, da kannst gleich einen für mich reservieren
MfG
Saturin78