Für mich persönlich hat das Tool alles was ich benötige Ist es denn 64-bit fähig? :p
Beiträge von xPrinceofLovex
-
-
Meine Meinung dazu kennst Du ja schon :3
-
Öhm, wie wäre es mit selbst beibringen? Musste ich auch!
Und wenn man unbedingt ein spezielles Script haben möchte, muss man es bezahlen.
-
Du kannst jeden alten Link aus dem alten Forum durch /forum/ aufrufen in der Adressleiste hinter der URL.
-
Wir zum Beispiel haben für jedes Fahrzeug und jeden Skin einen eigenen Classname angegeben, ist viel Arbeit, gerade wenn man viele Modfahrzeuge hat, allerdings können wir das nun besser den einzelnen Fraktionen zuweisen.
-
Und dieses Script soll Textnachrichten an bestimmte Fraktionen senden oder wie verstehe ich das? Hab mir das Video zwar an der Stelle angesehen, nur blick ich da noch nicht durch. ?
-
Wieso nutzt Du nicht eine .bat Datei, um den Server zu starten, ist viel einfacher, gerade was die Startparameter angeht.
-
Du musst versteckte Ordner einblenden, dann findest Du auf Deinem PC auch den Ordner AppData.
-
Ja, mittlerweile nutzen viele Server Custom Karten, weswegen das Modpack immer so groß ist, nervt mich auch immer. Tanoa + die richtigen Mods und ich fühle mich wohl.
-
Kann man mit TFAR und Lang- und Kurzfunkgeräten lösen. Dort kann man das ganze zumindest teilweise lösen, wenn alle auf eine Frequenz funken.
-
Unter 10GB, unser Modpack wird knapp 3GB und ist extra klein gehalten.
-
Leider der falsche Thread xD den alten supporte ich nicht mehr... zumal der nie das gemacht hat was er sollte.
Such mal nach GUI D3V oder GUI v2
Mist, wieso pinnt man dein schönen Editor nicht irgendwo als Beitrag fest? ?
-
Das Tool von Maverick Applications ist wirklich sehr gut, kann es nur empfehlen! Und der Preis rechnet sich bei einer Jahreslizenz eher, als bei einer monatlichen.
Wer seine Werke schützen möchte, muss nunmal in die Tasche greifen.
-
-
Werde es mal testen sobald ich ein ordentliches GUI Tool habe denn das was ich habe taugt nicht für Professionelles Arbeiten
*hust* Shinji hat da ein Tool für Dich :p *werbung und so*
-
Auch eine Idee, moeck
Wäre die einfachste Variante
-
Gute Idee, jedoch wenn man viele Spieler hat und jeder ein Tresor hat kann das FPS sehr fressen, aber sonst eine gute Idee!
Daher dachte ich, nicht alle Häuser damit zu bestücken, sondern nur spezielle.
-
Ja, gut, daran hab ich noch nicht gedacht, eventuell das ganze auf den Tresor auslagern, also das normale Housing?!
-
Hallo liebe Community,
ich weiß nicht, ob es solch Script schon in irgendeiner Form gibt, aber ich habe mir überlegt, ein kleines Script zu schreiben.
Was soll das Script primär machen?
Es soll den Usern möglich sein, ein Haus zu kaufen mit eingebautem Safe, in diesem Safe kann der Besitzer Bargeld aufbewahren um es vor den Cops bei einer Flucht z.B. zu verstecken.
Unser Modder hat uns gestern schon einen schönen Tresor gebaut und mit diesem werde ich meine Arbeit zu diesem Script beginnen.
Geplante Features:
- Tresor knackbar, damit der Reiz in Häuser einzubrechen wieder höher ist
Falls Ihr noch Ideen habt, her damit!
Ihr könnt mir auch sagen, ob Ihr überhaupt an solch Script Interesse habt, ansonsten schreib ich es nur für unseren Server. ?
-
Ja, Kannst Du. 4.4R4 ist die aktuellste Version, 5.0 ist noch nicht offiziell released, zumindest nicht als Stable Version.