Besteht allgemeines Interesse an diesem Tool? 38
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Heyho...
Hab vor kurzem mal ein altes Projekt ausgegraben und wieder frisch aufbereitet damit es im aktuellen Zustand von A3 läuft ~
Hier aber nun die Frage dazu ~ besteht ein allgemeines Interesse daran?
Was genau ist es denn?
Es ist ein Server Monitor ~ soviel steht fest.
Nach langem hin und her wollte ich das ganze Ding jedoch aufwerten und habe selbst gemerkt das einige Dinge einfach beim alten ASM (ihr kennt ihn ja...) fehlen.
Was kann der?
In Verbindung mit einem einfachen EVA Prinzip mit einer Extension, fragt er nicht nur die Sachen ab die ihr haben wollt.
Er kann Restarts automatisieren zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Er gibt auch Messages an alle Spieler aus die ihr einstellen und individualisieren könnt.
Ihr könnt auch Ingame Nachrichten senden ~ Dazu bedarf es keinerlei Funktionen, sondern nur einen einfachen Text.
Er zeigt euch auch wo grade Spieler unterwegs sind, welche UID sowie welche Seite sie haben (West, East,...)
In Verbindung mit einem einfachen TCP Handler ist es nicht mehr nötig RCON für PHP zu nutzen. Einfach per TCP abfragen ob der Server verfügbar ist oder nicht...
Weiterhin (WIP) wird es möglich sein seinen Server auch per Handy zu verwalten, heißt, Nachrichten schreiben sowie Restarts durchzuführen etc.
Da ich mir nicht sicher bin ob sowas denn überhaupt gewollt ist, muss ich halt mal fragen Denn im aktuellen Zustand ist er zwar lauffähig, sieht aber Kacka aus... Außerdem sind auch Funktionen drinnen die vielen vielleicht nicht gefallen (Handy zbsp.)
Also Gebt eure Stimmen ab und denn sehen wir mal