Richtig, einfach auf den Homerechner installieren, mach ich nicht anders, dort wird getestet und wenn alles ready Ist, werden die Dateien auf den Rootserver geschoben.
Beiträge von xPrinceofLovex
-
-
Macht das Script denn ohne DB Anbindung Sinn? Ich hab es unter der 4.4R4 am laufen mit Datenbank, sonst sind die eingestellten Items ja nach jedem Neustart weg.
-
Und dieses Tutorial ist für die 4.0
-
Das kannst Du doch auch selber, musst nur schauen, dass jede { auch wieder geschlossen wird mit };
-
Also ich sehe da schon ein Fehler u.a
}; zu viel.
-
Du hast in der impounded.hpp Mist gebaut, weswegen er nicht mehr mit der Datenbank verbindet.
-
Man kann auch statt ftp, http nutzen.
-
Alle Scripte die 4.4 sind, sind mit der 5.0 kompatibel, auch das SQL Phone, habe es selbst laufen bei mir, dann hast Du ein Fehler gemacht, es gibt noch keine 5.0 die offiziell released ist, ist nur der WIP Titel.
-
ALTER TABLE vehicles ADD insure INT(1) NOT NULL DEFAULT '0';
-
Gemeint ist hier der Server RPT Log.
-
Hey DGHKSJE !
Willkommen im NativeNetwork Forum.
Ich wünsche dir für die kommende Zukunft viel Glück!
Achja, Suchti bist du keiner
Alter Schwede, da hast Du aber gesuchtet ?
-
Port 20 (Data-Port) TCP auch freigegeben?
-
Dann Ordner erstellen lassen und in den Startparameter angeben, dann erzeugt er Logs in den besagten Ordner.
-
Dann liegt er woanders, such mal nach dem Ordner auf dem Server.
-
Im Ordner ServerProfiles
-
So wie ich das sehe, war das jetzt nur Dein Client RPT Log, kannst Du auch ein Server RPT Log hochladen?
-
War es das letzte Script welches Du eingebaut hast? Und davor ging alles noch?
-
Hast Du die placeables.hpp in der MasterHandler.hpp #include?
-
Hab Dir hier mal ein paar Deiner Fehler aufgelistet
Code19:48:33 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\placeables.hpp, line 46: '/Life_Menu_Placeables/controls/PlaceablesList.y': Missing ';' at the end of line 19:48:33 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\placeables.hpp, line 74: '/Life_Menu_Placeables/controls/Place.text': Missing ';' at the end of line 19:48:33 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 1041: '/LifeCfgVehicles/DRPG_12Charger_P_U_Black.conditions': Missing ';' at the end of line
-
RPT log bitte auch noch!