ok und das Script läuft bei dir ohne Probleme ich hab auch alles eingetragen aber naja ich nutzte ich jetzt die weiter entwickelte Variante
[Tutorial] Auktionshaus
-
- Altis Life
-
nox -
27. September 2015 um 12:51
-
-
Jop kann es reinstellen alles aber ob es ein anderer Kaufen kann weiß ich leider nicht. Alleine Testen ist schwer.
-
Ja ich hatte alle RemoteExec sachen genau eingetragen man konnte auhc sachen reinstellen aber niemand konnte sie kaufen haben dass ganze ausgiebig getestet aber gut ich finde ehh die andere Version besser weil diese die Datenbank version bei sich führt
-
Danke dir Nox für das Tutorial und die Files.
Das Tutorial war leicht verständlich erklärt und funktioniert soweit auch.
Lediglich die Schönheitsfehler mit den Buttons könnte man vielleicht noch überarbeiten, aber ansonsten eine nette Umsetzung
Daumen hoch.....bis zum nächsten Tut
-
hay, habe das nach anleitung eingefügt,
kann aber an dem NPC BZW Infoschild, das menü nciht auf rufen
er haut mir aber auch keine Fehlermeldung in die logs -
Schon mal die Version angeschaut? Ich denke du nutzt 5.0 oder sowas.
-
ich nutze die 4.4
-
Und dieses Tutorial ist für die 4.0
-
Ich nutze auch die 4.4 und es funktioniert Zwar wird nichts in der DB gespeichert aber es tut seinen Dienst.
-
Macht das Script denn ohne DB Anbindung Sinn? Ich hab es unter der 4.4R4 am laufen mit Datenbank, sonst sind die eingestellten Items ja nach jedem Neustart weg.
-
Nun weg sind sie nicht, sie gehen an den Besitzer zurück soweit ich das mitbekommen habe, selbstverständlich wäre es besser dies in eine DB ein zu beinden aber die Frage ist wie genau
-
Dafür gibt es auch ein Tutorial googlen und finden
Tipp : tutorial-auction-house-v2-by-fresqo google das
Wobei das ist nicht mehr öffentlich da musste wenn dann einen von Jäger-Herz fragen er benutzt des und is bestimmt so Nett
-
Danke dir für die Antwort, den Link hatte ich am Anfang des Tuts schon gesehen und drauf geklickt...leider ohne Erfolg
Ein Titorial das nicht öffentlich ist hat schon mal gar keinen Sexappeal......
Das Problem ist das wenn man jemanden fragen muss, teilweise sehr lange auf eine Antwort warten kann/muss!?
Da ich aber nur einen Server habe der auch als Hauptserver dient kann ich es mir nicht leisten auf gewisse Sachen zu warten weil ich Sachen die ich einfüge immer dann mache wenn kein Spieler Online ist und ich das Update so schnell wie möglich rauswerfen will damit die Spieler den Server auch verwenden können.
Zwar sind wir ein geschlossenes Team auf dem Server und fast alle die spielen kenne ich persönlich was für Verständniss in manchen Fällen sorgt aber nichts desto trotz kann ich keine Halben Sachen reinstellen.
Es wird irgendwann die Zeit kommen das ich mich damit intensiv beschäftige und werde diese Nuss mit der DB auch noch knacken, im Moment wissen die Spieler Bescheid und sind damit auch einverstanden...ich bin im Moment sehr daran Interessiert andere Sachen in das Spiel zu implementieren die auch einen Anreuz für weniger Spieler haben.
Das Auktionshaus ist natürlich eine super Idee aber bei einer geschlossenen Gruppe von ca 6 Leuten ist es nicht reizvoll für die Spieler:)
Ich hoffe du verstehst was ich meine!?
Ich danke dennoch für den Hinweiss und irgendwann werde ich dem natürlich nachgehen!
LG
-
Ja gut ist deine Sache was du machst
Trotzdem Viel Glück.
Ps : Bei Nitrado für 3€ pro Monat lieber einen Testserver holen
-
Lokaler Testserver. Lässt sich am besten für einen guten Arbeitsflow nutzen
-
Richtig, einfach auf den Homerechner installieren, mach ich nicht anders, dort wird getestet und wenn alles ready Ist, werden die Dateien auf den Rootserver geschoben.
-
Das ist schon richtig mit dem Lokalen Server, hatte das auch schon mal gemacht laut Youtube Tut, ging soweit auch alles aber Steam machte mir fortlaufend Porbleme und ich musst ötfer mal Arma3 neu installieren.
Bei einer Internetleistung von ca 2MB ist das aber eher ein ZukunftsprojektJa @ Brizi Jaeger, ich hatte auch einen Testserver von Nitrado mit 4 Slots, da hatte ich aber das Problem das beim Upload der Files via FTP immer eine Fehlermeldung kam und die Files nicht alle darauf kopiert wurden.
Ich werde aber bei Nitrado noch einen Testserver ordern aber mit einem anderen Benutzername, vielleicht gehts dann.
Ohne Testserver ist dieses Unterfangen eher KOMPLIZIERT , da habt ihr natürlich Recht und das sehe ich auch ein, ich werde mich ehestmöglich darum kümmern.
LG
-
Bei einer Internetleistung von ca 2MB ist das aber eher ein Zukunftsprojekt
Das ist sicherlich nicht das Problem. Ich habe selbst nur eine 3k Leitung mit einem durchschnittlichen Download von 500kb/s und Upload von 30kb/s.
Aber naja, Back to Topic, Auktionshaus
-
Wann hast du begonnen Arma zu laden? 500kbs? Ich weiss schon das wir in Österreich n schlechtes Internet haben aber das ist ja fast ne Frechheit
Aber du hast Recht, back to Topic.^^
-
Merhaba
Ben komut eklendi ama NPC baktığınızda herhangi bir değişiklik söz konusu değildir.
-