Super danke dir :)!
Dann dir auch noch ein schönes Wochenende!
Super danke dir :)!
Dann dir auch noch ein schönes Wochenende!
Moin zusammen,
erstmal ein schönes Wochenende euch allen :)!
Nun zu meiner Frage, gibt es DLC Objekte die ich auf Altis Platzieren kann und Spieler ohne dieses können trotzdem dem Server Beitreten?
Also bei Objekten von dem Apex DLC geht es ja meines wissens nach nicht? (Also man kann davon ja keine Häuser und so nutzen oder)?
Bzw was kann man zusätzlich auf der Karte Platzieren ohne das der Spieler irgendwas zusätzlich erworben haben muss? (also gehen objekte von Malden?)
Danke für eure Antworten
Julian
Ok ich habe es gerade "Gefixt"
Ich habe in der Server.cfg einfach bei Presist eionmal ne 0 eingetragen gestartet, dann ne 1 gestartet und alles geht xd
Der Fehler ist jetzt zwar gelöst und ich habe gestern 5 stunden meines lebens verschwendet xd
Ich danke für die ganze hilfe und einen schönen Sonntag noch :)!
Persistent ist auf 1 und -autoint ist ebenfalls in der Start.bat
arma3server.exe -autoint -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -profiles=C:\server\A3Master -bepath=C:\server\A3Master\battleye das sind die Parameter
Schonmal danke für die ganzen vorschläge :)!
class Missions
{
class Mission1
{
template="Altis_Life.Altis";
difficulty="Regular";
};
};
Steht ganz normal drinnen in der CFG .-.
Windows root
Probiere es mal eben aus :=
Moin zusammen,
Ich habe gerade das Problem das der Server an sich startet jedoch keine Mission lädt
Habe euch mal die Files angehängt vielleicht kann mir ja einer helfen :)!
Moin zusammen,
Also wenn ich den Ordner ganz normal in den Mpmission schmeiße kommt dieser fehler:
22:00:12 Can't find a mission collection / mission with template name: 'HighLife.Altis', skipping to next mission.
Packe ich diese als PBO hört er nicht auf diese zu lesen:
Mission HighLife.Altis read from bank (pro sekunde ca 10 mal)und es hört nicht auf es läuft die ganz zeit durch
Weiß jemand woran dies liegen kann?
Läuft alles auf einem Windows Root
das .bpo ist ein schreibfehler oder muss mir das irgendwas sagen ?
Und ja das ist alles ordentlich eigentlich
Also derzeit steht bei uns Altis_Life.Altis
Muss da ein PBO da hinter ?
Nach genau der gleichen Lösung, bzw. mit dem gleichen Problem schlage ich mich auch rum
Wenn jemand eine Idee hat woran das liegen könnte wäre es echt nice zu Wissen könnte mir viel Zeit ersparen.
Mache mich mal aber jetzt weiter auf die Suche nach einer Lösung falls ich eine finde Poste ich sie hier