Moin zusammen,
Ich habe gerade das Problem das der Server an sich startet jedoch keine Mission lädt
Habe euch mal die Files angehängt vielleicht kann mir ja einer helfen :)!
Moin zusammen,
Ich habe gerade das Problem das der Server an sich startet jedoch keine Mission lädt
wie hast du deinen server gehostet per root oder per Anbieter zb nitrado
also wenn du ihn selber hostest muss du die mission in der server cfg angeben also so
class Missions
{
class Mission1
{
template="ProjectZero.Lakeside_Countyv2";
difficulty="Regular";
};
};
Windows root
Probiere es mal eben aus :=
class Missions
{
class Mission1
{
template="Altis_Life.Altis";
difficulty="Regular";
};
};
Steht ganz normal drinnen in der CFG .-.
wie sind den deine Startparameter in deiner start.bat
Ich habe die Lösung auf dein Problem.
In Line 586 steht folgendes:
1:17:52 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f
Übersetzung:
1:17:52 Warnungs Nachricht: Du kannst diese Mission nicht spielen/bearbeiten; Die Mission benötigt eine Datei die gelöscht wurde.
a3_characters_f
VIDEO zum FIX:
Srry für das Langweilige Video, is halt schon spät.
Ich würde mich freuen wenn du mir Antworten könntest ob es nun Funktioniert.
Wenn es nicht Funktionieren sollte würde ich den Start-Parameter auch gerne einmal sehen.
MFG Raphael Alonso | ~Raphael~
Alles anzeigenIch habe die Lösung auf dein Problem.
1:17:52 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f
Übersetzung:
1:17:52 Warnungs Nachricht: Du kannst diese Mission nicht spielen/bearbeiten; Die Mission benötigt eine Datei die gelöscht wurde.
a3_characters_f
VIDEO zum FIX:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Srry für das Langweilige Video, is halt schon spät.
Wenn es nicht Funktionieren sollte würde ich den Start-Parameter auch gerne einmal sehen.
Bei mir steht das auxh aber man kann trozdem spielen also es hat keine Auswirkungen auf das Spiel
Alles anzeigenIch habe die Lösung auf dein Problem.
a3_characters_f
Übersetzung:
a3_characters_f
VIDEO zum FIX:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Srry für das Langweilige Video, is halt schon spät.
einer der unwichtigsten Fehler bei einem a3 server... den Fehler gibt es gefühlt seit der 1.7x, sry das so zu sagen aber du hast dir mit dem Video unnötige Arbeit angetan...
Moin zusammen,
guck lieber mal nach ob du im startparameter "-autoInit" und in der server.cfg "Persistent=1" dann sollte er die Mission laden
guck lieber mal nach ob du im startparameter "-autoInit" und in der server.cfg "Persistent=1" dann sollte er die Mission laden
Also -autoinit hat er eingetragen siehe
=====================================================================
== C:\Server\A3Master\arma3server.exe
== arma3server.exe -autoint -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -profiles=C:\server\A3Master -bepath=C:\server\A3Master\battleye
Teddybrooo häng mal deine Server.cfg an
Persistent ist auf 1 und -autoint ist ebenfalls in der Start.bat
arma3server.exe -autoint -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -profiles=C:\server\A3Master -bepath=C:\server\A3Master\battleye das sind die Parameter
Schonmal danke für die ganzen vorschläge :)!
Ok ich habe es gerade "Gefixt"
Ich habe in der Server.cfg einfach bei Presist eionmal ne 0 eingetragen gestartet, dann ne 1 gestartet und alles geht xd
Der Fehler ist jetzt zwar gelöst und ich habe gestern 5 stunden meines lebens verschwendet xd
Ich danke für die ganze hilfe und einen schönen Sonntag noch :)!