Im Normalfall schaffen die Leute das ohne meine Hilfe, sollte aber ein Punkt erreicht werden an dem der Nutzer nicht weiter kommt helfe ich natürlich gerne aus. Vorn vornherein direkt zu helfen mache ich ungern, da die Nutzer sonst nichts lernen.
Beiträge von Shinji
-
-
Dieses Wochenende großer Sale ~
Preis um 33% gesunken.Ebenfalls sind die Scripte gesunken schaut ruhig mal vorbei ~
>>> Link Zur Site <<<Vorbereitungen für das HUB sind bereits getroffen, es wird nicht mehr lange dauern bis das HUB Online kommt. Für alle Kunden: Den Patcher wird es so nicht mehr geben. Das Hub ersetzt den Patcher vollständig da dort alle Scripts sowie jede Software die Ihr gekauft / erhalten habt, hinterlegt sind. Über das Hub könnt Ihr ebenfalls in Kontakt mit mir treten sowie zu meinen Freunden von Minority-Project die euch gerne weiterhelfen wenn es Probleme gibt. Leider kann ich nocht nicht genau sagen wann es Online geht (Arbeit,Freundin,Leben...). Dennoch wird es jetzt nicht mehr allzulange dauern
-
Zeig uns doch einfach mal wie du den Server aufrufst bzw. -serverMod=@life_server;@extDB2; << diesen Eintrag ~
-
"extDB3: Error with Database Connection"
>> SuFu nutzen ~ <<
-
Ahh o.o ja gut ne einfache Abfrage ob der typ restrained is reicht doch dann wohl o.o
-
Aber kann man es nicht so machen wie bei Rob Person? also das man die Person erst nieder schlagen musst oder wie auf machen server sie shift b drücken müssen?
Zugegeben ich bin etwas müde und war ein langer Tag heute ~ daher werde ich aus dem Satz nicht direkt schlau.
Außerdem ist der Thread fast 2 Jahre alt...
Also was genau möchtest du gerade? ^^#
-
Ah okay, also Mehrfachlizanz. Ja gut ^^#... dann kann ich nicht helfen wegen dem Käufer selbst ^^#
-
Ja genau , da ging nichts, mehr, Irgend wie hab ich das Programm aber auch nicht mehr, weil PC Kaputt war, und konnte nichts Retten, Aber egal.
Auf jeden Fall für alle die es sich zulegen möchten, Ist ein Super Programm. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.Nya wenn du es nciht mehr hast, lad es dir doch neu runter dann kannst es wieder problemlos nutzen ~ musst eben nur durch die Device Probe etc. aber das is ja kein Problem
-
Den hatte mir mal jemand Gesponsert den GUI Editor . aber Irgend wie geht da nichts mehr.
Was genau funktioniert denn nicht mehr? Wenn die Anmeldung nicht mehr geht und die letzte Anmeldung länger als 5 Monate her ist, müsstest du dir den neusten Patcher downloaden und normal anmelden.
-
Zugegeben... es ist SEHR lange still gewesen hier ^^# dafür möcht ich mich entschuldigen
Jedoch habe ich kaum Zeit durch Arbeit und Freundin etc. Ich möchte euch aber Versichern dass ich dennoch viel Zeit in diesen Editor sowie in andere Programme die es bei mir gibt stecke Daher möchte ich euch ein wenig unterschwellig das Mino-HUB ankündigen
Es ist ein erweiterter Patcher der Infos über aktuelle Projekte gibt. Ebenfalls wird man hier Tickets erstellen können und es wird für verschiedene Programme eine FAQ geben welche Ihr als Nutzer erweitern/ändern könnt. Für meine treuen Kunden gibt es hier auch die Option erworbene Scripte noch einmal zu laden ohne mich dafür anzuschreiben.
Es werden ebenfalls neue Programme für den Erwerb als auch kostenfrei zur Verfügung stehen und weitere werden noch hinzugefügt.Update zum GUI Editor V2 #
In der nächsten Version wird es die Multiselection geben.
Youtube Video < klick michEbenfalls sind einige kleinere Verbesserungen (teils nicht von euch zu sehen :P) drinnen welche es etwas einfacher machen und Ressourcen schonen.
Einige kleinere Tweaks wie zbsp. der "#include ..." befehl für dialoge werden fortan übernommen und die IDC`s nicht mehr überschrieben (siehe Z-Inventar).
-
Ein in den Key-Handler gänge Tastenkombis blocken? Bei mir wurde man immer bei alt+f4 gebannt ~ beim raustabben wurde überm Spieler angezeigt dass der User nichts sieht etc. bei ESC einfach Speichern?
Die Idee von Stig ist jedoch die einfachste und verträglichste für die Performance vom Server.
-
Ohne große umschweife:
Der Spieler 'Peter Meyer's' < hat ein Hochkomma im Namen weshalb Arma denkt dass dort der String beendet ist und gibt diesen fehler aus.
AvirexDE hättest aber auch sehen können
-
Was genau meinst du denn mit älteren Versionen? Du hast hier den kostenfreien GUi Editor ausgegraben der nur einige grundlegende Dinge für AL 3.1 bis 4.0 machen konnte.
Die bessere Version findest du hier:
GUI Editor V2Mit der ist alles um einiges einfacher.
-
Ich arbeite dran ^^# allerdings haben wir derzeit etwas andere Dinge im Kopf die wichtiger sind
-
-
Process.Start("steam://rungameid/107410 skipIntro -connect=altis.liveyourlife.cc")
Wird vermutlich aber auch nicht klappen, musst schon IP Adresse angeben sowie den Port dazu ~Die klammern <> sind zur verständlichkeit wegzudenken und somit irrelvant
-
Habs mir auch grad gekauft @Shinji
aber wie lange dauert es ungefähr bis ich es aktivieren kann ?
Versteh mich nicht falsch, ich will keinen Stress machen, es geht nur ums planen.
Entschuldigt bitte, ich hatte gestern Abend einen Schwerwiegenden Bug in der API zu PayPal gefunden ~ den habe ich in der Nacht versucht zu fixen... war ne dumme Idee, merk ich selber ~
Seit heute ca. 17 Uhr sollte alles wie gewohnt funktionieren.Jeder der nicht freigeschaltet war, sollte es nun sein, sonst bitte per PN
-
Einziges manko, bei mir funktioniert die Export in Mission Funktion nicht (crasht immer).
Warum sagst dann nix xD davon hab ich nichts gehört ~ Was crasht denn? Der Editor oder das Game selber?
-
Ja, der Editor ist für alle Versionen, man muss halt die Defines dementsprechend einfügen.
^^^ Die Antwort ~ Wenn deine defines nicht zu sehr von den der BI`s abweicht, kannst du jede nutzen.
-
Niemand ist gezwungen Geld für irgendetwas zu zahlen was er nicht braucht ode rhaben will. Jeder kann mir gerne seine Meinung sagen, ist ein freies Land.
Man muss jeodch auch verstehen, dass ich in dieses Projekt sehr viel Zeit und teils auch kosten gesteckt habe. Vergesst nicht dass der Patcher ja auch irgendwo die Daten ziehen muss (Server kosten etc.), meine HP will schließlich auch gehostet werden, mein Rechner läuft nicht so dolle ohne Strom etc...
Wenn es nach einigen Leuten ginge die das Tool gekauft haben, müsste ich tatsächlich mehr verlangen ~ deren Worte. Ich persönlich wollte eigentlich nur ein paar Kosten wieder reinbringen ~
Jeder kann sich den Patcher laden und die ein-zwei Tools nutzen die darin kostenfrei sind (und bald ein paar hinzukommen) und jeder kann die alte Version (nur BI defines) kostenfrei laden. Wenn es aber um Files bzw. defines geht die nicht von BI erstellt wurden, ist mein Tool durchaus angebraacht und erfüllt den Nutzen vollkommen.