Das Script ist von S.Lambert, ich übersetzte es nur !
Das Script ist nur für die 3.1.4.8.
1. Geht in die functions.h und such nach class nearestObjects {}; und schreibt darunter das rein:
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class stealKey {};
2. Sucht nach keyHandler.sqf und schreibt das rein:
Code: keyHandler.sqf
//Shift + J :
case 36:
{
if (_shift && !_alt && !_ctrlKey) then
{
if ( !isNull cursorTarget && (cursorTarget isKindOf "Man") && isPlayer cursorTarget && alive cursorTarget && (cursorTarget distance player < 4) && speed cursorTarget < 1 ) then
{
if( !(cursorTarget getVariable "Escorting") && (( cursorTarget getVariable "restrained") || cursorTarget getVariable["playerSurrender",false] || (animationState cursorTarget) == "Incapacitated"))then
{
[[player], "life_fnc_stealKey",vehicle cursorTarget,false] spawn life_fnc_MP;
titleText["
Du hast den Schlüssel geklaut!","PLAIN"];
};
};
_handled = true;
};
};
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3.Ladet euch die fn_stealKey.sqf herunter und fügt sie "core\functions" ein.
Fertig !