hier nochmal meine player_inv
Beiträge von Falcoons
-
-
ja sorry moek an sich ist es fast standart das einzige was ich geändert habe ist das ich das npad als z inventar nutze hier meine client und server logs
-
Hallo leute ich habe das Problem das ich in meinem Z inventar meine Items nicht mehr sehe. kann mir evnetuell jemand helfen?
falls irgend welche bestimmten datein benötigt werden bitte beschedi geben lade sie dann hoch.
Danke im vorraus
-
ok scheinbar is der fehler wieder behoben. habe einfach die UID anordnung geändert. bei members
-
es ging mittlerweile zeigt mir der server weitere fehler an ich weiss aber leider nicht genau was da/wo da was falsch sein soll. hier die fehlermeldungen und die datein.
Spoiler anzeigen
13:28:58 Error in expression <[''76561197978119210','76561198198990325']>
13:28:58 Error position: <76561197978119210','76561198198990325']>
13:28:58 Error Missing ]
13:28:58 Error in expression <[''76561197978119210','76561198198990325']>
13:28:58 Error position: <76561197978119210','76561198198990325']>
13:28:58 Error Missing ]
13:28:58 Error in expression <y = call compile format ["%1", _array];
_array;>
13:28:58 Error position: <_array;>
13:28:58 Error Undefined variable in expression: _array
13:28:58 File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 26
13:28:58 Error in expression < select 5] call DB_fnc_mresToArray;
if (_tmp isEqualType "") then {_tmp = call c>
13:28:58 Error position: <_tmp isEqualType "") then {_tmp = call c>
13:28:58 Error Undefined variable in expression: _tmp
13:28:58 File \life_server\Functions\Gangs\fn_queryPlayerGang.sqf [TON_fnc_queryPlayerGang], line 16
-
tonic sein gedönze hat irwas mit Gangtags versucht zu createn aber scheinbar fehlerhaft. nun haben wir alles was mit gantag betrifft rausgefiltert und entfernd
-
nein haben wir nicht versucht
-
schon erledigt moeck recht schönen dank für die info
-
ich hoffe das sind die richtigen datein
-
hier einmal meine clientlog
-
Hallo leute ich habe gerade mal testen wollen ob alle funktionen bei mir klappen. Als ich eine Gang gründen wollte habe ich wie erwünscht einen namen eingegeben: Name: Vikings dann auf create gang gedrückt dann kommt oben rechts eine nachricht das er eine anfrage an den server sendet. aber es passiert halt nichts, ich kann dann auch nicht mehr auf das gang icon clicken da öffnet sich nix mehr. In der Datenbank unter gangs gibt es auch keinen eintrag. hat jemand eine idee an was es liegen kann?
Falls bestimmte datein oder logs benötigt werden bitte beschedi geben ich lade sie sofort hoch.
-
kann echt niemand helfen?
-
hallo ich habe das Tutoiral 1 zu 1 abgearbeitet jedoch passiert garnix wenn ich die Map auf mache kann mir eventuell jemand weiter helfen? ich benutze die altis Version 5.0.0
-
Hallöle einfrage bezüglich deiner progressbar. ich wollte gerne bei mir auf dem server eine Progressbar einbauen, wenn spieler zb farmen gehen sich die progressbar öffnet und den fortschritt anzeigt inkl sollte dort ein abbrechen butten bei sein. ich selber habe von thema scripting (erweiterung) keine wirkliche erfahrung. das ergeniss sollte am ende aussehen wie auf diesen bild was ich via Photoshop gebaut habe. könnte mir dies bezüglich vllt jemand helfen? es umzusetzen?
-
Hallo NN Community,
Ich wollte gerne auf meinem Server ein MAX button adden womit leute 1. Ihre gefarmten Sachen auf einmal in den Kofferraum legen können und wieder raus nehmen können. Desweiteren soll es aber auch für das Verarbeiten und Sellen gelden. kann mir jemand vllt einen Link zu einem Tutorial geben?
mfg Falcoons
-
ok hat sich erledigt
-
hallo leute ich bin gerade dabei das Tutorial nach zu arbeiten auf meinem server hänge aber nun bei STEP: 16 Abschnitt 2 Fest, ich soll in der datei: core\shops\fn_clothingMenu.sqf unter der Zeile: "if((SEL(_this,3) in ["dive"]..." das hier einfügen:
Code
- if((SEL(_this,3) in ["adac_clothing"] && playerSide != east)) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaAdac"; closeDialog 0;};
mein Problem ist aber das ich diese Line: "if((SEL(_this,3) in ["dive"]..." nicht in meiner fn_clothingMenu.sqf finde... kann mir da jemand weiter helfen?
PS: ich benutze die altis Version 5.0.0
-
eigentlich habe ich es entfernt aber scheinbar nicht gründlich genug
-
Fehler scheint behoben zu sein so wie es aussah lag es an SpyGlass danke nochmal a: shenzoxzockt
-
glaube aber kaum das USW Life das script releast